Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
die Updates wären aber doch nur für den Windows Media Player 11 nötig oder ?

Wie wäre es, wenn man sich einfach ne ältere Version besorgt
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Hab jetzt mal alles gemacht was ich machen soll.Und was ist ? Immer noch die gleiche kacke.Immer diese drecks Meldung das ich was updaten soll.Gehts noch oder was ? Was muss den beim Teststream überhaupt kommen ?
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Hab jetzt mal alles gemacht was ich machen soll.Und was ist ? Immer noch die gleiche kacke.Immer diese drecks Meldung das ich was updaten soll.Gehts noch oder was ? Was muss den beim Teststream überhaupt kommen ?

So ein Premiere Werbespot

Fängt er denn an mit "opening media" ?

siehst du einen startbereites WMP Fenster ?

Was für ne WMP Version hast du denn drauf ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
bei mir will er nun irgendein komisches update und die microsoft seite geht nicht :belehr:

kriegt mann dann auch ein link oder kann man es nur über die seite gucken??

nimm mal den internetexplorer um die microsoftseite zu öffnen und erlaube aktiveX elemente...ich hatte das selbe problem...aber jetzt gehts...hatte es mit firefox versucht und war schon am verzweifeln, weil ich IExplore schon vor ewigkeiten deinstalliert hatte und das jetzt alles erstmal wieder installieren und updaten musste...aber wie gesagt, jetzt funktioniert es...

CC
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
LOL.Bei mirläuft es jetzt bei allen drei Browsern.Muhahah.Hab immer das gleiche gemacht und jetzt läuft auf ein mal der Teststream.:crazy: :wall: :idiot:
 

D2D2 5

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
wie hast du es gescahfft? hab mal eben mein laptop angeschlossen... genau das selbe problem! ich kann das update einfach nicht durchführen!
den teststream läd er zwar ne sekunde aber das bild ist schwarz und es steht FERTIG
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Wie gesagt ich habe bestimmt 20x alles gemacht mit den Updates.Bei mkir haben die gefuntzt.Aber es kamm halt die Meldung das ich immer aktualisieren soll.Auf einmal hats geklappt.Kein Plan wie und warum.
 

D2D2 5

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
hat schon jemand das problem gehabt, dass er gar nicht updaten konnte? gibts das update nicht irgendwo als download anstatt über active x?
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.675
Punkte
113
Ort
Global/2007
Für alle die heute nacht noch wach sind um 4.00 Uhr : Protv zeigt den Kampf Lucian Bute - Berrio live aus Montréal.

Danke dir für den Tipp:thumb:

Möglich ,das man die anderen auch sehen kann.


At The Bell Centre, Monteal, Canada
Lucian Bute (20-0) vs. Alejandro Berrios (26-4)
(The Ring Magazine #4 Super Middleweight vs. Unranked)
(IBF Super Middleweight belt)
Ionut Dan Ion (18-0) vs. Paul Delgado (19-7-1)
Carl Handy (21-7-2) vs. Eduardo Rojas (10-11-7)


Es läuft über Sat. AUF 1 WEST
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D2D2 5

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
ohh mann... ich mache hier einen stress und sehe gerade der kampf wird ja auch im sportportal übertragen (o:
war bisher davon ausgegangen, dass es den nur übers inetTV von premiere gibt... na dann kanns ja losgehen (o:
 
Oben