Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Die Vorkämpfe nicht zu zeigen wäre vor allem finanziell der größte Witz.
Für Gonzalez, Cuadras und den voraussichtlich schnellen Andy Lee-KO wird der mdr wohl kaum extra was für die Übertragungsrechte hinblättern müssen.

Aber mit Wladimir gegen Peter zum 2ten Mal mitzufiebern ist natürlich effektiver, um den mdr-Zuschauer wach und vom rumzappen ab zu halten...
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Wäre wie schon erwähnt völliger Quatsch die Undercard nicht zu zeigen. Allerdings ist bei den deutschen TV-Sendern alles möglich. Halte es nicht mal für ausgeschlossen das man plötzlich ab 3 Uhr auf die "die schönsten Bahnstrecken Deutschlands" switcht, um das mögliche Zielpublikum erfolgreich einzuschläfern um dann ab 5 Uhr in den MSG zu schalten, aber hoffen wir mal das Beste.
 

Dresdner

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
63
MDR schreibt dass sie für den Fall dass Golovkin vs. Jacobs sehr kurz ist im Anschluss noch Gonzales vs. Wangek zeigen.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Dürfen die überhaupt zwischen 6:00-22:00Uhr Boxen zeigen?
Oder gilt/galt dass nur für das böse MMA, weil man da auf den am Boden liegenden noch einschlagen darf?

Und was passiert dann, wenn ein Boxer auf den Gegner am Boden nochmal nachschlägt!?
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
bin jetzt ganz durchannander zeigen die jetzt die gesamte card live oder nicht ???
Nö, nur GGG-Jacobs.
Roman Gonzalez-Sor Rungvisai/Wangek angeblich nach Aussage des MDR vielleicht im Anschluss, wenn der Hauptkampf zu kurz ist.
Was aber zu 99% nein heißt und sie nur beschwichtigen wollen...

Auf mdr einzuschalten lohnt sich also sowieso erst ab etwa 4 Uhr zum Hauptkampf und für die Undercard davor ab 2 braucht man sowieso einen der anderen möglichen Streams (siehe oben).

Edit:
Am Besten ist es natürlich, wenn dein Vorgarten wie der von @Falkenhorst aussieht!
Dann brauchst du gar keine Streams mehr und hast minimum 99.999 Kanäle.
article-0-1B77DD5300000578-165_634x501.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.366
Punkte
113
Laut MDR ab 4.40 Uhr aus den USA, schon schade, aber andererseits für mich die Chance den Wecker zu stellen und Golovkin live zu sehen, ansonsten würde ich vor dem Hauptkampf zwangsläufig einschlafen!
Die ÖR-Sender wissen halt im Allgemeinen schon, wie es um ihr meist älteres Publikum bestellt ist. :D
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.126
Punkte
113
Hätte ich mir eher auf ranfighting im blackpass erhofft. Gerade gestern habe ich dazn vorläufig wieder gekündigt, zum 26.03.2017. Hoffentlich zählt bis einschließlich 26.03.2017 noch. Wäre ja ulkig, wenn der Crolla vs Linares Kampf über Mitternacht geht vom 25. auf den 26. und mitten im Kampf wirds bei mir schwarz:D
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.669
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Hätte ich mir eher auf ranfighting im blackpass erhofft. Gerade gestern habe ich dazn vorläufig wieder gekündigt, zum 26.03.2017. Hoffentlich zählt bis einschließlich 26.03.2017 noch. Wäre ja ulkig, wenn der Crolla vs Linares Kampf über Mitternacht geht vom 25. auf den 26. und mitten im Kampf wirds bei mir schwarz:D

Ran Fighting überträgt ihn auch.

DAZN und Ran Fighting zeigen auch bei den Zeuge Kampf. Nur DAZN ohne Undercard und Ran mit.
 
Oben