Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


alex-bt

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
das premiere sportportal öffnet sich nicht bei mir. der balken lädt und lädt und kommt nich zum punkt.. *******E!!!!
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.183
Punkte
63
Wenn es über den Browserstream nicht geht nehmt doch den externen Stream über Winamp z.b geht bei mir ohne Probleme... :belehr:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
mist dachte es kommt erst morgen:wall:

gibt es da ne möglichkeit den kampf zu streamen?

wenn ja wo?

ihr könnts auch über PM machen :saint:
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.675
Punkte
113
Ort
Global/2007
19.10.07 22:00 - 00:30 Uhr Auf Premiere !
Boxen Premiere zeigt Boxsport der Extraklasse. Erleben Sie spannende Kampfabende mit Profis wie dem "Bullen vom Bosporus" Sinan Samil Sam, Ex-Weltmeister Juan Carlos Gomez oder dem deutschen Hoffnungsträger Steffen Kretschmann live!

Die große Revanche

Erleben Sie spannende Kampfabende mit Premiere und dem Box-Stall arena Box-Promotion! Am 19. Oktober ist es wieder soweit. Im Estrel Convention Center in Berlin kommt es zur Revanche zwischen Ex-Cruisergewichts-Weltmeister Juan Carlos Gomez (Kuba) und WBC International Champion Oliver McCall (USA). Premiere überträgt live ab 22:00 Uhr.

Der Schwergewichts-Fight zwischen dem “Black Panther“ und dem “Atomic Bull“ hat es in sich. Nicht nur, dass es sich um einen Ausscheidungskampf handelt, bei dem der Sieger die Chance erhält, demnächst um den WBC-Schwergewichtstitel zu boxen. Gomez und McCall standen sich schon einmal im Ring gegenüber, vor fast genau zwei Jahren in Düsseldorf. Damals landete der Exilkubaner aus dem arena-Box-Stall einen Punktsieg, der ihm allerdings wegen nachgewiesenem Drogenkonsum aberkannt wurde. Die einjährige Sperre hat er abgesessen. Jetzt ist Gomez auf dem Weg zurück an die Weltspitze. Die derzeitige Nummer fünf der WBC-Weltrangliste lässt keinen Zweifel daran, dass er McCall (Nummer drei) auf die Bretter schickt: “Er bekommt von mir noch mehr Prügel, als bei unserem ersten Duell.“ Doch der 42-jährige US-Amerikaner ist nicht zu unterschätzen. Zuletzt verpasste er im Juni Sinan Samil Sam eine, im wahrsten Sinne des Wortes, schmerzhafte Niederlage.

Spannend wird auch der zweite Hauptkampf, bei dem der kubanische Schwergewichts-Olympiasieger Odlanier Solis in den Ring steigt. arena-Promoter Ahmet Öner preist Gomez’ Landsmann bereits als “kommenden Superstar der Schwergewichtsszene“ an. Ebenfalls im Einsatz: Deutschlands Hoffnungsträger Steffen Kretschmann (9 Profi-Kämpfe, 9 K.-o.-Siege) gegen Corey Sanders.

Kommentatoren: Matthias Preuß, Arne Malsch
Moderation: Simon Südel

Q. Premiere.de

Oder Auf !!! 10 E Frei für alle !!!!!!!!!!!


Signalé par Hummy le 19/10/2007 à 23:0Fréquence: 11144 - Pol: V - SR: 6111 - FEC: 3/4Catégorie: Sport - Boxe Transmis en: MPEG-2 4:2:0 (PAL) Infos: DSNG1 A-MEDIALYNX
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.675
Punkte
113
Ort
Global/2007
Lucian Bute – Alejandro Berrio

