Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Sauerland umgeben von Doofen.

Beckmann hat doch null Ahnung von Boxen :idiot:

Jetzt redet so ne dumme Blondine über Pralinen.

hab erst eben um 23 Uhr eingeschaltet. Da war nichts besonders interessantes zu hören.

Er meinte Valuev sei noch immer unbesiegbar, hätte im ersten Kampf gegen Chagaev nur die falsche Taktik gehabt. Er hofft jetzt auf einen Rückkampf gegen Chagaev.

hat jemand mehr mitbekommen ?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.716
Punkte
113
Sauerland hat davon erzählt, wie er zum Promoter-Geschäft kam und wie seine Anfänge in jener Tätigkeit waren, er diskutierte auch darüber, dass er schon in 5ter Ehe ist und sprach mit Beckmann darüber, dass er während der Kämpfe recht unruhig auf seinem Stuhl am Ring ist ... und so weiter.

Ruth Moschner find ich schon sympathisch (bzw. ihr Dekolleté) ... "dumme Blondine" würd ich sie nicht nennen ... obwohl ich keine Pralinen mag.

Nun is aber Zeit zum Umschalten ... denn heterosexuelle Männer hören keine Musik von Annett Luisan.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.304
Punkte
113
Er ist nach johannisburg, weil er nicht zur bundeswehr wollte - "fahnenflucht" hatte man das damals noch genannt. dann hat er im afrikanisch/arabischen raum als großhandelskaufmann abfüllanlagen vercheckt: o-ton: "wasser, cafe, bier...getrunken wird immer".
irgendwann hat er einen afrikanischen boxer nach england geschickt, um zu trainieren und hat ihn dann in afrika kämpfen lassen - da war der promoter geboren. aber er hat, ich glaube im 3. kampf, schon 60.000 !!! zuschauer mobilisiert.
meinung zu beckmann: überangepasster ex-hippie. vom boxen keine ahnung, bei fußballspielen hat er das talent alles mieß zu reden.

...habe dann wie deslizer zum gleichen zeitpunkt weitergezappt!

:wavey:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
vielen Dank an Deslizer und natürlich KRAFT&HERZ für die Infos :wavey:

Noch mehr würde mich persönlich interessieren welche Boxer namentlich zur Sprache kamen.

Gabs was zu Arthur Abraham zu hören oder zu Marco Huck oder Sebastian Sylvester, mehr zu Valuev oder gar Alexander Povetkin :eek: (über den wird der Beckmann wohl erst schwärmen, wenn er dessen Namen erstmalig hört)

Sauerland scheint mir übrigens ein netter Kerl zu sein, frei von Allüren und ziemlich unbekümmert.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.304
Punkte
113
Sauerland scheint mir übrigens ein netter Kerl zu sein, frei von Allüren und ziemlich unbekümmert.

er ist echt n netter. denke der war auch mal ne coole haut. der hat bestimmt nix anbrennen lassen (wenn man die leichten extrapyramidalen entgleisungen so sieht - das ist ihm aber alles verziehen - respekt vorm alter!).

aber boxen kam kaum zur sprache. ein trailer zu beginn, wo alle seine wichtige boxer (außer AA) gezeigt worden sind. den hat er dann im ersten satz nochmal genannt. AA soll ihm am morgen nochmal gedankt haben, dass er mit nix gekommen ist und jetzt millionär sei.
... und natürlich szenen, wie sauerland abgeht bei den kämpfen. und der tiefe ausschnitt seiner 5. trulla.
dann kam sein lebenswerk zur sprache - war aber auch interessant, da ich darüber nix wusste.
:wavey:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Eurosport-Programm

wer sich heute Abend noch ein bissel auf Boxen einstimmen will vor dem Showdown Brähmer VS. Veit sollte ab 20:30 bei Eurosport reinschalten, wo es nochmal Povetkin VS. Donald und im Anshcluss Diaz VS. Freitas gibt.

