Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Ich hatte mich erst gewundert warum Adamek schonwieder boxt...Aber das is ja nen anderen :wavey: :smoke:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.752
Punkte
113
Heute Abend um 22:45Uhr kommt die Doku über Susi auf der ARD. Seltsam, dass die ARD eine Doku über eine ZDF\ProSieben Boxerin bringt.
Ne durchaus interessante Dokumentation, ich schau sie mir grad an (hab se aufgenommen).

Zeigt was über die Hintergründe (die Geschichte mit der Abschiebung, wo die Familie damals gewohnt hat), stellt Susis Familie vor (ihren Vater und ihren Bruder mikael, der hier ja mal gepostet hatte), zeigt Szenen aus ihren Kämpfen mit Daniela Graf, Maribel Zurita (der Cut weswegen sie rausgenommen wurde war schon ... klein), Maya Frenzel und Alvarez (der erste "WM"-Kampf).
Desweiteren gibts Szenen aus ihrem Training (z.B. Sparring mit Vitali Tajbert), wie sie ihr Realabschlusszeugnis bekommt, Shopping mit der Frau vom Trainer Schaburow, Susi bei TvTotal, usw...
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Auch wenn es absolut niemanden interessieren dürfte: Vermutlich angeregt durch Marco Hucks letzten Einmarsch als Pirat gegen Brudov hat auch Axel Schulz beschlossen, als kämpfender Seeräuber aktiv zu werden. Offenbar ist er aber bei RTL in die falsche Abteilung abgebogen und gibt heute seinen Einstand bei "Entern oder kentern"!
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Auch wenn es absolut niemanden interessieren dürfte: Vermutlich angeregt durch Marco Hucks letzten Einmarsch als Pirat gegen Brudov hat auch Axel Schulz beschlossen, als kämpfender Seeräuber aktiv zu werden. Offenbar ist er aber bei RTL in die falsche Abteilung abgebogen und gibt heute seinen Einstand bei "Entern oder kentern"!

Wann soll Huck gegen Brudov gekämpft haben?
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich habe jeden Sender, nur den MDR nicht:wall:
Ich meine, daß ich vorher aber MDR gucken konnte. Jetzt steht da Kika, wo ursprünglich MDR stand. Vielleicht hat mein Kabelanbieter da was verändert:mad:

Edit: Ich sehe gerade, daß die beiden Sender sich zeitbedingt abwechseln:laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mission

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.157
Punkte
0
Ja stimmt, diesmal gibt es kein entkommen!
heute BBC Exclusiv "zwischen den seilen" auf viedotext ist der sendebeginn mit 22:30 Uhr angegeben.
mal sehen, was geboten wird.
 
Oben