Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Wahrscheinlich übertragt ARD beides, kann mir nicht vorstell, dass Povetkin in einer Kurz- oder Langaufzeichnung kommt. panik:

Das wäre auch eine absolute Frechheit.

Und überhaupt: RTL muss bescheuret sein, den Holyfield-Fight nicht zu übertragen:idiot: :idiot: . Das Interesse an diesem Fight ist überall enorm, keine Zeitung, keine online-Sportseite, auf der in den letzten tagen nichts über den Kampf zu sehen war -Holyfield zieht noch immer udn seit Foreman glauben die Leute auch an Wunder...
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Das wäre auch eine absolute Frechheit.

Und überhaupt: RTL muss bescheuret sein, den Holyfield-Fight nicht zu übertragen:idiot: :idiot: . Das Interesse an diesem Fight ist überall enorm, keine Zeitung, keine online-Sportseite, auf der in den letzten tagen nichts über den Kampf zu sehen war -Holyfield zieht noch immer udn seit Foreman glauben die Leute auch an Wunder...

der kampf wird in 150 ländern übertragen darunter bestimmt auch einige kaffländer nur das 83 millionenvolk darf nich mitgucken sehr schön
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Da frage ich mich warum es (fast)überall übertragen wird aber nicht in D?

Da haben wir in D. zig TV-Kanäle und keiner übeträgt so einen Fight.Wirklich arm:wall:

die ultimative chartshow mit olli "mööönsch ihr lieben naaa grüß euch" geissen und solche highlights wie "wer glaubt denn sowas" "sport ist mord" und "clipfish tv" gehen natürlich vor :wall: :wall: :wall: :mad: :mad:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Miitlerweile glaube ich das das Fernsehen in D. mit das schlechteste ist was es überhaupt auf diesen Planeten gibt.Das Deutsche Fernsehen ist wirklich nicht zu beneiden
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
die ultimative chartshow mit olli "mööönsch ihr lieben naaa grüß euch" geissen und solche highlights wie "wer glaubt denn sowas" "sport ist mord" und "clipfish tv" gehen natürlich vor :wall: :wall: :wall: :mad: :mad:

RTL sucks really badly. Die nervtötenden Werbepausen in den Kämpfen von Wladimir sind schon zuviel für mich, einen seinen möglichen Gegner nicht zu zeigen, grenzt schon an Idiotismus des Senders. :wall: :wall: :wall:

Samstag zur besten Sendezeit Holyfield-Ibragimov zu bringen, um Millionen Einschaltquoten zu haben. Denke auch nicht Boxfans ist Evander Holyfield bekannt und mit einem interessanten Boxkampf lässt sich mehr machen, als mit dem "langweiligen Standardprogramm". :licht:
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
RTL sucks really badly. Die nervtötenden Werbepausen in den Kämpfen von Wladimir sind schon zuviel für mich, einen seinen möglichen Gegner nicht zu zeigen, grenzt schon an Idiotismus des Senders. :wall: :wall: :wall:

Samstag zur besten Sendezeit Holyfield-Ibragimov zu bringen, um Millionen Einschaltquoten zu haben. Denke auch nicht Boxfans ist Evander Holyfield bekannt und mit einem interessanten Boxkampf lässt sich mehr machen, als mit dem "langweiligen Standardprogramm". :licht:

nicht nur boxnoobs wie uns ist holyfield ein begriff jeder der wenigstens gelegentlich mal einschaltet hört diesen namen oft
als ob der sender keine kohle hätte anscheinend sind die wohl aufm geiztrip
man stelle sich das mal vor:
der wichtigste deutsche sender zieht langweilige clipfish videos wo irgendwelche typen achso spektakuläre dinge mit ihrer zunge anstellen einer weltmeisterschaft im schwergewicht zwischen einem jungen ungeschlagenen champion und einer legende (gleichzeitig underdog story) vor
:idiot:
 
R

Ray

Guest
pn bitte auch an mich wegen holy-ibragimov

aber nur wenn es 100% safe ist
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das wäre auch eine absolute Frechheit.

Und überhaupt: RTL muss bescheuret sein, den Holyfield-Fight nicht zu übertragen:idiot: :idiot: . Das Interesse an diesem Fight ist überall enorm, keine Zeitung, keine online-Sportseite, auf der in den letzten tagen nichts über den Kampf zu sehen war -Holyfield zieht noch immer udn seit Foreman glauben die Leute auch an Wunder...

Schön dass das mal einer anspricht, i feel ya baby!! Ich habs leider vergessen aber ich wollte es eigendlich auch posten dass dieser Kampf viel zu wenig gehyped wird, auch in den USA!! Der wird da wenn ich richtig liege noch nichtmal live gezeigt im TV!! Ich kanns echt nicht fassen die sind ja hirnrissig da hinten!! Auch hier in Deutschland hätte man die Legende ruig zeigen können auf RTL aber ich denke es liegt daran dass der Kampf in deutscher Zeit bereits um 22 Uhr oder sowas läuft und RTL da sein Standartprogramm laufen hat, ok kann ich ja noch einigermassen nachvollziehen, aber in den USA!!??
Da müsste doch eigendlich die Hölle los sein wie bei einem Tyson kampf, aber da bekommt ja selbst ein sparringskampf von tyson gegen T-Rex Sanders mehr beachtung als dieser Holyfield Kampf um die WM im SCHWERGEWICHT. I just dont get it brotha, i just dont get it!! :idiot:
Wäre Holyfield weiss und ein Deutscher dann würde der kampf hier groß gehyped wie nix anderes und leute wie Maske und Ottke wären ein absolutes NIX gegenüber Holyfield, die einschaltquoten würden bei 20 Millionen liegen!!:ricardo:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ich dachte auch erst da kann es sich an Stelle von RTL nicht um einen denkfehler als vielmehr um ein versehen handeln den Kampf nicht zu übertragen.