Nächsten Dienstag kommt nochmal Holyfield und den folgenden Donnerstag Paulus Moses

danke nochmal an KRAFT&HERZ für die interessanten Auszüge :thumb:
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
wer sich heute Abend noch ein bissel auf Boxen einstimmen will vor dem Showdown Brähmer VS. Veit sollte ab 20:30 bei Eurosport reinschalten, wo es nochmal Povetkin VS. Donald und im Anshcluss Diaz VS. Freitas gibt.

:laugh2:

povetkin vs. donald hab ich jetz auf eurosport 3 oder 4 mal gesehen
ich glaub die bei eurosport haben geldsorgen
davor wird einem immer der akimwande kampf aufgetischt- die geräusche die man von werner kastor während des kampfes hört sagen alles :love2:
p.s.: werner kastor rult
 

Hasselhoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Heute kommen um 21:45 Uhr Vitali und Wlad im Bayerischen Fernsehen zu Wort.

Thema: Quo vadis Klitschko? Die Klitschko-Brüder orientieren sich neu
 

Hasselhoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Hat das wer gesehn, wo haben die sich hinorientiert??
Hab kurz reingeschauen, Vitali will wohl keinen Vorbereitungskampf machen und direkt gegen den Sieger des Kampfes Maskaev gg. Peter antreten. Wlad hat kurz das IBF-Turnier vorgestellt und will in der Zwischenzeit eine Vereinigung anstreben, und zwar gegen den Sieger von Holyfield gg. Ibragimov. Er drückt Holyfield die Daumen...
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.304
Punkte
113
DIE KLITSCHKOS IM INTERVIEW 17.09.2007

Hat das wer gesehn, wo haben die sich hinorientiert??

ja - und es war ok! die ukrainer bekamen ca. 15 min. zeit; für eine bayrische rundfunk sendung eher gemütlich-normal.

zu VITALI:
er fühlt sich gesund und top-fit, "ich bin nicht krank", das hat er einige male betont.
"ich würde nächste woche kämpfen, doch die ärzte raten mir davon ab" - deswegen: 4 - 6 wochen reha.
waldi fragt spitzbübisch: "nach den verletzungen, sagt da dein körper, eine innere stimme evtl. lass es sein"?
vitali: "einen bandscheibenvorfall kann jeder bekommen, beim einkaufen oder auf der straße,
das ist keine richtige verschleißerkrakung".
"die erneute verletzung ist ein weiterer stein im weg nach oben, der aus dem weg geräumt
werden muß", erklärte dr. eisenfaust. (beide klitschkos als WM)
die bilder vom training nach der OP sahen schon wieder toll aus.
fritz sdunek (* 18. April 1947 in Lüssow) im interview: "er hat seinen eigenen willen, er will auch
immer das gesagt bekommen, was im training sch****e läuft und er will kein lob zuviel".
dann hat sich vitali entschuldigt, für das ausfallen des kampfes (okoberfist).

...& wegen des status emeritus boxt er dann gleich gg. den sieger aus:

oleg vs. samuel. > das gibt bestimmt nen eigenen thread im orbit!

d. h. kein aufbaukampf gg. mccline oder so - auch er hat damit sein eigenes, kleines TURNIER?

"...und es wird noch viele kämpfe geben - wir kommen gern nach münchen" *. lokalkolorit.


zu WLADIMIR:
der hat gesagt, das er derzeit eine privilegierte position hat und deswegen ein turnier stattfindet.
eine titelvereinigung in der zwischenzeit gegen holyfield (holy vs. sultan) wäre dann auch ein großer fight.

ansonsten war er überrascht, dass vitali so plötzlich erkrankt ist und war in der sendung eher der kleine bruder.


zu BEIDEN:
mischt ihr mit K2 mit bei der auswahl eurer gegner mit oder machen das die verbände?
wladimir: "das machen die verbände".

die frage, ob sie politisch (speziell VK) noch aktiv seien, wurde eher indifferent, fadenscheinig beantwortet.
etwa so: wir helfen wo es geht, auch in deutschland, da die brd und die ukraine einiges verbindet und
noch weitr zusammenwachsen sollen.

