Kostya Tszyu
Banned
Wo kann man die Kämpfe sehen?
hey leute hab jetzt gomez, sam und kretschmann`s kämpfe von gestern abend gesehen aber noch nicht spada vs aguzum hat vielleicht jemand den kampf irgendwie parat oder kann was darüber sagen ?
Kurz Info.
Sa 27.10 22:25 (ARD) Samstag !
Boxen im Ersten
Live aus der Messehalle in Erfurt
Sebastian Sylvester - Simone Rotolo, EM im Mittelgewicht. Reporter: Wolf-Dieter Jacobi
Chris Byrd - Alexander Povetkin, WM-Ausscheidungskampf im Schwergewicht. Reporter: Andreas Witte
Sebastian Sylvester/Deutschland
Q. Hör-zu
Kurz Info.
Boxen im Ersten
Sebastian Sylvester - Simone Rotolo, EM im Mittelgewicht. Reporter: Wolf-Dieter Jacobi
Chris Byrd - Alexander Povetkin, WM-Ausscheidungskampf im Schwergewicht. Reporter: Andreas Witte
Q. Hör-zu
Auf der ARD Seite steht, dass beide live kommen
Kann ich mir nicht vorstellen...Kommentiert witte nicht immer die Aufzeichnungen???
hallo Leute,
da bei mir STVN vor einiger zeit abgelaufen ist und ich nicht die zeit hatte den zu verlängern weil es irgendwelche technischen probleme bei STVN gab und ich in letzter zeit nicht so oft hier reingeschaut habe um mich über eventuelle alternativen zu erkundigen wollte ich euch mal fragen, wer mir was empfehlen würde.
habe in letzter zeit öfters den begriff TASS oder TAAS hier lesen können, aber wenn ich es bei google eingegeben habe lieferte es mir keine brauchbaren Informationen.
wenn jemand was darüber weiß bitte ich um ein paar Informationen bezüglich der bildqualität, der kosten , der Bedienbarkeit, den Voraussetzungen usw. im Vergleich zu STVN (was ich bei STVN gut fand, war dass STVN fast immer zwei streams angeboten hat einmal mit guter quali und einen mit weniger guten Qualität für zschauer die nicht die erforderlichen plugins hatten)
oder auch anderen anbietern.
nehme gerne auch pm entgegen.
vielen dank im voraus:thumb:
Kurz Info.
Boxen im Ersten
Q. Hör-zu
Der Top 4 Ko von dem Thai war auch geil, wie das Bein von dem Typen da vibriert geradezu... panik:
denke dass ich neurologisch mehr ahnung hab als der bundesdurchschnitt.
und das ohne angeben zu wollen.
könnte aber auch ne contre-coup angelegenheit sein. (frontal die gerade oder das knie auf die hirnrinde und mit dem hinterkopf auf den ringboden. gut durchgeschüttelt also.)
das myoklonische oder tonisch-klonisch zucken eines beines - eher fokaler bzw. partieller anfall.
cas ct & eeg gibt da mehr aufschluß.