Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


R

Ray

Guest
Hätte ich es richtig verstanden, hätte ich niemals Arena abonniert.

10 Veranstaltungen in 15 Jahren?

Wenn es so weiter geht vielleicht 15 Monate

Arena kostet 14.90€ im Monat

Du scheinst zu denken das die 14.90 alleine nur für das Boxen zählt dabei zeigt Arena noch viel mehr was auch Geld kostet

Nehmen wir z.B die Leute die Arena vor dem HBO-Deal hatten ,die mussten alleine 14.90€ damals für die Bundesliga Spiele zahlen ,dann kam noch Internationale Spiele dazu und das Boxen und alles für densselben Preis


Ich hab keine Probs mit Arena solange ich ein paar Live-Events sehe ,freue ich mich schon riesig

Finde nur dieses rum geflame ziemlich uncool :D
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Du scheinst nicht verstanden zu haben, daß ich Arena nur wegen des Boxens abonniert habe, und nur weil ich monatlich eine Boxübertragung erwartet habe. Ich habe mindestens so verstanden.
Daß Du Dich bei den fantastischen Segel Events amusierst, ist schön für Dich, lindert aber meine bittere Enttäuschung um die Verschwendung meines hart erarbeiteten Geldes nicht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Jetzt muss ich fragen.

Flex ist doch 25 Euro Guthaben, oder? Wenn ich dafür genau 25 Euro bezahlen muss, dann kann ich auch das Geld behalten, und einzeln 5 Euro für jede Bestellung abbuchen lassen.
Oder ist das Guthaben 25 Euro, und der Preis ist niedriger?

Ixch glaube du musst 25 Eoro bezahlen und bekommst dann eine Karte mit 25 Euro guthaben die du dann aufbrauchen kannst. Wenn ich es richtig verstanden haben kannst du damit dann 5 Sportevents auf Premiere gucken da eins 5 Euro kostet. Eine Karte für 5 Euro zu bestellen geht glaube ich nicht. SO HAB ICH ES JEDENFALLS VERSTANDEN! ;)
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ixch glaube du musst 25 Eoro bezahlen und bekommst dann eine Karte mit 25 Euro guthaben die du dann aufbrauchen kannst. Wenn ich es richtig verstanden haben kannst du damit dann 5 Sportevents auf Premiere gucken da eins 5 Euro kostet. Eine Karte für 5 Euro zu bestellen geht glaube ich nicht.
Danke für die Antwort.

Es scheint aber ein erneuter Betrug zu sein. Wenn ich Premiere anrufe (mache ich selten wegen Riesenabzocke durch Warteschleife und unfähiger Mitarbeiter), oder via Internet eine Tageskarte bestelle, dann buchen die mir 5 Euro vom Konto ab, und fertig.

Wenn ich eine Premiere-Flex Karte, mit riesen Aufwand bestelle, und dann von dort einzeln die 5-euro Summen abbuchen lasse, ist es mir bequemer?

Nein. Es dient nur die künstliche Komsumsteigerung. Wenn ich noch Geld auf meiner Flex-Karte übrig habe, und das Verfallsdatum droht, bestelle ich dann irgendeine Pioniermeisterschaft der Taschenbillardspieler (2 Kugeln) von Ost-Sibirien, nur meine Flex-Karte nicht verfallen zu lassen.

Nein, danke.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
Danke für die Antwort.

Es scheint aber ein erneuter Betrug zu sein. Wenn ich Premiere anrufe (mache ich selten wegen Riesenabzocke durch Warteschleife und unfähiger Mitarbeiter), oder via Internet eine Tageskarte bestelle, dann buchen die mir 5 Euro vom Konto ab, und fertig.

Wenn ich eine Premiere-Flex Karte, mit riesen Aufwand bestelle, und dann von dort einzeln die 5-euro Summen abbuchen lasse, ist es mir bequemer?

Nein. Es dient nur die künstliche Komsumsteigerung. Wenn ich noch Geld auf meiner Flex-Karte übrig habe, und das Verfallsdatum droht, bestelle ich dann irgendeine Pioniermeisterschaft der Taschenbillardspieler (2 Kugeln) von Ost-Sibirien, nur meine Flex-Karte nicht verfallen zu lassen.

Nein, danke.
:laugh2: :jubel: :laugh2: Recht hast du. Ich werde mir auch nicht so eine Karte kaufen. Dann nutze ich lieber andere Quellen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Laut der SES-Homepage (box-web.de) wird der Aufbaukampf von Stieglitz im Anschluss von Briggs-Ibragimov auf RTL gezeigt. Auch der Stieglitz-Kampf soll in der Wiederholung ab 11:25Uhr nochmals gezeigt werden.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Laut der SES-Homepage (box-web.de) wird der Aufbaukampf von Stieglitz im Anschluss von Briggs-Ibragimov auf RTL gezeigt. Auch der Stieglitz-Kampf soll in der Wiederholung ab 11:25Uhr nochmals gezeigt werden.

super ... da freu ich mich ... hoffentlich gibt es den auch in voller Länge ohne Tücken.

danke RTL :)

und vielleicht wäre RTL auch noch bereit den Brock Kampf nachzuschieben.
 

stefanmüller

Banned
Beiträge
302
Punkte
0
Ort
seit 01.06. in berlin
http://www.arena.tv/programm/tv/index.do?selectedDay=14&month=7&year=2007

Arena überträgt doch im Juli eine Boxveranstaltung.

Meine unermüdliche Kritik und ständige Beschwerdebriefe haben einen Erfolg gezeigt.

Ich bin stolz auf mich.
Arena führt da diese beiden Kämpfe auf: Antonio Margarito vs. Paul Williams / Arturo Gatti vs. Alfonso Gomez. Berichten sie tatsächlich von zwei Veranstaltungen oder weiß Arena noch nicht was sie übertragen werden?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Arena führt da diese beiden Kämpfe auf: Antonio Margarito vs. Paul Williams / Arturo Gatti vs. Alfonso Gomez. Berichten sie tatsächlich von zwei Veranstaltungen oder weiß Arena noch nicht was sie übertragen werden?
Arena überträgt HBO-Kampfabende und HBO überträgt am 14. Juli von zwei verschiedenen Veranstaltungen.
Ergo: Das stimmt schon so.

Ich hab aber keine Ahnung, von welcher Undercard arena evntl. was zeigt.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.857
Punkte
113
Zu der Flex-Sache:
Ich glaube, mit 25€ kann man höchstens 4 Events gucken, weil jeden Monat 1€ Gebühr wegfällt.

Allerdings bin ich mir da kein bisschen sicher, meine das aber mal gehört oder gelesen zu haben.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
Jop er war es. Der Film war ganz ok, aber diese Reportage über den Foreman Fight fande ich besser.
 
Oben