... und wladimir hat auch mit vitali in deutsch diskutiert, sprachlich sind beide viel besser geworden.

eine frage zu valuev als evtl. WM anwärter beantwortete wladimir: "er war attraktiv, jetzt muß er sich da jetzt nochmal durchboxen"


zu WALDEMAR HARTMANN:
altes schlitzohr - hat vieles mit bayrischen charme untergebracht, was hier im forum diskutiert wird.


p.s. der wortlaut stimmt natürlich für alle 3 nicht ganz genau.



*...und es wird noch viele kämpfe geben...

... da kann ja Dr. Steelhammer bei bedarf ja einen gelben zettel, wegen arbeitsunfähigkeit an Dr. Ironfist ausstellen.
umgekehrt geht das natürlich auch - na ja die im weissen kittel haben schon autorität. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ergänzungen

Habs natürlich auch gesehen und hatte eigentlich ein ähnliches Vorhaben wie KRAFT&HERZ. Aber er hat mir die Arbeit größtenteils abgenommen.

Wobei Wladimir glaub ich genau gesagt hat, dass er im April den Turniersieger als Pflichtherausforderer erwartet und vorher irgendwann ne Titelvereinigung boxen will, wobei er sich schon total in die Idee Holyfield einen Titel zu entreißen verliebt zu haben scheint - Holyfield hier Holyfield da. Wenn die Titelvereinigung nicht klappt sucht er sich nen anderen Gegner aus, aber es sieht so aus als ob er vorher noch nen Kampf machen will.

Valuev sagte er hätte nach der Niederlage seinen Mythos verloren. Er sprach von genau 2 Siegen, die er bräuchte um sich wieder interessant zu machen.

Außerdem interessant:
Vitali war mir mal wieder ein ganzes Stück sympathischer als Wladimir. Menschlich stehe ich auch nicht auf den jungen Klitschko. Vitali hingegen find ich cool.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.304
Punkte
113
samstag - rising stars 23.00 CET auf DSF

arenas Box-"Piraten" entern das Hanseschiff "Lisa von Lübeck"

Am Freitag (21. September) steigen sie in der Hansehalle in den Ring, heute "enterten" arenas "RISING STARS" schon mal das Hanseschiff "Lisa von Lübeck". Und überraschten die anwesende Presse zunächst mit einer Neuigkeit in Bezug auf die TV-Übertragung: Statt Eurosport (live) zeigt das DSF am Samstag (ab 23 Uhr) eine 90-minütige Zusammenfassung des Kampfabends.

Erklärung dazu von arenas TV-Verantwortlichem Ingo Rohrbach: "Einer unserer Mitbewerber scheint der Meinung zu sein, einen Exklusiv-Vertrag mit Eurosport für den deutschen Markt zu haben. Wir lassen das gerade prüfen. Um die Box-Fans aber nicht zu enttäuschen und unsere Talente trotzdem zu zeigen, haben wir uns kurzfristig für eine Zusammenarbeit mit dem DSF entschieden. Zum Glück gibt es ja mehrere Sender, die an qualitativ hochwertigem Boxsport interessiert sind."

quelle: öners heimatseite:
http://www.arenaboxpromotion.com/
:wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.304
Punkte
113
auf dem bild gucken die beiden adipösen kämpfer aus der wäsche wie cpt. marco huck bei der letzten PR kampagne. piraten sind halt innnnnnn.
öner & co auf nach tackatucka
:wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Als Zusammenfassung wie toll:cry:,schön das dem Zuschauer diese Kämpfe so hochwertig präsentiert werden:gitche:
 

Boxfan68

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
nrw
Extrem Schade, hatte mich schon auf Freitagabend gefreut. Gibt es noch eine andere Möglichkeit es irgendwie live zu sehn? Stream oder Fox?
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Eurosport!!

Holyfield v. Savarese! JETZT ...

Kastor oder wie der gute Mann heißt kann noch nichtmal den Namen "Savarese" aussprechen! xD
 
Oben