Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Wer kennt Oscar de la Hoya, der sich nicht mit Boxen auskennt? Wer kannte Briggs oder Ibragimov?

Ibragimov und Holyfield kennen zumindest die Leute, die in der Presse diverser Tageszeitungen den Sporteil der letzten Tage überflogen. Außerdem kam der Ibragimov Kampf im Fernsehen, höchstwahrscheinlich zieht er um 23.00 Uhr mehr Leute an, als um 5.00 Uhr früh. Solche Dinge sollten RTL bewußt sein. Mit einbißchen Werbung und Arangement hätten die sicherlich ein viel größeres Publikum locken können, als mit dem Standardprogramm.

wenns boxen auf rtl gibt wann siehste da mal werbespots die musste suchen und dir stundenlang das programm rinziehen
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Miitlerweile glaube ich das das Fernsehen in D. mit das schlechteste ist was es überhaupt auf diesen Planeten gibt.Das Deutsche Fernsehen ist wirklich nicht zu beneiden

das italienische fernsehen ist viel schlechter als das deutsche, ausserdem in sachen boxen finde ich das deutsche fernsehen sehr gut mehr kämpfe kann man in italien, frankreich, spanien usw auch nicht sehen :wavey:
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.675
Punkte
113
Ort
Global/2007
Ja ,Ja das leidige mit dem TVpanik:

Aber wer das richtige Equipment für die erreichbaren Sender hat,kann sich glücklich schätzen.:thumb: :D

tv00030yb1hh5.gif
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
hallo,

bitte auch pn an mich, auf jlc internet tv ist ORT lahmgelegt, es kommt keine vernindung mehr zustande. habs den ganzen nachmittag versucht:(

bist du dir sicher dass es auf ORT kommt


@alle
bin auch für jeden hinweis dankbar, der es mir ermöglicht den kampf möglichst live zu sehen.

habe zwar schon was gefunden wo es eventuell laufen könnte, aber ziemlich sicher bin ich mir da nicht.(ist ein anbieter der russische kanäle für etwa 6 € im monat überträgt und dass mit guter qualität und man hat dort die möglichkeit 3 tage kostenlos zu testen ohne angaben von bankdaten, email etc. zu machen)

da ist auch ntv dabei die üblich die kämpfe aus moskau übertragen jedenfalls den kampf povetkin vs. donald gezeigt haben

sollte es bei mir morgen bzw heute schon funktionieren dann melde ich mich wieder hier und sag bescheid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
:laugh2: geile animation

du säckel:D da wird man(n) ja richtig neidisch

wünsche dir gute unterhaltung am WE und in zukunft:wavey:
 

Soulstorm

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Hmm.... Kennt nun jemand ein Kostenlosen Stream. Und wann müsste man denn nun dort gucken im Confused...
 

elGimpo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Holyfield vs Ibragimov

hallo, bitte auch eine pn an mich. wenn möglich so, dass ichs auch als unerfahrener benutzer von solchen übertragungen verstehe.

vielen dank
butta

Hi zusammen, kann mich butta da nur anschliessen^^
Suche ebenfalls ne möglichkeit um den Fight holyfield vs Ibragimov zu sehen!
Über ne PN würd ich mich tierisch freuen :smoke:

Gruß
elGimpo
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Wann gehts los ?

Ist die Frage schon geklärt ?

Ich schau immer auf Fightnews ... da steht 1 PM ET, übersetzt 13:00 ET, macht dann 19:00 Uhr in unserer Zeitrechnung.

Ich werd mich dann gegen 18:45 vor den Rechner hauen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
@povetkin: Kostet das Knete oder geht das für lau?

du meinst Hesse oder ?

Ich bin der CCTV-5 Mann ... CCTV-5 wird die ja praktisch nachgeschmissen ... ist aber atmosphärisch so mit das schlechteste was es gibt bedenkt man den runtergedrehten Arena-Sound und das chinesische Gebrabbel.

Das von Hesse scheint mir zu schön um war zu sein ... bin noch dabei die Sache zu prüfen

Edit:
du musst schon was zahlen ... sieht man ja daran, dass man ne Aufzeichnung von Tua-Montana auch nicht einfach so schauen kann. Du musst dich einloggen und dann blechen.

Aber wieso wird hier noch gefragt ... Prides Offerte steht doch !!!

Zeigt TaSS das Event überhaupt, wo nicht mal die Amis es so leicht in die Röhre kriegen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Ballagoal

Guest
Der Link von Hesse führt zu einer Art Online-Pay-Per-View von SecondsOut.com und Jalipo. Bei Jalipo kann man Online verschiedene Dinge in scheinbar guter Qualität (wenn man sich die Previews ihrer anderen Streams ansieht) ansehen, bezahlt dabei pro Minute. Man kann sich Credits kaufen und mit denen wird dann abgerechnet. Holyfield/Ibragimov kostet in höchster Qualität ca. 1200 Credits pro Stunde. Das sind ca. 10 Euro, insgesamt kommt man also auf 30-40 Euro, wenn man die ganze Card sehen will. Ich habe mir da ein paar Credits zugelegt, weil die Qualität sehr gut ist, die auch vorher schon Boxen für SecondsOut gezeigt haben (erfolgreich!) und ich bei Holyfield nicht das Risiko von beispielsweise StreamTV eingehen will.
 

Hesse

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Also verstehe ich das richtig das man um den kampf sehen will was zahlen muss?? Ich habe aber noch einen link: http://www.myp2p.eu/Other.htm, da unter Boxing steht auch wo der kampf kommt. Nur der Channel ist gerade offline. Geht der heute noch online?? :confused:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Also verstehe ich das richtig das man um den kampf sehen will was zahlen muss?? Ich habe aber noch einen link: http://www.myp2p.eu/Other.htm, da unter Boxing steht auch wo der kampf kommt. Nur der Channel ist gerade offline. Geht der heute noch online?? :confused:

ich würde sagen super Arbeit Hesse :jubel:

ich denke wir können die Suche einstellen.

Der Channel geht on, wenn es soweit ist ... so ists immer
 

Insider

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Er ist online zur Zeit läuft gerade Tennis.
Es dauert ein weilchen bis sich die Verbindung aufbaut.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich würde es auch über Sopcast schauen wenns ginge, habe aber folgendes Problem, es erscheint immer ne Fehlermeldung bei mir kurz nachdem ich Sopcast starte, und dann muss das Programm beendet werden!! Weis jemand woran das liegt?
 
Oben