Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ganz schön traurig, die Geschichte von Michael Tyson durch einen seiner ersten Trainer erzählt zu bekommen - da bekommt man richtig Mitleid...
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
tyson ist an die falschen leute gekommen (frauen, berater, don king...) :mad:

Gab es etwa eine Doku über ihn, die ich verpasst habe?!

Ich verstehe auch nicht, dass viele sich so negativ über den jüngsten und einer der talentiertesten Schwergewichtler aller Zeiten äußern. Schließlich hat er seine Siege nicht gekauft! Dass Tyson irgendwann völlig ausgeflippt ist, kann ich nur nachvollziehen. Wenn die Leute, denen du vertraust (weil du es nun mal nicht besser weißt) dich auch noch auseinander nehmen, was machst du da?! Irgendwann brennen die Sicherungen durch, nur schade, dass seine Boxkarriere darunter zu leiden hatte. Er hätte seinen Werdegang als Boxer davon unberührt lassen sollen. Aber Tyson wusste es nun mal nicht besser.

Für mich ist er nach wie vor einer der besten aller Zeiten gewesen. Unabhängig davon, was er alles außerhalb des Ringes verzettelt hat.

Übrigens gab es die Verfilmung von Tyson, die ich vor etlichen Jahren mal angesehen habe. Der Schauspieler, der Tyson verkörpert, ist wirklich eine Wucht und Mike darzustellen ist ja nicht gerade sehr einfach. Also ich kann euch den Film nur wärmstens empfehlen.

Er heißt "Tyson" ;)
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Gab es etwa eine Doku über ihn, die ich verpasst habe?!

Ich verstehe auch nicht, dass viele sich so negativ über den jüngsten und einer der talentiertesten Schwergewichtler aller Zeiten äußern. Schließlich hat er seine Siege nicht gekauft! Dass Tyson irgendwann völlig ausgeflippt ist, kann ich nur nachvollziehen. Wenn die Leute, denen du vertraust (weil du es nun mal nicht besser weißt) dich auch noch auseinander nehmen, was machst du da?! Irgendwann brennen die Sicherungen durch, nur schade, dass seine Boxkarriere darunter zu leiden hatte. Er hätte seinen Werdegang als Boxer davon unberührt lassen sollen. Aber Tyson wusste es nun mal nicht besser.

Für mich ist er nach wie vor einer der besten aller Zeiten gewesen. Unabhängig davon, was er alles außerhalb des Ringes verzettelt hat.

Übrigens gab es die Verfilmung von Tyson, die ich vor etlichen Jahren mal angesehen habe. Der Schauspieler, der Tyson verkörpert, ist wirklich eine Wucht und Mike darzustellen ist ja nicht gerade sehr einfach. Also ich kann euch den Film nur wärmstens empfehlen.

Er heißt "Tyson" ;)

ja der schauspieler sieht tyson sogar etwas ähnlich, weiß jemand wie der actor heißt :wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ganz schön traurig, die Geschichte von Michael Tyson durch einen seiner ersten Trainer erzählt zu bekommen - da bekommt man richtig Mitleid...

Ja, definitiv. War ne Klasse Sendung, habe aber nicht alles gesehen, erst nach dem Sturm Kampf, da kam dann Ali vs. Foreman.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.681
Punkte
83
Falsche Frauen hatte er definitiv und sonst hat er bestimmt auch genug "Damen" beglückt.
 

bogiewogie

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Hallo Mädels und Buben,

heute Abend lohnt es sich glaube ich die Glotze anzuschalten und auf Eurosport zu zappen.

Von 20:00 - 22:50 werden gleich 3 :jubel: Boxveranstaltungen gezeigt.

http://yahoo.eurosport.de/tvschedule_clng1.shtml

20:00
Int. Schwergewichtskampf London (ENG) - Wembley Arena D. Haye (ENG) - T. Bonin (POL) (lief schon ein paarmal auf Eurosport)

20:50
BoxenSchwergewichtskampf in Hollywood, FL (USA) M. Moorer (USA) - S. Fields (USA)

22:00
BoxenWBA Weltmeisterschaft Hollywood / Superbantamgewicht C.Caballero PAN - R.Castillo MEX
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich habe es absolut nicht bereut, dass ich des polnische Fernsehen installieren lassen habe.

http://www.polsatsport.tv/program.php?id=17691&program_id=1

Also dam 14.07.2007 nehme ich die Gala aus England auf, ich bin schließlich nicht Zuhause (Krasniqi-Thompson). Als ich nach Hause komme, gucke ich Gatti+Margarito-Cintron, dann lege ich mich hin. Wenn ich wieder aufstehe, kann ich die Niederlage von Roy Jones jr. gegen Hanshaw angucken.

Danke Polsat!
 
Oben