Hätte ich es richtig verstanden, hätte ich niemals Arena abonniert.Hier nochmal die Pressemitteilung von Arena
Da steht drin das sie zehn Live-Events übertragen werden aber nicht in welchem Zeitraum. Was einreden kann man sich bestimmt auch, stimmts Attilio?
Hätte ich es richtig verstanden, hätte ich niemals Arena abonniert.
10 Veranstaltungen in 15 Jahren?
Jetzt muss ich fragen.
Flex ist doch 25 Euro Guthaben, oder? Wenn ich dafür genau 25 Euro bezahlen muss, dann kann ich auch das Geld behalten, und einzeln 5 Euro für jede Bestellung abbuchen lassen.
Oder ist das Guthaben 25 Euro, und der Preis ist niedriger?
Danke für die Antwort.Ixch glaube du musst 25 Eoro bezahlen und bekommst dann eine Karte mit 25 Euro guthaben die du dann aufbrauchen kannst. Wenn ich es richtig verstanden haben kannst du damit dann 5 Sportevents auf Premiere gucken da eins 5 Euro kostet. Eine Karte für 5 Euro zu bestellen geht glaube ich nicht.
:laugh2: :laugh2: Recht hast du. Ich werde mir auch nicht so eine Karte kaufen. Dann nutze ich lieber andere Quellen.Danke für die Antwort.
Es scheint aber ein erneuter Betrug zu sein. Wenn ich Premiere anrufe (mache ich selten wegen Riesenabzocke durch Warteschleife und unfähiger Mitarbeiter), oder via Internet eine Tageskarte bestelle, dann buchen die mir 5 Euro vom Konto ab, und fertig.
Wenn ich eine Premiere-Flex Karte, mit riesen Aufwand bestelle, und dann von dort einzeln die 5-euro Summen abbuchen lasse, ist es mir bequemer?
Nein. Es dient nur die künstliche Komsumsteigerung. Wenn ich noch Geld auf meiner Flex-Karte übrig habe, und das Verfallsdatum droht, bestelle ich dann irgendeine Pioniermeisterschaft der Taschenbillardspieler (2 Kugeln) von Ost-Sibirien, nur meine Flex-Karte nicht verfallen zu lassen.
Nein, danke.
Laut der SES-Homepage (box-web.de) wird der Aufbaukampf von Stieglitz im Anschluss von Briggs-Ibragimov auf RTL gezeigt. Auch der Stieglitz-Kampf soll in der Wiederholung ab 11:25Uhr nochmals gezeigt werden.
Arena führt da diese beiden Kämpfe auf: Antonio Margarito vs. Paul Williams / Arturo Gatti vs. Alfonso Gomez. Berichten sie tatsächlich von zwei Veranstaltungen oder weiß Arena noch nicht was sie übertragen werden?http://www.arena.tv/programm/tv/index.do?selectedDay=14&month=7&year=2007
Arena überträgt doch im Juli eine Boxveranstaltung.
Meine unermüdliche Kritik und ständige Beschwerdebriefe haben einen Erfolg gezeigt.
Ich bin stolz auf mich.
Arena überträgt HBO-Kampfabende und HBO überträgt am 14. Juli von zwei verschiedenen Veranstaltungen.Arena führt da diese beiden Kämpfe auf: Antonio Margarito vs. Paul Williams / Arturo Gatti vs. Alfonso Gomez. Berichten sie tatsächlich von zwei Veranstaltungen oder weiß Arena noch nicht was sie übertragen werden?
Ali kommt heute um 20:15Uhr auf RTL2.
Dann ist es noch schlimmer, als ich vermutet habe.Zu der Flex-Sache:
Ich glaube, mit 25€ kann man höchstens 4 Events gucken, weil jeden Monat 1€ Gebühr wegfällt.Allerdings bin ich mir da kein bisschen sicher, meine das aber mal gehört oder gelesen zu haben.
Ist das Toney der den Frazier spielt?