Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
also mir sind die klitschkos lieber, die sagen zwar immer das gleiche aber die ausdrucksweise und die versprecher sind einfach cult.:D

:laugh2: naja ... bei Vitali sind die sprachlichen Mängel für meinen Geschmack zu groß und Wladimir hat nicht genug zu erzählen ...

ich halte aber beide für helle Köpfchen

Oktay Urkal nimmt kein Blatt vor den Mund ... der scheint ein guter sympathischer Typ zu sein
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Heute 21.00Uhr Eurosport

JUAN DIAZ vs. ACELINO FREITAS

hat wer gerade den 4 rundigen Mittelgewichtskampf gesehen ?

Ich meine der Isaac Rodrigues (BRA) scheint sehr starke Anlagen zu haben.

Schon stark wie er seinen beweglichen Gegner immer wieder hat schwer treffen können.

Was meint ihr ?
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
hat wer gerade den 4 rundigen Mittelgewichtskampf gesehen ?

Ich meine der Isaac Rodrigues (BRA) scheint sehr starke Anlagen zu haben.

Schon stark wie er seinen beweglichen Gegner immer wieder hat schwer treffen können.

Was meint ihr ?

habe nur die letzetn zwei runden gesehen.
hat mich nicht sonderlich beeindruckt.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.678
Punkte
113
Den könnte mann aber nicht im öffentlich- rechtlichen einsetzen,da müsste man ja die ganze Sendung Zensieren und es würde dauernd "piep" machen:)
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Thema Moderator ja??? Hui, das ist nicht so einfach, weil die meisten wirklich langweilig rüberkommen.

Klitschkos sind einfach nur sympathisch. Aber als Moderator? Ist eine andere Geschichte.

Markus Beyer ist nur panik: Totlangweilig, ohne Ausdruck.

Ottke brauchen wir wohl nicht drüber reden oder?

Dariusz kann nicht gut genug reden.

Rocky ist denk ich auch eine nicht all zu schlechte Wahl. :smoke:

Ansich bräuchte man einen Moderator, der seine eigne Meinung klar definiert und den Mut hat, sie offen und ehrlich kundzutun. Also nicht das typische "So kann man das machen, auch wenn es vielleicht gerade nicht so optimal ist.. (bla bla bla), stattdessen "Ich find das wirklich dämlich, was der da gerade im Ring zeigt!" :D Sonst wirds langweilig
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.678
Punkte
113
Das war aber schwach von Freitas das er da schon aufgegeben hat, er hatte natürlich keine Chance und wirkte ziemlich shot, aber man kann ja auch einen Kampf zuende Boxen in dem man verliert immerhin war er noch nicht am Boden und hat mitgeschlagen.
Ein gutes Beispiel sind zum Bsp. Im Super Mittelgewicht Lacy und Andrade gegen Calzaghe und Kessler, die 12 Runden lang verprügelt wurden ohne eine Runde zu Gewinnen und Trotzdem durchhielten, immerhin haben die Zuschauer ja gezahlt. Allerdings ist es aus Gesundheitlicher Sicht schon sinnvoll aufzugeben wenn es aussichtslos ist, ich hoffe Freitas hört auf er wirkte unglaublich Kraftlos und hatte keine Chance den viel energischeren Diaz auf Distanz zu halten, wenn man ihn so sieht kann man sich garnicht vorstellen das er mal gegen Casamayor gewonnen hat, vielleicht ist das Leichtgewicht auch zu hoch für ihn und Diaz ist außerdem physisch sehr stark.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Heute Abend um 22:45Uhr kommt die Doku über Susi auf der ARD. Seltsam, dass die ARD eine Doku über eine ZDF\ProSieben Boxerin bringt.
 
Oben