Was mich immer wieder wundert, dass immer wieder erst auf den letzten Drücker Informationen eingeholt werden, wo und wann eine Kampfveranstaltung gesendet wird und noch knapper die entsprechenden Vorbereitungen getroffen werden, und dann sich manchmal noch nichtmal richtig informiert wird bezüglich Ausstrahlungstermin.
Ich hatte das mit dem Internetstream von Premiere schon am 15. hier reingeschrieben. Warum kann man dann nicht schonmal oder spätestens einen Tag vorm Kampf die ganzen Vorbereitungen treffen oder allerspätestens ein paar Stunden vorher, warum immer erst so knapp vorher? :confused:
Also, ich sehe immer zu, dass bei mir der Empfang der entsprechenden Boxveranstaltung stets spätestens einen Tag vorher in trockenen Tüchern ist. Ich hätte da gar keinen Nerv zu, erst am selben Abend der Boxveranstaltung noch die ganzen entsprechenden Vorbereitungen vornehmen zu müssen, hätte ich viel zu viel Angst vor, dass ich es dann nicht mehr rechtzeitig hinbekomme. Ihr seht es ja selber, dass immer mal was nicht auf Anhieb funktioniert. Wenn man aber früh genug angefangen hat, dann hat man noch alle Zeit der Welt, eventuelle technische Probleme aus dem Weg zu räumen. :thumb:
Am meisten muss ich immer schmunzeln, wenn wirklich wenige Minuten vor der Kampfveranstaltung noch ein Boardbeitrag oder eine Boardmail kommt bezüglich eines Streams oder irgendwelcher technischen Fragen. Leute, rechtzeitig gestellte Fragen beantworte ich gerne, aber nicht Fragen erst kurz vorm Kampf gestellt, wenn ich mit der Familie schon bereits mit einer Tüte Chips vorm Fernseher sitze oder gar noch während des Boxkampfes. Ist dann so knapp innerhalb weniger Minuten sowieso nicht mehr möglich, eventuelle Registrierung und/oder Empfangseinstellungen vorzunehmen. Ist dann halt eine Lehre fürs nächste Mal, dann bitte ein bisschen eher
Und dann immer die Frage nach kostenlosen Streams. Leute, noch nichtmal der Tod ist kostenlos, denn der kostet das Leben.
In diesem Sinne,
Gruß von Knaffel :cool: