Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Hat vielleicht irgendwer den Berrio - Bute Kampf mitgeschnitten? Is der Einzige, den ich verpasst habe. Würd mich über ne pn freuen:wavey:
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.675
Punkte
113
Ort
Global/2007
Kurz Info.

Sa 27.10 22:25 (ARD) Samstag !

Boxen im Ersten
Live aus der Messehalle in Erfurt
Sebastian Sylvester - Simone Rotolo, EM im Mittelgewicht. Reporter: Wolf-Dieter Jacobi
Chris Byrd - Alexander Povetkin, WM-Ausscheidungskampf im Schwergewicht. Reporter: Andreas Witte
Sebastian Sylvester/Deutschland

Q. Hör-zu
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Kurz Info.

Sa 27.10 22:25 (ARD) Samstag !

Boxen im Ersten
Live aus der Messehalle in Erfurt
Sebastian Sylvester - Simone Rotolo, EM im Mittelgewicht. Reporter: Wolf-Dieter Jacobi
Chris Byrd - Alexander Povetkin, WM-Ausscheidungskampf im Schwergewicht. Reporter: Andreas Witte
Sebastian Sylvester/Deutschland

Q. Hör-zu


Schöne Fights die ich in mir einsaugen werde wie es Löschpapier mit Tinte tut :D

MfG:thumb: :wavey:
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Kurz Info.

Sa 27.10 22:25 (ARD) Samstag !

Boxen im Ersten
Live aus der Messehalle in Erfurt
Sebastian Sylvester - Simone Rotolo, EM im Mittelgewicht. Reporter: Wolf-Dieter Jacobi
Chris Byrd - Alexander Povetkin, WM-Ausscheidungskampf im Schwergewicht. Reporter: Andreas Witte
Sebastian Sylvester/Deutschland

Q. Hör-zu

welcher Kampf wird live gezeigt???
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Kann ich mir nicht vorstellen...Kommentiert witte nicht immer die Aufzeichnungen???

Mehrere Live-Kämpfe gibt's bei der ARD schon ab und zu, zuletzt im Juni mit den Frenkel, Sylvester und Hoffmann Kämpfen live hintereinander weg, oder im März Stieglitz - Berrio und Sylvester - Furlan.

Leider ist das bei ZDF und RTL so gut wie nie der Fall!
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
hallo Leute,

da bei mir STVN vor einiger zeit abgelaufen ist und ich nicht die zeit hatte den zu verlängern weil es irgendwelche technischen probleme bei STVN gab und ich in letzter zeit nicht so oft hier reingeschaut habe um mich über eventuelle alternativen zu erkundigen wollte ich euch mal fragen, wer mir was empfehlen würde.
habe in letzter zeit öfters den begriff TASS oder TAAS hier lesen können, aber wenn ich es bei google eingegeben habe lieferte es mir keine brauchbaren Informationen.

wenn jemand was darüber weiß bitte ich um ein paar Informationen bezüglich der bildqualität, der kosten , der Bedienbarkeit, den Voraussetzungen usw. im Vergleich zu STVN (was ich bei STVN gut fand, war dass STVN fast immer zwei streams angeboten hat einmal mit guter quali und einen mit weniger guten Qualität für zschauer die nicht die erforderlichen plugins hatten)
oder auch anderen anbietern.

nehme gerne auch pm entgegen.

vielen dank im voraus:thumb:
 
S

sabatai

Guest
Schaut jemand gerade die K1 Final-Qualifikation auf Eurosport? K1 hat mich noch nie so gut unterhalten... Alles super intensive und spannende Kämpfe mit bösen KO's!
 
