Crolla vs Linares nächstes Wochenende live bei DAZN und bei Ranfighting.
Jein. Kommt mir auch so vor, aber sobald auf der gesamten Card kein wirklich bekannter Boxer ist, war das schon immer häufig so.Kann es sein, dass die üblichen Streaming-Seiten in den letzten Wochen immer weniger Boxen zeigen? Nichtmal zur Showbox Card heute Nacht findet sich was...
Kann man diese Fights am Samstag auch irgendwo im TV live schauen:?
Erkan Teper vs Christian Hammer
Franz Rill vs Adrian Granat
Traurig, dass sich dafür (offenbar) nichtmal ein Sender wie Eurosport oder RTL-Nitro findet.Würde mich auch stak interessieren. Glaube aber nein, weil die Kämpfe auf ranfighting übertragen werden.
Einfach den BlackPass für 3,99 € kaufen und Montag wieder kündigen.
Kann man diese Fights am Samstag auch irgendwo im TV live schauen:?
Erkan Teper vs Christian Hammer
Franz Rill vs Adrian Granat
Vielen Dank. NTV Spor scheint sogar außerhalb der Türkei als Stream empfangbar zu sein. Mal sehen, ob das heute Abend bei der Kampfübertragung auch so ist.Im deutschen TV wohl leider nicht, in der Türkei überträgt NTV Spor, in Schweden glaube Viasat Play und bei den üblichen Verdächtigen rumänischer Sportsender (sport.ro / Digisport) müsste man eigentlich auch fündig werden.
Weiss jemand wo ich den Kampf Billy Joe Saunders (GBR - 23-0-0) - Artur Akavov sehen kann? Dazn zeigt ja leider nichts.
ranfighting!?Wo kann man Manny Pacquiao - Jessie Vargas eigentlich noch sehen ausser mit einem illegalen Stream? Dazn scheint ja wohl nichts zu zeigen:confused: