Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
:wavey: hab leider keinen videorecorder und mein dvd player nimmt nicht mehr auf,aber eins muss ich sagen der sechs runder von diesem seluk aydin war schon spitzenklasse:thumb: wirklich der aydin kann wirklich was grosses werden ganz starkes boxen auch der gegner war gut und hatte unheimliche nehmerfähigkeiten:eek: :thumb: :wavey:

Na haben die Gomez gezeigt?? Wie wars?? Ich weiss der Kampf ging nur 33 sekunden aber wie war Gomez drauf?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Auf so einen wie Merchant kann ich aber gut verzichten.

Also ich finde Larry ganz lustig und er hat immer ne nette Anekdote auf Lager :smoke: .

Wollte damit nur klarmachen, das 3! Leute gleichzeitig am Ring sitzen und kommentieren.

Obwohl der Pocher im TV immer ein bisschen komisch rüber kommt, denke ich mal, dass er ne Chance verdient hat. Habe ihn mindestens schon 3 mal bei dt. Boxveranstaltungen am Ring gesehen (1x live und 2x am TV). Da wird dann wenigstens der einschläfernde (aber trotzdem kompetente) Kommentar von Herrn Preuß ein wenig aufgelockert. Jan Stecker hatte ja mal die Rocky vs. Tiger Show moderiert.

Aber al schauen - wenn das was wird am Ring, macht es vielleicht Schule bei den anderen Sendern (irgendwer scheint unser Bitten erhört zu haben).
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.627
Punkte
113
Ich weiß garnicht, wann es zuletzt ne Ko-Moderation bei Box-Übertragungen im deutschen Fernsehen gab. Ich bin mal gespannt.

Hauptsache von Pocher kommen nicht allzu viele dumme Sprüche. Boxen ist zwar auch Show (mehr als manch anderer Sport), aber letztenendes wirds doch die erste Profisport-Übertragung von Pro7 sein.

Naja, mal schauen ... vielleicht wirds ja ne richtig gute Sendung.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Also ich finde Larry ganz lustig und er hat immer ne nette Anekdote auf Lager :smoke: .

Wollte damit nur klarmachen, das 3! Leute gleichzeitig am Ring sitzen und kommentieren.

Obwohl der Pocher im TV immer ein bisschen komisch rüber kommt, denke ich mal, dass er ne Chance verdient hat. Habe ihn mindestens schon 3 mal bei dt. Boxveranstaltungen am Ring gesehen (1x live und 2x am TV). Da wird dann wenigstens der einschläfernde (aber trotzdem kompetente) Kommentar von Herrn Preuß ein wenig aufgelockert. Jan Stecker hatte ja mal die Rocky vs. Tiger Show moderiert.

Aber al schauen - wenn das was wird am Ring, macht es vielleicht Schule bei den anderen Sendern (irgendwer scheint unser Bitten erhört zu haben).

Joa, ein Modell wie in den USA mit einem dem Kommentator zur Seite sitzenden Boxer a la Lennox Lewis ist ein unerfüllter Traum. :(

Ändert leider nichts daran, dass Pocher ne hohle Nuss ist. :kotz:

Aber es geht eben um Quoten und damit wird dieses Format ohnehin Mühe haben.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Joa, ein Modell wie in den USA mit einem dem Kommentator zur Seite sitzenden Boxer a la Lennox Lewis ist ein unerfüllter Traum. :(

Ändert leider nichts daran, dass Pocher ne hohle Nuss ist. :kotz:

Aber es geht eben um Quoten und damit wird dieses Format ohnehin Mühe haben.

Auf jeden Fall macht ProSieben aber eine bessere Promotion als ARD oder ZDF für ihre Kampfabende.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Joa, ein Modell wie in den USA mit einem dem Kommentator zur Seite sitzenden Boxer a la Lennox Lewis ist ein unerfüllter Traum. :(

Ändert leider nichts daran, dass Pocher ne hohle Nuss ist. :kotz:

Aber es geht eben um Quoten und damit wird dieses Format ohnehin Mühe haben.

Lennox Lewis als Experte am Ring ist stink langweilig...dann doch lieber einen Manny Steward oder Max Kellerman
 

TheGreatest

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
schweiz
Auf Eurosport ist in letzter Zeit wirklich Verlass.

20. Februar
Samuel Peter vs James Toney -->Rematch

(Es ist nicht die Wiederholung vom 1. Kampf, weil auf Eurosport-Hompeage geschrieben ist, dass es der Kampf war, wo in Hollywood stattgefunden hat)
 

flatman

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Pro7 Fightnight Vorbericht

"jetzt" (16:59 Uhr) bei taff Bericht über die Pro7 Fight Night und Susi Kentikian. :)
 

vladi

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Tony Thompson vs Timor Ibragimov

Hat jemand vielleicht Infos zu dem obengenanntem Kampf am Freitag? Ich weiß nur, dass FOX den überträgt und das ist ein amerikanischer Sender der hier wahrscheinlich nicht empfangbar ist (vielleicht PayTV). Hat jemand ne Alternative?
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Hat jemand vielleicht Infos zu dem obengenanntem Kampf am Freitag? Ich weiß nur, dass FOX den überträgt und das ist ein amerikanischer Sender der hier wahrscheinlich nicht empfangbar ist (vielleicht PayTV). Hat jemand ne Alternative?

Per TVUPlayer krieg ich ihn rein ... einfach runterladen :wavey:

Beginn ist 8 PM (PT), heißt 5:00 unserer Zeit :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Heute bei Galileo (ProSieben):

Was Boxer alles kaputt schlagen können...von Melonen bis zu Autotüren.

19 Uhr ProSieben und ab 20.15 Uhr die Pro7 Fight Night :cool:
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Auf der Internetseite von Arena- Boxprotion kann man sich die Kämpfe von Gomez, Kretschmann und Torun von der Veranstaltung im Elysee Hotel anschauen. Sportlich gesehen sind die Kämpfe zwar nicht der Bringer aber die Veranstaltung ist echt Top. Ein Blick lohnt sich deshalb schon.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
naja den gibts aber und da läuft der Kampf - nicht auf Fox... steht auch bei viidoo.com im Programm vom Kanal Fox nichts von Boxen heute nacht. (link hab ich vom TVU Player)
 
Oben