PRIDEofGERMANY
Nachwuchsspieler
Bin mal gespannt was er so über seinen Gegner erzählt.
Bin mal gespannt was er so über seinen Gegner erzählt.
Felix Sturm ist heute Abend bei Johannes B. Kerner. Läuft von 22:45-00:00 Uhr im ZDF
Felix Sturm ist heute Abend bei Johannes B. Kerner. Läuft von 22:45-00:00 Uhr im ZDF
Wenn die beim ZDF nur halbwegs vernünftig recherchieren, dann ist es fast Pflicht Sturm auf Alcoba anzusprechen...aber gut, das Interview wird wohl vorab von UBP diktiert und dann kann da nixmehr schiefgehen...!!
CC
ich hoffe sie sprechen ihn darauf an, mal sehen was sturm über seinen weltklasse gegner zu sagen hat
Er wird ihn schön reden wie schon zuvor.
Sorry Leute, ich muss hier leider für Aufregung sorgen ...
es geht um den Kampf Kraj vs. Abdoul gestern, wo offenbar alle außer mir einen unstrittigen Sieg Krajs gesehen haben wollen.
Naja, ich reg mich jetzt mal nicht sonderlich auf ... es bedrückt mich auch nicht, wenn einer wie Kraj von dem ich getsren den ersten Kampf in voller Länge sah eine miserabel schlechte Leistung abliefert und er seinen Titel nicht an einen soliden Boxer ohne großartige Perspektive abtreten muss.
In einem unspektakulären waren diesmal 4 10:10er Runden nicht zu vermeiden.
Kraj vs. Abdoul
1) 9 - 10
2) 10 - 10
3) 9 - 10
4) 9 - 10
5) 10 - 10
6) 9 - 10
7) 10 - 10
8) 10 - 10
9) 10 - 9
10) 9 - 10
11) 9 - 10
12) 9 - 10
113 : 119
Das Fehlurteil ist meinem Empfinden nach ein glasklares - klarer als die stärkste Runde von Kraj.
Huck hatte ich nach Punkten meilenweit vorn gegen Abdoul.
naja ... einfach beim nationalen Fehlurteil des Jahres am Ende bei BP richtig abstimmen und dann hats sich ... ist dann auch ne schöne Schramme für Kraj
Abdoul könnte man mit der richtigen Summe vielleihct für ein kleines Kämpchen mit Povetkin begeistern ... mich würde brennend interssieren was sich Povetkin einfallen lassen würde gegen so eine massive Doppeldeckung. Außerdem macht sich Abdoul viel aus der Führhand, die er tatsächlichj blitzschnell schlagen kann wenn er Zeit und Ruhe hat.
Also deine Scorecards sind immer wieder ein :laugh2: :laugh2:
naja aber vom Zermürben war auch ein wenig lustig wa :laugh2: :laugh2: :laugh2:
hast wohl meinen Smiley nich gesehen
sage ich jetzt mal nichts dazu
Also deine Scorecards sind immer wieder ein :laugh2: :laugh2: