ich würde sagen super Arbeit Hesse
ich denke wir können die Suche einstellen.
Der Channel geht on, wenn es soweit ist ... so ists immer
und wie funzt das mit dem channel?
Ich würde es auch über Sopcast schauen wenns ginge, habe aber folgendes Problem, es erscheint immer ne Fehlermeldung bei mir kurz nachdem ich Sopcast starte, und dann muss das Programm beendet werden!! Weis jemand woran das liegt?
bin kein Experte, aber klingt ja nach einem sehr typischen Problem.
Interessant wäre zu wissen ob du es schon neu aufgespielt hast und was die Fehlermeldung genau aussagt.
@ Ironhead
Also ich klicke einfach auf den Link, dann startet sich Sopcast von allein und der Channel wird gestartet ... entweder dann gibts ein Bild oder das Programm gibt aus, dass der Channel offline ist
hallo! kann jemand russisch?ich habe die programmseite von ORT gefunden, aber leider haperts bei mir bißchen mit den buchstaben.
auf jeden fall kommt da von 21.20 uhr bis 23.30 uhr irgendwas. also wenn einer russisch lesen kann , hier der link:
http://www.1tv.ru/owa/win/ort5_shed.shed_week
AppName: sopcast.exe AppVer:1.1.2.0 ModName: quartz.dll
ModVer: 6.5.2600.2180 Offset: 00096571
Es liegt also an der quartz.dll Datei!
Wo bekomme ich denn die neuste version und was ist die neueste Version?
Der Kampf wurde auf Grund des großen Medieninteresses auf 21 Uhr deutscher Zeit verschoben,ich habe heute ne info von meinem Sender bekommen,der mich deswegen extra darauf hingewiesen hat,der ist aber kostenpflichtig,aber das risiko das der Stream zusammenbricht oder stark ruckelt waren mir die 15 Euro wert.
die müsste man natürlich erstmal rauskramen
sollte aber nicht so schwer sein.
In vielen Fällen reicht es aber aus, das Programm einfach neu zu installieren ... hast du das schon versucht ?
Edit:
http://sopcast.softonic.de/
Ich denke das ist die aktuellste Version ... sie ist vom April diesen Jahres
Mensch Heinz, die Lösung ist doch ganz einfach:
Ab 19 Uhr beginnt die Übertragung des Events (also der Vorkämpfe) und kurz nach 21 Uhr wird dann der Hauptkampf gezeigt...
Die Version hab ich, und ich denke es liegt nicht am sopcast sondern an dieser ******* quartz.dll Datei!
Ich habe auch nochmal neu installiert mit Neustart und so weiter, klappt nicht!!
Kann aber irgendwie nicht sein, denn dazu müssten sich dann ja beide unterschiedlichen Übertragungstermine wenigstens um fast eine Stunde überschneiden, was aber nicht der Fall ist.