hirschi
knuffeltrain
Hab grad mal programm-durchlauf gemacht und erfahren das ick diesen edel-sender nicht einmal hab.....:laugh:Pro7 Maxx überträgt Samstag, 11.03.17 ab 22:10 Andrade-Culcay live
Hab grad mal programm-durchlauf gemacht und erfahren das ick diesen edel-sender nicht einmal hab.....:laugh:Pro7 Maxx überträgt Samstag, 11.03.17 ab 22:10 Andrade-Culcay live
Hab grad mal programm-durchlauf gemacht und erfahren das ick diesen edel-sender nicht einmal hab.....:laugh:
Eher Beileid. Das letzte Mal, als so ein Mini-Sender einen Boxkampf übertragen hat, hatte das absolut Kult-Potenzial. Und zwar alles, bis hin zu den amateurhaften Werbespots in den Rundenpausen.:-D Darf man gratulieren oder Beileid aussprechen? :-D
@hirschi Wenn du über Sat-Schüssel empfängst, hilft vielleicht ein Sender Update übern Receiver. Musste ich letztens auch machen, um Sky Sports News in die Senderliste zu kriegen. Und Pro7 maxx gibts ja auch erst seit gut 3 Jahren.
Eher Beileid. Das letzte Mal, als so ein Mini-Sender einen Boxkampf übertragen hat, hatte das absolut Kult-Potenzial. Und zwar alles, bis hin zu den amateurhaften Werbespots in den Rundenpausen.
Ich bin echt gespannt, was uns da Samstag erwartet!
Meinst du? Mit den selben Moderatoren, Kommentatoren und Experten (Schulz)?Das wird eine Übertragung sein wie in Sat1. Die gehören doch zusammen.
Hab grad mal programm-durchlauf gemacht und erfahren das ick diesen edel-sender nicht einmal hab.....:laugh:
Wenn man sich mit stilvollem französischen Kommentar abfinden kann, lautet meine Empfehlung: https://www.google.de/#q=l'equipe+21
Welchen Bezug hat der MDR überhaupt zum Boxen? Dort wurde ja schon deutsche Boxkämpfe übertragen aber GGG VS Jacobs?
Welchen Bezug hat der MDR überhaupt zum Boxen? Dort wurde ja schon deutsche Boxkämpfe übertragen aber GGG VS Jacobs?