Da hatte ich aber noch nicht an die sendezeit gedacht und die wird der möglichkeit dann wohl einen riegel vorgeschoben haben. RTL ist meines Wissens der populärste TV Sender mit etablierten Abendshows. Was Ich mir allerdings hätte vorstellen könnte ist das man den Kampf zeitversetzt einige Stunden später in den späten Abendstunden ausstrahlt.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
ich dachte auch erst da kann es sich an Stelle von RTL nicht um einen denkfehler als vielmehr um ein versehen handeln den Kampf nicht zu übertragen.

Da hatte ich aber noch nicht an die sendezeit gedacht und die wird der möglichkeit dann wohl einen riegel vorgeschoben haben. RTL ist meines Wissens der populärste TV Sender mit etablierten Abendshows. Was Ich mir allerdings hätte vorstellen könnte ist das man den Kampf zeitversetzt einige Stunden später in den späten Abendstunden ausstrahlt.

So ab 22.30 oder 23.00 Uhr wäre sicherlich gut gewesen. Aber RTL bringt nichts auf die Reihe.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
So ab 22.30 oder 23.00 Uhr wäre sicherlich gut gewesen. Aber RTL bringt nichts auf die Reihe.

Ich bin ja eigendlich froh dass bei RTL überhaupt wieder Boxkämpfe laufenb, ich bin RTL sehr dankbar dass sie z.B. Mayweather vs. Hoya und Briggs vs. Ibragimov gezeigt haben auch wenn diese fights nixht ganz die erwartungen erfüllt haben und vielleicht deshalb das RTL jetzt erstmal nen ruigen schiebnt was Boxkämpfe angeht aber zu sagen dass RTL kriegt nix auf die Reihe ist auch nicht fair, wiegesagt das RTL hat schon Internationale fights gezeigt, auch den auf dem Papier Megafighter Mayweather gegen Hoya inklusive Interviews mit 50 cent und Floyd Mayweather papa usw. da hat das RTL schon einiges an aufwand betreiben, finde ich gut. Mal sehen ob die Cotto vs. Mosley zeigen aber ich fürchte nein..
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Aber ich freue mich auf die Reportage morgen bei NDR oder so mit Ulli Wegner und seinen Jungs, Leute gucken!!!
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
CCTV-5

HBO überträgt bekanntlich die Diaz-Diaz Card mit Mollo und Ruiz - neuerdings wohl gegen Otis Tisdale.

Da ist CCTV-5 natürlich auch dabei.

CCTV-5 geht dieses Wochenende ab 4:05 3-stündig mit Boxen auf Sendung.

Das ist garantiert die HBO Übertragung (zeitversetzt)

Für Leute, die nicht mehr rechtzeitig an einen funktionierenden Stream kommen, ist das immer ne gute Alternative.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Ich bin ja eigendlich froh dass bei RTL überhaupt wieder Boxkämpfe laufenb, ich bin RTL sehr dankbar dass sie z.B. Mayweather vs. Hoya und Briggs vs. Ibragimov gezeigt haben auch wenn diese fights nixht ganz die erwartungen erfüllt haben und vielleicht deshalb das RTL jetzt erstmal nen ruigen schiebnt was Boxkämpfe angeht aber zu sagen dass RTL kriegt nix auf die Reihe ist auch nicht fair, wiegesagt das RTL hat schon Internationale fights gezeigt, auch den auf dem Papier Megafighter Mayweather gegen Hoya inklusive Interviews mit 50 cent und Floyd Mayweather papa usw. da hat das RTL schon einiges an aufwand betreiben, finde ich gut. Mal sehen ob die Cotto vs. Mosley zeigen aber ich fürchte nein..

Zwei Kämpfe die anscheinend nicht die Quote gebracht haben. Die Folge ist doch logisch. Wahrscheinlich sehen wir nur die Klitschkos bei RTL!

Aber den Ibragimov hatten sie schon im Programm und gegen Holyfield ist er besser vermarktbar als gegen Briggs.
 

butta

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
hallo, bitte auch eine pn an mich. wenn möglich so, dass ichs auch als unerfahrener benutzer von solchen übertragungen verstehe.

vielen dank
butta
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Zwei Kämpfe die anscheinend nicht die Quote gebracht haben. Die Folge ist doch logisch. Wahrscheinlich sehen wir nur die Klitschkos bei RTL!

Aber den Ibragimov hatten sie schon im Programm und gegen Holyfield ist er besser vermarktbar als gegen Briggs.

also mayweather de la hoya das hätte sich vermarkten müssen briggs nich unbedingt aber das deutsche publikum muss sich doch locken lassen mit "the world awaits"
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
also mayweather de la hoya das hätte sich vermarkten müssen briggs nich unbedingt aber das deutsche publikum muss sich doch locken lassen mit "the world awaits"

Wer kennt Oscar de la Hoya, der sich nicht mit Boxen auskennt? Wer kannte Briggs oder Ibragimov?

Ibragimov und Holyfield kennen zumindest die Leute, die in der Presse diverser Tageszeitungen den Sporteil der letzten Tage überflogen. Außerdem kam der Ibragimov Kampf im Fernsehen, höchstwahrscheinlich zieht er um 23.00 Uhr mehr Leute an, als um 5.00 Uhr früh. Solche Dinge sollten RTL bewußt sein. Mit einbißchen Werbung und Arangement hätten die sicherlich ein viel größeres Publikum locken können, als mit dem Standardprogramm.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.294
Punkte
113
hallo,

bitte auch pn an mich, auf jlc internet tv ist ORT lahmgelegt, es kommt keine vernindung mehr zustande. habs den ganzen nachmittag versucht:(
 
Oben