Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.384
Punkte
113
heute ist echt box film-film-film

wie soll ich das bloß gleichzeitig hinkriegen - buddah-pest, ankara, vox...

(ich hab ein recht auch boxkämpfe - ich zahle gez!)

:crazy:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Warst du mit dem schwarzen Block Steine werfen? :laugh2:

@mission: Danke!

Edit: Videotext sagt "Für immer fit - Organe im Härtetest" ???
 

Mission

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.157
Punkte
0
keine ursache alter mann....bin mal gespannt, was die uns da so zeigen, wird auf jeden fall von mir aufgenommen, löschen kann man es ja immer!
 

Mission

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.157
Punkte
0
hmmm... ja stimmt es ist eine bbc exclusiv dokumentation angegeben, die frage ist jetzt nur, was denn nun stimmt, die programmzeitschrift oder der videotext
passend zum kampfsportfilm der gerade läuft, würde die boxdoku schon im anschluß passen, mal sehen. panik:
 

Mission

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.157
Punkte
0
Sorry Leute leider kommt die doku doch nicht, habe es gut gemeint, vielleicht kommt sie am nächsten samstag und es war ein druckfehler im magazin, naja da schauen wir eben den boxkampf.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
hmmm... ja stimmt es ist eine bbc exclusiv dokumentation angegeben, die frage ist jetzt nur, was denn nun stimmt, die programmzeitschrift oder der videotext
passend zum kampfsportfilm der gerade läuft, würde die boxdoku schon im anschluß passen, mal sehen. panik:

könnte mir vorstellen das sie es rausgenommen haben weil sie wissen das im zweiten boxen läuft :wavey:
 

Baysan

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Hallo!Weiss einer wann die Kämpfe in unserer Zeit stattfinden aus den USA?Wann bedeutet denn diese Uhrzeit?at 9:30 PM ET/PT.Warte auf den Kampf Hatton
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Quelle tvtv.de

HH1 (Hamburg1) | 22:30-00:00 | HEUTE 17.06.2007

Boxen

Kampfabend der Schwergewichte von arena Box-Promotion aus Ankara Juan Carlos Gomez gegen Dennis Bakhtov und Sinan Samil Sam gegen Oliver McCall.


Das gleiche um die gleiche Zeit auch bei RheinMainTV
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Eurosport
20.00
Fr.06. Juli
Live


Boxen
Arena Kampfabend in Hamburg

U.a. Internationale Deutsche Meisterschaften: Schwergewicht, Alexander Ustinov (BLR) - Pedro Carrion (GER) und
Mittelgewicht Ebubekir Bulut (GER) - Roman Aramian (ARM)
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
guten tag boxsportfanatiker:wavey:

habe jetzt mehrmals schon was über STVN in den sportforen gelesen und wollte mich eigenständig darüber schlau:)belehr: ) machen, aber irgenwie lande ich immer auf irgendwelchen seiten die mich entweder nicht weiter bringen, nichts mit dem boxsport zu tun haben oder gar nicht funktionieren. :wall:

daher bitte ich euch mir da ä bissele weiter zu helfe sonst werde ich langsam:gitche: und :mad:

wäre echt:smoke: wenn mir da jemand weiter hilft
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Werden bestimmt ganz ordentliche Gegner. Bei der ersten europaweiten Übertragung kann er sich nicht erlauben irgendwelche Taxifahrer als Gegner zu präsentieren. Darauf hoffe ich wenigstens.
 

Baysan

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Lovemore N'dou

Leute weiss jemand wie die Zeiten hier sind wenn in USA geboxt wird.Auf dem Kanal CCTV-5 werden ja die Kämpfe live ausgetragen,aber komme mit den Zeiten nicht klar.Habe den Kampf verpasst Malignaggi-Lovemore N'dou.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Dienstag, 19.06.2007 21:00 Eurosport

Morgen zeigt Eurosport ja innerhalb von 2 Stunden Kämpfe von folgender Card mit dem Hauptkampf Haye vs. Bonin ....

EN England, London, Wembley, The Arenaview
David Haye 98.40 VS. Tomasz Bonin 104.80
Robert Lloyd Taylor 65.30 VS. Craig Watson 66.70
Patrick J Maxwell 73.90 VS. Geard Ajetovic 73.50
Akaash Bhatia 58.60 VS. Dai Davies 59.00
Sam Webb 71.70 VS. Alexander Spitjo 68.80
Tony Salem 80.30 VS. John Anthony 91.20
Ruben Giles 67.60 VS. Kristian Laight 66.70


Eigentlich ist mir schleirhaft welche Kämpfe Eursopsort hier füpr übertragungswürdig hält :confused:

Von dem Hauptkampf hat man ja nicht sonderlich lang was.

Vielleicht kann mich jemand mal auf interessante Ansetzungen hinweisen, sofern es welche gibt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.747
Punkte
113
Hab grad auf BoxRec gesehen (verlinkt auf wban.org), dass die ARD die Doku bringt, über die der mikael hier mal gesprochen hatte:

http://www.womenboxing.com/NEWS2007/news061907kentikian.htm

The German TV channel "Das Erste" (ARD) will air a 45 minute documentary on Susianna Kentikian on 27th June at 10:45 PM (CET). The film is titled "Die Starke Susi - Boxen zum Überleben", which translates into "The Powerful Susi - Boxing for Survival".
 
Oben