Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die komplette! Arena Veranstaltung aus Ankara soll laut Arena Box promotion auf Premiere übertragen werden! Die komplette?? Alle Kämpfe!??:eek:
http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=11121&more=1

Und Gomez boxt tatsächlich gegen Bahktov, Solis boxt wirklich gegen Mazikin!!:ricardo:
Tja und ich hab kein Premiere!! :cry: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ray

Guest
Die komplette! Arena Veranstaltung aus Ankara soll laut Arena Box promotion auf Premiere übertragen werden! Die komplette?? Alle Kämpfe!??:eek:
http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=11121&more=1

Und Gomez boxt tatsächlich gegen Bahktov, Solis boxt wirklich gegen Mazikin!!:ricardo:
Tja und ich hab kein Premiere!! :cry: :wall:

Hab letzte Woche schon die Werbung dazu auf Premiere gesehen

Wann soll der Event nochma sein ??? Zeit genug sich Premiere zu holen besteht sicher noch :D
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Die Übetragung beginnt um 22:00 uhr. Ich kann es nicht vorstellen, dass ALLE Kämpfe überragen werden.

Bei Premiere kann man für 5 Euro den Boxabend gezielt buchen.
So würde ich es machen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Ich habe ja auch Arena und da kann ich ja auch auf die Premiere Sport Kanäle zugreifen die aber gesperrt sind. Ist es da möglich den Kampfabend für 5Euro einzeln zu sehen ohne das mir weitere Kosten entstehen:confused: und wenn ja wie mache ich das:confused:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich habe ja auch Arena und da kann ich ja auch auf die Premiere Sport Kanäle zugreifen die aber gesperrt sind. Ist es da möglich den Kampfabend für 5Euro einzeln zu sehen ohne das mir weitere Kosten entstehen:confused: und wenn ja wie mache ich das:confused:
Ganz einfach, Du rufst an.
Ich bin wirklich nicht derjenige, der sich mit Kritik, was Fernsehsender betrifft zurückhält, aber Du kannst tatsächlich, wenn Du Arena hast, für 5 Euro einzeln den Kampfabend sehen, ohne dass Dir weitere Kosten entstehen.

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_mehrsport_boxen_373.jsp
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich glaube ich werde dass mit Premiere flex machen und mir ne karte mit 25 Euro Guthaben holen, die kann ich dann 5 mal für Sportübertragungen benutzen. Einen receiver haben wir ja. Finde ich korrekt dass es jetzt diese Premiere flex gibt. Ist sehr gut wenn man Premiere nur für bestimmte Sachen nutzen will die nicht oft kommen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich glaube ich werde dass mit Premiere flex machen und mir ne karte mit 25 Euro Guthaben holen, die kann ich dann 5 mal für Sportübertragungen benutzen. Einen receiver haben wir ja. Finde ich korrekt dass es jetzt diese Premiere flex gibt. Ist sehr gut wenn man Premiere nur für bestimmte Sachen nutzen will die nicht oft kommen.
Jetzt muss ich fragen.

Flex ist doch 25 Euro Guthaben, oder? Wenn ich dafür genau 25 Euro bezahlen muss, dann kann ich auch das Geld behalten, und einzeln 5 Euro für jede Bestellung abbuchen lassen.
Oder ist das Guthaben 25 Euro, und der Preis ist niedriger?
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die komplette! Arena Veranstaltung aus Ankara soll laut Arena Box promotion auf Premiere übertragen werden! Die komplette?? Alle Kämpfe!??:eek:
http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=11121&more=1

Und Gomez boxt tatsächlich gegen Bahktov, Solis boxt wirklich gegen Mazikin!!:ricardo:
Tja und ich hab kein Premiere!! :cry: :wall:

ich habe das gleiche problem :cry: hoffe die nächste arena veranstaltung ist wieder in hamburg dan kann ich wieder live dabei sein :jubel: :wavey:
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Ich gehe schwer davon aus, dasss der (gesamte) Kampfabend in Ankara im türkischen Free-TV gezeigt wird. Per Satellit könnte man das sicher empfangen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
fightnews.com

"Povetkin-Barrett set for June 30!

Thursday, May 31 2007

Kirillov-Vargas and Platov-Akinwande II both likely on card"


glaubt irgendjemand daran, dass die Chancen darauf auch nur ein Live-Bild von der Veranstaltung zu sehen für uns NICHT gleich 0 sind.
icon_cry.gif
 
Oben