Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Ist natürlich nix im Vergleich zu Abraham´s Boxkünsten ;) , aber n. Donnerstag läuft auf Eurosport Holyfield vs. Savarese.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.740
Punkte
113
Ui, der Arthur is n mächtig guter in der Küche. Hat sich ordentlich Mühe gegeben und dank seiner freundlichen und höflichen Art hat er sich nicht nur als Koch, sondern auch als Gastgeber sehr gut präsentiert.

29 von 30 Punkten hat er gekriegt ... die 4 sich gegenseitig fütternden Prominenten geben sich wohl gegenseitig Wertungen für die jeweiligen Dinner (is das erste Mal, dass ich die Sendung sehe).
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.740
Punkte
113
Einem guten Gastgeber schlägt man eben keinen Drink aus. ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Arthur hat echt gut gekocht, da hätte ich auch mal gerne probiert!
 

Sloan

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Susi Kentikian war gestern im NDR Sportclub zu Gast. Auf die Frage nach Vorurteilen gegen Frauenboxen meinte sie (sinngemäß) man dürfe nicht alles über einen Kamm scheren, aber sie habe leider auch schon viele Kämpfe gesehen, bei denen es ihr schwer fällt etwas Gutes darüber zu sagen.

Vielleicht hat sie am Samstag den Ragosina Kampf gesehen? :D
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
hab gestern die Ausstrahlung von Eurosport verpennt.

Kann mir wer sagen, ders gesehen hat was außer Holyfield VS. Savarese ab 21:10 gezeigt wurde, damit ich weiß was ich mir bei den Widerholungen erhoffen kann.

Ich nehme an es gab auch Rodriguez VS. Dyer - ganz schön kolossal.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.372
Punkte
113
hab gestern die Ausstrahlung von Eurosport verpennt.

Kann mir wer sagen, ders gesehen hat was außer Holyfield VS. Savarese ab 21:10 gezeigt wurde, damit ich weiß was ich mir bei den Widerholungen erhoffen kann.

Ich nehme an es gab auch Rodriguez VS. Dyer - ganz schön kolossal.

hab auch erst bei den beiden "diggen" David "Nino" Rodriguez Vs Rick Dyer
zugeschalten. guck dir das unbedingt an. rodrigez ist jetzt bei boxrec ungeschlagen auf platz 92 mit 26 kämpfen > davon 25 KO´s!!!
der kommt steil.

hier "nino"
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=47041&cat=boxer

hier der kampf:

http://www.youtube.com/watch?v=7gOucc2XylE
:wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.372
Punkte
113
ach :sleep: besonders dieser dyer kann gar nichts und nino wird auch nichts besonderes die chancen auf einen echten titel gebe ich den beiden nicht :wavey:

bin erst mitte des kampfes, also 2. und letzte runde dazugekommen und war voll boxeuphorisch - da war es schon passiert. kannte die beiden riesen noch nicht so und war natürlich erstma beeindruckt, dass ein riese fällt.
:wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
hab auch erst bei den beiden "diggen" David "Nino" Rodriguez Vs Rick Dyer
zugeschalten. guck dir das unbedingt an. rodrigez ist jetzt bei boxrec ungeschlagen auf platz 92 mit 26 kämpfen > davon 25 KO´s!!!
der kommt steil.



Wenn du mit 26-0 noch auf Platz 92 rumgeistert, dann kommste ziemlich flach und nicht steil. :D :D Wenn man diesen Dyer schon fast als besten Mann im Rekord ansehen kann, der ihn dann auch noch in der ersten Runde etwas ins Wackeln bringen konnte, sieht das nicht wirklich so rosig aus, wie die 26(25) zuerst vermuten lassen könnten.

Dieser Dyer ist zwar kolossal, aber einfach nur kolossal schlecht, Rodriguez hat ihn danach auch standesgemäß abserviert. Macht auf mich etwa den Eindruck wie ein schlechterer Joe Mesi mit schlechterem Kinn, allerdings ganz lustig anzuschauen, solche Boxertypen... :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der olle Wilfried ist heute Abend um 22.00 Uhr im NDR zu sehen, mal sehen was Mr. Sauerland so zu sagen hat!
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Der olle Wilfried ist heute Abend um 22.00 Uhr im NDR zu sehen, mal sehen was Mr. Sauerland so zu sagen hat!

das ist mal echt cool ... vielleicht gehts da um Boxpolitik ... danke für den Tipp. :thumb:

und danke auch an KRAFT&HERZ :wavey:

besondere Fähigkeiten hab ich bei diesem Rodriguez jetzt allerdings auch nicht ausmachen können. Er ist insgesamt ziemlich lahm und hat auch in diesem Kampf schon was nehmen müssen. Ein bisschen Punch scheint er zu haben ... ist aber dann wohl auch fast alles. Dyer fand ich zumindest verhältnismäßig geschmeidig auf seinen Beinen, aber Valuev ist ja auch nochmal ne Ecke größer.
 
Oben