Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Dresdner

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
63
McDonnell vs. Vargas
am 25.2. im BlackPass bei ranfighting

Haye vs. Bellew am 4.3.
im PPV für 9,99 € auf ranfighting
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Showtime hat ja kommendes Wochenende freien Empfang in den USA. Die übertragen Broner vs Granados auch live auf Twitter. Zwar nur für US und Kanada, aber vielleicht hilft das ja jemandem hier mit VPN oder so. Qualität sollte jedenfalls äußerst gut sein.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Am 26. Feb. um 02.00 Uhr gibt es aus der Legacy Arena in Birmingham, Alabama u.a. den Kampf im WBC Heavyweight zwischen Deontay Wilder vs. Gerald Washington auf Dazn zu sehen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
DAZN legt gut los dieses Jahr. Nach Wilder - Washington kommt auch Thurman - Garcia live. Und anscheinend lief auch Broner - Granados live, denn aktuell ist es als re-live verfügbar. :thumb:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.124
Punkte
113
Sensationell. Spätestens jetzt weiß ich, dass ich ab diesen Samstag dazn abonnieren werde. Kündigen kann man ja monatlich falls das Programm nachlässt.
 

Dresdner

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
63
Das mach ich bei DAZN immer so. Wenn bis zum Ablauf des Monats nichts mehr in Aussicht ist kündige ich und aktiviere das Abo erst wieder wenn es was neues gibt was ich sehen will.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Warum zum Henker muss man sich dirt erst anmelden, wenn man gucken will was kommt?

Da ich im gesetzten Alter selten nachts aufstehe: Kann man das alles auch im Nachhinein am nächsten Tag ansehen?
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Warum zum Henker muss man sich dirt erst anmelden, wenn man gucken will was kommt?

Da ich im gesetzten Alter selten nachts aufstehe: Kann man das alles auch im Nachhinein am nächsten Tag ansehen?
Ich dachte immer im gesetzten Alter muss man nachts öfter aufstehen, aber okay...
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Haben gerade auch Breakhus gezeigt. Scheinen wirklich loszulegen mit Boxen 2017 :thumb:

P.S. Ich meine DAZN
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Ist hier eigentlich seit 2006 und über 750.000 Aufrufen noch niemandem aufgefallen, dass es "Der Programm-Tipp Thread" heißen müsste?
 
Oben