Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Um ehrlich zu sein hat mich diese Veranstaltung eh nicht sonderlich interessiert. Von daher hält sich meine Entäuschung in Grenzen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Ich schätz mal es wird am Ende irgendein Moderator aus der ProSieben-Show-Ecke.

Stefan Gödde oder Elton oder so...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Stefan Raab wird mit Halmich moderieren.

Haha, hab´s auch eben im Fernsehen gesehen...lol, echt affig.

Ich hoffe mal nicht, dass Raab versucht die Kämpfe zu kommentieren. Aber wer weiß, vielleicht ist er sogar besser als der Herr Hiepen...
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Naja ... der Raab kann auch ernsthaft, is ja nich der Pocher oder so.

Kann mir aber schon gut vorstellen, dass fragen kommen à la "Wie fühlt man sich, wenn man jemandem die Nase bricht? Und wie fühlt sich derjenige, der die Nase gebrochen bekommen hat?", damit er mit eigenen Erfahrungen angeben kann.


Gespannt bin ich aber am ehesten darauf, was die Halmich zur Susi Kentikian zu sagen hat.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Haha, hab´s auch eben im Fernsehen gesehen...lol, echt affig.

Ich hoffe mal nicht, dass Raab versucht die Kämpfe zu kommentieren. Aber wer weiß, vielleicht ist er sogar besser als der Herr Hiepen...

neee .... für mich ist das eher ne grobe Enttäuschung.
Nun gut, wohl eher ein Wermutstropfen - bin ja froh, dass ich überhaupt interessante Boxer zu sehen bekomme.

Ich hoffe nur das ist keine langfristige Lösung.
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Ich fand den Raab ja anfänglich noch ziemlich witzig, inzwischen habe ich ihn aber irgendwie auf. Als Sportmoderator ist er meiner Meinung nach allerdings ´ne völlige Fehlbesetzung. Aber mal schauen. Vielleicht meistert er´s ja besser, als man es ihm zutraut.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hey Leute, weiss vielleicht jemand ob es eine möglichkeit gibt den Gomez Kampf zu sehen über ein strem programm und vor allem Mosley vs. Collazo und Harris gegen Lazcano?? Aber ohne bezahlen zu müssen!!
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
arena box promotion auf hh1

:wavey: gleich um 20.15 gibt es die kämpfe von gestern abend aus dem hotel elysee hamburg auf hamburg 1 zu sehen:thumb: unteranderem mit gomez,karagol,torun usw PS.ich weiss nicht ob man den hamburger regionalsender in ganz deutschland empfangen kann ansonsten viel spass:wavey:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
:wavey: gleich um 20.15 gibt es die kämpfe von gestern abend aus dem hotel elysee hamburg auf hamburg 1 zu sehen:thumb: unteranderem mit gomez,karagol,torun usw PS.ich weiss nicht ob man den hamburger regionalsender in ganz deutschland empfangen kann ansonsten viel spass:wavey:

Nee, leider nicht...hoffe mal, das rhein main tv nächste Woche den Boxabend überträgt...
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kannst Du für mich aufnehmen?

:wavey: hab leider keinen videorecorder und mein dvd player nimmt nicht mehr auf,aber eins muss ich sagen der sechs runder von diesem seluk aydin war schon spitzenklasse:thumb: wirklich der aydin kann wirklich was grosses werden ganz starkes boxen auch der gegner war gut und hatte unheimliche nehmerfähigkeiten:eek: :thumb: :wavey:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Matthias Preuss (aka Larry Merchant) wird die Kämpfe der ProSieben FightNight kommentieren - ihm zur Seite stehen Jan Stecker (aka Jim Lampley) und Oliver Pocher (aka Max Kellerman). Wie schon erwähnt übernimmt Stefan Raab zusammen mit Regina Halmich die Moderation und Analyse. (da wird ja die erst Garde bei ProSieben aufgefahren).

PLUS Schnuckelchen Johanna Klum als VIP-Reporterin - da lohnt sich schon das einschalten...
 
Oben