Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Haye vs Bellew gibt es leider wohl nur auf Sky!

Auch gerade gesehen. Wenn Sky überträgt werden die schauen, dass sie die einzigen im deutschsprachigen Raum sind.

Aber passender Kampf für Sky. Ansonsten kein/kaum Boxen übertragen, bei so einer Show aber mit auf den Zug aufspringen wollen und auf genug Dumme hoffen, die für einen "Jahrhundertkampf" zuschlagen, und dann:
Dann ist der Kampf mit 99%er Wahrscheinlichkeit sportlich einseitig und nach 3 Runden schon vorbei...
 

Dresdner

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
63
Auch gerade gesehen. Wenn Sky überträgt werden die schauen, dass sie die einzigen im deutschsprachigen Raum sind.

Aber passender Kampf für Sky. Ansonsten kein/kaum Boxen übertragen, bei so einer Show aber mit auf den Zug aufspringen wollen und auf genug Dumme hoffen, die für einen "Jahrhundertkampf" zuschlagen, und dann:
Dann ist der Kampf mit 99%er Wahrscheinlichkeit sportlich einseitig und nach 3 Runden schon vorbei...

ranfighting überträgt auch für 9,99 € im PPV
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.126
Punkte
113
Also übertragen definitiv beide? Das gabs so auch noch nicht oder? dann kann ichs mir im prinzip aussuchen worüber ich buche^^
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.126
Punkte
113
Wohl besser einen Cent mehr bezahlen und keine Sorgen haben, dass das Internet irgendwie Zicken macht. :D

Von wegen! Ich empfange Sky via Satellit und je nach Wetterlage kommt es da eher mal zu Zwischenfällen/Aussetzern als im Internetz ;) zudem kann ich bei ranfighting mir den Kampf die folgenden zwei Tage in Ruhe noch mal angucken wann ich will. Während ich bei Sky meine ich auf feste Wdh-Zeiten angewiesen wäre.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.222
Punkte
113
Was haben die ranfighting Streams eigentlich für 'ne Qualität, also Auflösung, Bitrate, Bilder pro Sekunde, weiß das jemand?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.126
Punkte
113
Weiß man schon , ob und wo Golovkin vs. Jacobs hierzulande übertragen wird? ranfighting im PPV (?)
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
War das nicht schon der vorherige vorherige vorherige Kampf, der auf RTL kam!?
Seitdem ranfighting so Gas gibt und alle Rechte aufkauft waren mWn keine GGG-Kämpfe mehr im freeTV.

Doch, doch...
Brook war RTL Nitro. Der Wade Kampf zuvor aber auf Ran PPV.
 
Oben