Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
27.505
Punkte
113
Nun, es ist wohl in letzter Zeit wirklich so, dass die Boxstreams mehr ruckeln, die zuverlässigen Streamsiten markant weniger werden.

Die Frage ist nun, ob man sich nicht diskret "backdoor" aushelfen kann. Ne Pn würde mich in dieser Sache jedenfalls freuen.
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.471
Punkte
83
Ort
Global/2007
Q. Boxen1
1650330323794.png

Screenshot (183).png
Quelle
LiveOnSat
Cacace vs. Romero ist off ,dafür steigen Essuman vs. Tetley in den Ring.

Die Kampfnacht beginnt am Samstag, den 23. April um 20:00 Uhr (London).


TV Sender weltweit / Live-Stream
Tyson Fury vs. Dillian Whyte - TV Programm

FinnlandViasat Urheilu
NeuseelandSky Arena
SlowenienArena Sport 3
SüdafrikaSuperSport Grandstand, SuperSport Action, SuperSport MáXimo 1
UKBT Sport 2, BT Sport Box Office
USAESPN+
DeutschlandBILD FIGHT NIGHT-Fury vs. Whyte ab 22:00 Uhr ,auf Bild TV, Sat.Astra 19.2E ,Frequenz 10964 H 22000 Frei
 
Zuletzt bearbeitet:

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.471
Punkte
83
Ort
Global/2007
Frühere Fury-Kämpfe wurden kostenlos auf TV Azteca (Mexiko), REN-TV (Russland), PPTV (China) und DMAX (Türkei) gestreamt. Wenn Sie also in einem dieser Länder ansässig sind, könnten Sie Glück haben.

Tyson Fury vs. Dillian Whyte live Stream auf DMAX türk.

google nach >>> skystar-2.com/live-tv . oder >>> tr.canlitv.team/d-max
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
23.805
Punkte
113
Ja, habe ich gesehen :D 10 $ klingen allerdings ziemlich fair, da schlage ich vielleicht zu.
Übrigens hat man sich bei den Fightpostern immerhin verbessert. Eine kleine Chronologie:

DK-Poster-2-768x1147.png


271758693_619653006184290_8115736736203210753_n.jpg


don-king-bryan-vs-dubois-800x1280fit.jpg
 

Dresdner

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
63


Am 25. Juni treten jetzt die jungen „Team Deutschland“-Boxer Julian Vogel (Aschersleben), Marlon Dzemski (Görzig), Robin Rehse (Ballenstadt) und Tom Laske (Halle / S.) in Usti nad Labem (Tschechien) zur Fortsetzung dieser „Tournee“ ann

+++ 25. Juni 2022, Box-Event, Usti nad Labem / Sluneta Arena +++


+++ MDR-Livestream ab 19.30 Uhr / „Sport im Osten – Boxen Live“ +++
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
3.980
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Sonntag: Spielfilm über James Braddock.

 
Oben