Man kann den Kampf auf Tohr 2/3
1West Digi TV sehen,

auf Frequenz 12643 H 27500 für Sat
Der Sender : Pro TV


05.00 Uhr :idiot: :D ;)
(DIRECT
Auf Digi TV 1 West :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Was mich immer wieder wundert, dass immer wieder erst auf den letzten Drücker Informationen eingeholt werden, wo und wann eine Kampfveranstaltung gesendet wird und noch knapper die entsprechenden Vorbereitungen getroffen werden, und dann sich manchmal noch nichtmal richtig informiert wird bezüglich Ausstrahlungstermin. :(
Ich hatte das mit dem Internetstream von Premiere schon am 15. hier reingeschrieben. Warum kann man dann nicht schonmal oder spätestens einen Tag vorm Kampf die ganzen Vorbereitungen treffen oder allerspätestens ein paar Stunden vorher, warum immer erst so knapp vorher? :confused:
Also, ich sehe immer zu, dass bei mir der Empfang der entsprechenden Boxveranstaltung stets spätestens einen Tag vorher in trockenen Tüchern ist. Ich hätte da gar keinen Nerv zu, erst am selben Abend der Boxveranstaltung noch die ganzen entsprechenden Vorbereitungen vornehmen zu müssen, hätte ich viel zu viel Angst vor, dass ich es dann nicht mehr rechtzeitig hinbekomme. Ihr seht es ja selber, dass immer mal was nicht auf Anhieb funktioniert. Wenn man aber früh genug angefangen hat, dann hat man noch alle Zeit der Welt, eventuelle technische Probleme aus dem Weg zu räumen. :thumb:
Am meisten muss ich immer schmunzeln, wenn wirklich wenige Minuten vor der Kampfveranstaltung noch ein Boardbeitrag oder eine Boardmail kommt bezüglich eines Streams oder irgendwelcher technischen Fragen. Leute, rechtzeitig gestellte Fragen beantworte ich gerne, aber nicht Fragen erst kurz vorm Kampf gestellt, wenn ich mit der Familie schon bereits mit einer Tüte Chips vorm Fernseher sitze oder gar noch während des Boxkampfes. Ist dann so knapp innerhalb weniger Minuten sowieso nicht mehr möglich, eventuelle Registrierung und/oder Empfangseinstellungen vorzunehmen. Ist dann halt eine Lehre fürs nächste Mal, dann bitte ein bisschen eher :saint:
Und dann immer die Frage nach kostenlosen Streams. Leute, noch nichtmal der Tod ist kostenlos, denn der kostet das Leben. ;)

In diesem Sinne, :)

Gruß von Knaffel :cool:
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
dann wärs mal wieder höchste zeit
ich könnte mir vorstellen dass das zdf den klaupe kohl schon ziemlich
drängeln wird zum amerikatrip weil kämpfe in amerika mit deutscher
beteiligung ziehen
wenns nach kohl ginge würde sturm 2020 vll mal den sprung über den großen teich wagen (wir haben zeit mit felix blabla)
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
dann wärs mal wieder höchste zeit
ich könnte mir vorstellen dass das zdf den klaupe kohl schon ziemlich
drängeln wird zum amerikatrip weil kämpfe in amerika mit deutscher
beteiligung ziehen
wenns nach kohl ginge würde sturm 2020 vll mal den sprung über den großen teich wagen (wir haben zeit mit felix blabla)

Sturm will in den USA keiner sehen... oder sagen wir mal wen überhaupt? evtl Chagaev...?!
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Sturm will in den USA keiner sehen... oder sagen wir mal wen überhaupt? evtl Chagaev...?!

sturm kennt man noch vom de la hoya fight - die experten haben seine leistung lobend anerkannt also so negativ würd ichs nich sehen
was chagaev angeht hab ich keine ahnung, ich weiß ja nich ob darüber überhaupt berichtet wurde ,also beim jahresrückblick 2006 von hbo wurde valuev mal kurz erwähnt und das is schon eine besondere ehrung wenn man sich nämlich diese jahresrückblicke ansieht dann sieht man 80% nur boxer vom eigenen markt ganz unabhängig davon ob sie das jahr in dieser gewichtsklasse geprägt haben oder nicht, ich fands schon erstaunlich dass sie calzaghe nicht auch untern tisch fallen ließen
es besteht resultierend aus der us-arroganz wohl kein großes interesse an boxern aus übersee schade eigtl wir vom alten europa und asien haben eigtl interessante boxer für ihren markt anzubieten
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
da hast du Recht Knaffel

ich bin so verdammt angepisst, weil ich gestern wieder zu früh eingepennt bin um den Bute-Kampf sehen zu können :mad:

aber auch niemand anders gab hier Rückmeldungen, während des Kampfes so wie es aussieht, darum würde ich gern wissen ob der Sopcast Stream denn ein Treffer war ...+

Wer hats probiert ?
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
hey leute hab jetzt gomez, sam und kretschmann`s kämpfe von gestern abend gesehen aber noch nicht spada vs aguzum hat vielleicht jemand den kampf irgendwie parat oder kann was darüber sagen ? :wavey:
 
Oben