Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Crolla vs Linares nächstes Wochenende live bei DAZN und bei Ranfighting.

Also wenn's so bei DAZN weiterläuft, zahle ich gerne meine 13 Euro im Monat.


Im Ranfighting-Thread wurde ja teilweise Kritik an der Kritik geäussert. Nicht wenige entgegneten darauf (auch ich), dass wenn sie regelmässig die etwas grösseren Kämpfe im Normalpreis kriegen würden, sie für das Abo auch mehr zahlen würden.
Genau dieses Angebot bietet momentan DAZN.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.030
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kann es sein, dass die üblichen Streaming-Seiten in den letzten Wochen immer weniger Boxen zeigen? Nichtmal zur Showbox Card heute Nacht findet sich was...
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Kann es sein, dass die üblichen Streaming-Seiten in den letzten Wochen immer weniger Boxen zeigen? Nichtmal zur Showbox Card heute Nacht findet sich was...
Jein. Kommt mir auch so vor, aber sobald auf der gesamten Card kein wirklich bekannter Boxer ist, war das schon immer häufig so.
Will sich wahrscheinlich keiner die Mühe machen einen stream reinzustellen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.713
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Falls einer gerade aus dem schlafzimmer verbannt wurde........Kopf hoch und boxen gucken.Auf YouTube läuft petr petrov vs michael perez....
.
Gute Qualität dazu.....
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.222
Punkte
113

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.295
Punkte
113
Im deutschen TV wohl leider nicht, in der Türkei überträgt NTV Spor, in Schweden glaube Viasat Play und bei den üblichen Verdächtigen rumänischer Sportsender (sport.ro / Digisport) müsste man eigentlich auch fündig werden.
Vielen Dank. NTV Spor scheint sogar außerhalb der Türkei als Stream empfangbar zu sein. Mal sehen, ob das heute Abend bei der Kampfübertragung auch so ist.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Wo kann man Manny Pacquiao - Jessie Vargas eigentlich noch sehen ausser mit einem illegalen Stream? Dazn scheint ja wohl nichts zu zeigen:confused:
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Wo kann man Manny Pacquiao - Jessie Vargas eigentlich noch sehen ausser mit einem illegalen Stream? Dazn scheint ja wohl nichts zu zeigen:confused:
ranfighting!?
Ansonsten keine Chance außer über irgendeinen ausländischen Sender (polnisch, türkisch, russisch), der vielleicht überträgt und den du empfangen kannst...
Boxnation kann man m.W.n. aus rechtlichen Gründen nur in England und Irland abonnieren.
 
Oben