Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Oh, fast hätt ichs vergessen:idiot: : Heute is doch auch der Spotlight-Kampfabend aus Maribor / Slovenien mit Kraj, Kuziemski und den SES-Boxern Konecny, Zaveck u. Güttel. 21:00 - 23:00 auf Eurosport.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Wenn die beim ZDF nur halbwegs vernünftig recherchieren, dann ist es fast Pflicht Sturm auf Alcoba anzusprechen...aber gut, das Interview wird wohl vorab von UBP diktiert und dann kann da nixmehr schiefgehen...!!

CC
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Ja, war recht interessant.
Also es ging nicht um seinen nächsten WM-Kampf und seinen Gegner (das sind Themen fürs ASS) sondern um Felix Sturm selbst.
Er erzählte warum er sich einen Künstlernamen zugelegt hatte (verwies da z.B. auf Arthur Grigorian) und wie er zu diesem kam (Felix der Glücklicher + Inspiration durch nen Zeitungsartikel "Catic stürmt in Leverkusen" oder sowas).
Ansonsten gings auch zu einem Großteil um seine Beziehung zu seiner Mutter. Z.B. was er vermisst und was er bedauert (er hätte sie gerne zu Lebzeiten zur Großmutter gemacht).
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Sorry Leute, ich muss hier leider für Aufregung sorgen ...

es geht um den Kampf Kraj vs. Abdoul gestern, wo offenbar alle außer mir einen unstrittigen Sieg Krajs gesehen haben wollen.

Naja, ich reg mich jetzt mal nicht sonderlich auf ... es bedrückt mich auch nicht, wenn einer wie Kraj von dem ich getsren den ersten Kampf in voller Länge sah eine miserabel schlechte Leistung abliefert und er seinen Titel nicht an einen soliden Boxer ohne großartige Perspektive abtreten muss.

In einem unspektakulären waren diesmal 4 10:10er Runden nicht zu vermeiden.

Kraj vs. Abdoul
1) 9 - 10
2) 10 - 10
3) 9 - 10
4) 9 - 10
5) 10 - 10
6) 9 - 10
7) 10 - 10
8) 10 - 10
9) 10 - 9
10) 9 - 10
11) 9 - 10
12) 9 - 10

113 : 119

Das Fehlurteil ist meinem Empfinden nach ein glasklares - klarer als die stärkste Runde von Kraj.

Huck hatte ich nach Punkten meilenweit vorn gegen Abdoul.

naja ... einfach beim nationalen Fehlurteil des Jahres am Ende bei BP richtig abstimmen und dann hats sich ... ist dann auch ne schöne Schramme für Kraj


Abdoul könnte man mit der richtigen Summe vielleihct für ein kleines Kämpchen mit Povetkin begeistern ... mich würde brennend interssieren was sich Povetkin einfallen lassen würde gegen so eine massive Doppeldeckung. Außerdem macht sich Abdoul viel aus der Führhand, die er tatsächlichj blitzschnell schlagen kann wenn er Zeit und Ruhe hat. ;)
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.584
Punkte
113
@ povetkin

ich fand den ganzen boxabend nicht so spannend.

beim fehlurteil stimme ich dir auch zu.

der kampfabbruch nach doctors info vom schiri war echt käke, da haben andere (vitali und abraham) schon mehr wie die brotzeitteller aus der wäsche gekuckt. da wurde später zurecht oder gar nicht abgebrochen. das war einfach ein kleiner cut, der beim boxen vorkommen kann. so wars WD und für den titleträger ein heimsieg. das ist sporrd.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Sorry Leute, ich muss hier leider für Aufregung sorgen ...

es geht um den Kampf Kraj vs. Abdoul gestern, wo offenbar alle außer mir einen unstrittigen Sieg Krajs gesehen haben wollen.

Naja, ich reg mich jetzt mal nicht sonderlich auf ... es bedrückt mich auch nicht, wenn einer wie Kraj von dem ich getsren den ersten Kampf in voller Länge sah eine miserabel schlechte Leistung abliefert und er seinen Titel nicht an einen soliden Boxer ohne großartige Perspektive abtreten muss.

In einem unspektakulären waren diesmal 4 10:10er Runden nicht zu vermeiden.

Kraj vs. Abdoul
1) 9 - 10
2) 10 - 10
3) 9 - 10
4) 9 - 10
5) 10 - 10
6) 9 - 10
7) 10 - 10
8) 10 - 10
9) 10 - 9
10) 9 - 10
11) 9 - 10
12) 9 - 10

113 : 119

Das Fehlurteil ist meinem Empfinden nach ein glasklares - klarer als die stärkste Runde von Kraj.

Huck hatte ich nach Punkten meilenweit vorn gegen Abdoul.

naja ... einfach beim nationalen Fehlurteil des Jahres am Ende bei BP richtig abstimmen und dann hats sich ... ist dann auch ne schöne Schramme für Kraj


Abdoul könnte man mit der richtigen Summe vielleihct für ein kleines Kämpchen mit Povetkin begeistern ... mich würde brennend interssieren was sich Povetkin einfallen lassen würde gegen so eine massive Doppeldeckung. Außerdem macht sich Abdoul viel aus der Führhand, die er tatsächlichj blitzschnell schlagen kann wenn er Zeit und Ruhe hat. ;)


Also deine Scorecards sind immer wieder ein :laugh2: :laugh2:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Also deine Scorecards sind immer wieder ein :laugh2: :laugh2:

soso du findest meine Scorecards also zum lachen
box2.gif


Wir haben 4 ausgeglichene Runden ... dann teilen wir sie doch einfach auf ... eine für Ismail, eine für Rudi, eine für Ismail, eine für Rudi ....

so, jetzt hab ichs schön traditionell: 111:117

sag mir lieber mal wie du den Kampf gesehen hast, falls du ihn geschaut hast
 
Oben