Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Rentnerboxen

gott ist das lahm :sleep:

hab heute nur die letzten 5 Runden gesehen, aber war deutlich schlechter als das was ich erwartet hatte.

das Urteil ist ja auch eher unrealistisch.

hoffentlich macht der Iggy seinen Job. Ich schätze der schlägt Holyfield nicht mal vorzeitig.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Keine Ahnung was du da erwartet hast, aber ich fand Holys Leistung einigermaßen respektabel.
Vor allem in Sachen workrate eine klare Steigerung zu den Kämpfen davor.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
gott ist das lahm :sleep:

hab heute nur die letzten 5 Runden gesehen, aber war deutlich schlechter als das was ich erwartet hatte.

das Urteil ist ja auch eher unrealistisch.

hoffentlich macht der Iggy seinen Job. Ich schätze der schlägt Holyfield nicht mal vorzeitig.

Ich fand den Kampf besser als Povetkin vs. Donald! :p
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.913
Punkte
83
Ort
Bremen
hast du gesehen, das rtl 15 minuten für den maskaev vs peter kampf eingeplant hat? 05:30 - 05:45 - na wenn das mal nicht ne zusammenfassung wird :ricardo: .
 

jjd

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Ort
Mainz
hast du gesehen, das rtl 15 minuten für den maskaev vs peter kampf eingeplant hat? 05:30 - 05:45 - na wenn das mal nicht ne zusammenfassung wird :ricardo: .


also hier

http://www.cinefacts.de/tv/details.php?id=krkbe3440925131

steht, dasses nur die vorberichte seien, der kampf an sich ist in dieser aufllistung wohl nicht drin, warum auch immer..auf der rtl seite stehts aber wohl hoffentlich richtig:

http://www.rtl.de/tv/tv_faq.php?tree=104&such=
 
R

Ray

Guest
hab grad ne werbung gesehen zu Arenas Veranstaltung "Rising Stars" ab 23.00 UHR auf DSF
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
hier mal noch ein link, den ich gefunden hab zum tv-glotzen:

http://www.cinefacts.de/suche/suche.php?type=tv&name=boxen

kommt schon geballt, hab allerdings noch keine ahnung, ob und wie die page aktualisiert wird.
:wavey:

cool da steht dass valuev-bergeron gleichzeitig ein eliminator is ich dacht es ging nur um den nordamerikatitel
eigtl kann man sich das sparen valuev is doch eh #1 herausforderer und bergeron #13- soweit ich weiß kommen die nich mal als pflichtherausforderer infrage
könnte da mal jemand licht in die dunkelheit meines unwissens bringen:confused:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
hab grad ne werbung gesehen zu Arenas Veranstaltung "Rising Stars" ab 23.00 UHR auf DSF


und was wurde versprochen ?

zu dumm, dass ich diesen penetranten Sender DSF abgrundtief hasse, sonst könnte ich selbst mal reinschalten.


@Van de Wiele

das ist ne TV-Zeitschrift :crazy:

ist garantiert kein Eliminator :laugh2:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
und was wurde versprochen ?

zu dumm, dass ich diesen penetranten Sender DSF abgrundtief hasse, sonst könnte ich selbst mal reinschalten.
:thumb:
Ich finde den Werbesender auch wiederlich. 80% der Sendezeit wird nur mit Werbung,fragwürdigen Gewinnspielen(Abzocke),Hotelgutscheinen(Betrug) und Frauen die sich zufällig im Schlamm festfahren vollgestopft.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Dafür kommen auf DSF öfter mal interessante Reportagen über Autos z.B.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dafür kommen auf DSF öfter mal interessante Reportagen über Autos z.B.

sagt mal irgendwas stimmt mit dem DSF nicht ich erinnere mich das vor einigen jahren das DSF ein wirklich interessanter sender war aber heutzutage ist das dsf für mich wen nicht gerade sahin, schulle und konsorten boxen mit 9live einer der schlimmsten sender im deutschen fernsehen :wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.307
Punkte
113
sagt mal irgendwas stimmt mit dem DSF nicht ich erinnere mich das vor einigen jahren das DSF ein wirklich interessanter sender war aber heutzutage ist das dsf für mich wen nicht gerade sahin, schulle und konsorten boxen mit 9live einer der schlimmsten sender im deutschen fernsehen :wavey:

DSF stehr für desolate-schizoaffektive-fernseh"anstalt" :crazy:

übrigens hab ich die cinefact page ein klein wenig durchgestöbert - könnte auch glatt ne dsf page sein - da ist "die aktuelle" aktueller - boxfans also bitte nicht klicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
dsf stinkt die nennen sich sportsender zeigen aber wenn se nich gerad werbung zeigen nur autovision motorvision und wie die ganzen kfz sendungen nich alle heißen- is ja ok wenns das gibt aber dann kann man das doch net sportsender nennen
 
Oben