R

Ray

Guest
hallo Leute,

da bei mir STVN vor einiger zeit abgelaufen ist und ich nicht die zeit hatte den zu verlängern weil es irgendwelche technischen probleme bei STVN gab und ich in letzter zeit nicht so oft hier reingeschaut habe um mich über eventuelle alternativen zu erkundigen wollte ich euch mal fragen, wer mir was empfehlen würde.
habe in letzter zeit öfters den begriff TASS oder TAAS hier lesen können, aber wenn ich es bei google eingegeben habe lieferte es mir keine brauchbaren Informationen.

wenn jemand was darüber weiß bitte ich um ein paar Informationen bezüglich der bildqualität, der kosten , der Bedienbarkeit, den Voraussetzungen usw. im Vergleich zu STVN (was ich bei STVN gut fand, war dass STVN fast immer zwei streams angeboten hat einmal mit guter quali und einen mit weniger guten Qualität für zschauer die nicht die erforderlichen plugins hatten)
oder auch anderen anbietern.

nehme gerne auch pm entgegen.

vielen dank im voraus:thumb:

http://www.google.de/search?q=tass+stream&btnG=Suche&hl=de

das fünfte :)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Letztens mich auch, da hat son Weisrusse geboxt, der war geil...


Keiner geht so schön KO wie Karaev, aber der hari is schon krass.

Der Top 4 Ko von dem Thai war auch geil, wie das Bein von dem Typen da vibriert geradezu... panik:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kurz Info.

Sa 27.10 22:25 (ARD) Samstag !

Boxen im Ersten
Live aus der Messehalle in Erfurt
Sebastian Sylvester - Simone Rotolo, EM im Mittelgewicht. Reporter: Wolf-Dieter Jacobi
Chris Byrd - Alexander Povetkin, WM-Ausscheidungskampf im Schwergewicht. Reporter: Andreas Witte
Sebastian Sylvester/Deutschland

Q. Hör-zu

sehr schöne kämpfe freue mich schon drauf :thumb::) :wavey:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113

vielen dank His Rayness,

ich hatte gestern nachdem ich es hier geschrieben hatte eine kleine unterhaltung mit deinem fast namensvetter

hat mir diesbezüglich weitergeholfen.

muss mich nur noch um die bezahlung kümmern, welche mir ein bischen kummer bereitet da ich keine kreditkarte habe, sondern so ein ******* girokonnto und damit ist es ein bischen komplizierter.(vielleicht auch nicht, denn wenn ich ehrlich bin, bin ich eine absolute niete wenn es um sowas geht, manchmal wudere ich mich immer noch wie ich es damals mit STVN geschafft habe, zumal mein englisch auch nicht das beste ist:( )

wollte gestern gleich ein 6 monats abo buchen, damit ich dann meine ruhe habe und dann kammen da anweisungen auf englisch die ich nur teilweise verstanden habe das hat mich dann ganz:mad: :mad: :mad: ^10 gemacht und dann bin ich pennen gegangen
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.384
Punkte
113
Der Top 4 Ko von dem Thai war auch geil, wie das Bein von dem Typen da vibriert geradezu... panik:

das ist echt einer der härtesten KO´s.

definitiv ein neurologischer ausfall. rechtes bein - linke hemisphäre!

...epeleptischer anfall (fokal)
...ne transischämische attakte (TIA)
...oder ein polongiertes reversibles ischämische neuologisches defizit (PRINT)

bei ner zweitzeitigen bewußtlosigkeit...

der kam auf alle fälle ins CT!!!

auf jeden fall ungesund!

panik:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.384
Punkte
113
denke dass ich neurologisch mehr ahnung hab als der bundesdurchschnitt.
und das ohne angeben zu wollen. > genau das sollte man nicht so sagen - ich schreib es nochmal mit kuli hinters ohr.

könnte aber auch ne contre-coup angelegenheit sein. (frontal die gerade oder das knie auf die hirnrinde und mit dem hinterkopf auf den ringboden. gut durchgeschüttelt also.)

das myoklonische oder tonisch-klonisch zucken eines beines - eher fokaler bzw. partieller anfall.
cas ct & eeg gibt da mehr aufschluß.


:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
denke dass ich neurologisch mehr ahnung hab als der bundesdurchschnitt.
und das ohne angeben zu wollen.

könnte aber auch ne contre-coup angelegenheit sein. (frontal die gerade oder das knie auf die hirnrinde und mit dem hinterkopf auf den ringboden. gut durchgeschüttelt also.)

das myoklonische oder tonisch-klonisch zucken eines beines - eher fokaler bzw. partieller anfall.
cas ct & eeg gibt da mehr aufschluß.


:wavey:

Was machst du eigendlich beruflich??
".......und das ohne angeben zu wollen......." :D
 
Oben