Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Die sind doch noch in den Kinderschuhen. Wenn du dich einloggst findest du auch nichts mehr von Eishockey oder Handball, aber das wurde auf der Pressekonferenz genauso erwähnt wie kampfsport. Das Angebot wird sich ja in den nächsten Monaten noch deutlich vergrößern und was dann am Ende wirklich gezeigt wird und ob Boxen darunter ist, bleibt abzuwarten.

Ist doch alles gut, habe doch nur gesagt das man dort keinen Kampfsport angezeigt bekommt ;-)
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.675
Punkte
113
Ort
Global/2007
Boxen: Avni Yildirim vs. Aaron Pryor Jr.
ab 23:20 Uhr

114_sky_logo_sportdigital_b.png

yildrim-prior.jpg


WBC: Avni YILDIRIM vs. Aaron PRYOR Jr., Supermittelgewicht 10 Rd.

Road to WBC Glory – Yildirim vs. Pryor live
Avni Yildirim beschreitet weiterhin den geraden Weg zu Ruhm und Ehre. Der 24-Jährige will als erster Türke Weltmeister werden. Am 27. August stellt sich ihm in Berlin der erfahrene US-Amerikaner Aaron Pryor Jr. in den Weg. Ob Yildirim auch seinen 13. Profikampf gewinnt, sehen Sie ab 23:20 Uhr auf sportdigital HD.
Das Box-Event ist für alle Sky Kunden mit Sat-Empfang freigeschaltet.>>> weiter

Auch frei zu sehen ohne Sky Kunde, auf:

10° E Sat. Freq. 12703 H 7195 dvbs 2 HD, jetzt schon auf Sendung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.675
Punkte
113
Ort
Global/2007
Samstag !
22:50 Uhr
Boxen live bei RTL NITRO: Golovkin vs. Brook - Showdown der K.o.-Giganten

golovkin-brook-poster1.jpg


Meisterschaft Kampf nach Version von WBA, WBC und IBF: Gennady Golovkin (Kasachstan) - Kelly Brook (Großbritannien). Live-Sendung

Auch schon zu sehen ab 22:05 Uhr auf:

2+2 (Ukraine)Sat.5°E Freq.11766 H 27500 frei/Biss

>>>TV Programm

 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
DAZN hat Boxen jetzt als Kategorie aufgenommen. Es geht los mit der Nordic Fight Night von Sauerland am Samstag. Bisher ist als "Liga" nur Sauerland Promotions gelistet, aber ich denke man darf Hoffnung haben, dass da noch einiges dazu kommt, dass war ja bislang bei so gut wie allen Sportarten so. Ist jedenfalls eine sehr gute Nachricht und macht in meinen Augen ranfighting langsam komplett sinnlos.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.549
Punkte
113
Kenne die beiden jetzt nicht wird aber bestimmt ein guter Kampf werden:smoke:

Nene, Jacobs vs Mora ist ein Rematch, das niemand braucht. Auf der Undercard kommt es aber zum spannenden Duell Robert Easter vs Richard Comney (beide unbesiegt). Das würde ich dir wärmstens empfehlen.

Mein 'Holy' bezog sich aber viel mehr darauf, dass man gewillt ist, internationale Boxkämpfe zu zeigen... Wenn die regelmässig internationales Zeugs zeigen, bin ich gerne bereit ein Abo zu kaufen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.124
Punkte
113
Mein 'Holy' bezog sich aber viel mehr darauf, dass man gewillt ist, internationale Boxkämpfe zu zeigen... Wenn die regelmässig internationales Zeugs zeigen, bin ich gerne bereit ein Abo zu kaufen.

Das wäre eine feine Sache, wenn dann vorallem auch etwas hochkarätigere Kämpfe übertragen werden. Das Abo bei dazn hab ich eh inne zwecks Premier League. UFC-Veranstaltungen (Fight Nights) zeigen die ja auch.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Chocolatito vs Cuadras ebenfalls bei Dazn. Wahnsinn, was die momentan auffahren. Da steht sogar "HBO Boxing". Ob die uns sogar die original Übertragung liefern können? :love2::eek:

Und laut Twitter soll es nächste Woche noch eine Ankündigung für einen großen kampf geben, ich denke mal, das wird Canelo vs Smith sein. Da kann man sogar berechtigte Hoffnungen auf Pacquiao vs Vargas und Ward vs Kovalev haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben