Attilio
Nachwuchsspieler
axo Ich dachte nur, weil schließlich Briggs vs. Ibragimov Ansetzung 1 eine HBO Veranstaltung werden sollte.
Ich habe es auch zuerst gedacht...
axo Ich dachte nur, weil schließlich Briggs vs. Ibragimov Ansetzung 1 eine HBO Veranstaltung werden sollte.
Der Kampf wird nicht übertragen:weiss jemand ob arena miguel cotto vs. zab judah übertragen? weil das is glaub ich auch hbo übertragung oder?
Der Kampf wird nicht übertragen:
http://www.arena.tv/programm/tv/index.do?selectedDay=9&month=6&year=2007
Ich bin zwar nicht vom Fach, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wir sprechen hier ja wohl nicht über einen Regionalsender, sondern dem wohl mittlerweile größten Bezahlsender Deutschlands...
Arena hat eine Pressemitteilung heraus gegeben, die besagt, dass sie als nächstes Hatton/Castillo zeigen. Das wird also die vierte Übertragung von arena seit dem Vertragsabschluss im Februar. Cotto/Judah fällt wie gesagt wohl den fehlenden Pay-Per-Views des Vertrages zum Opfer (ist aber kein Betrug von arena, PPVs wurden nie erwähnt).
Und wieviele NICHT PPV Veranstaltungen gab es zwischendurch die nicht übertragen worden sind?Arena hat eine Pressemitteilung heraus gegeben, die besagt, dass sie als nächstes Hatton/Castillo zeigen. Das wird also die vierte Übertragung von arena seit dem Vertragsabschluss im Februar. Cotto/Judah fällt wie gesagt wohl den fehlenden Pay-Per-Views des Vertrages zum Opfer (ist aber kein Betrug von arena, PPVs wurden nie erwähnt).
Cotto vs. Judah ist allerdings ein Sonderfall. Der Kampf ist nämlich in den USA Pay-Per-View und der Vertrag von arena mit HBO hat da eben seine Klauseln. Wie genau die aussehen, weiß ich jedoch nicht. Sie sind aber vorhanden. Daher kann es sein, dass dieser (genauso wie Hopkins - Wright, da auch PPV) nicht gezeigt wird.
Ich denke, dass man nach Taylor wohl das Duell zwischen Ricky Hatton und Jose Luis Castillo zeigen wird, sowie am 14. Juli den Doubleheader mit Margarito gegen Williams und Gatti/Gomez.
Und wieviele NICHT PPV Veranstaltungen gab es zwischendurch die nicht übertragen worden sind?
Ich helfe Dir, es waren seit der Ankündigung des Vertrages, über angeblich 10 Veranstaltungen, bis jetzt 6 (!!!).
Und warum hast Du es vehement behauptet, dass Cotto-Judah übertragen wird?
Stehst Du bei diesen Dilettanten an der Gehaltsliste?
Verklage sie alle!
http://www.rtl.de/tv/tv_faq.php?tree=104&such=
Der Briggs-Ibragimov Kampf wird nicht live übertragen.
Hoffentlich wird der gesamte Kampf gezeigt.