Hallo liebe Boxdudes,
wer schaut sich heute Calzaghe vs. Kessler bei ---> http://myp2p.eu/ an?
Hab mir gestern ein account gemacht?Reicht das oder muss ich noch irgendwas beachten?
haut rein.
@ Roonem
ahso okay vielen Dank für die Info.
Gut dann lad ich den kram davor,damit auch gut läuft.
Gibt es eine legale Möglichkeit den Kampf Chambers VS. Brock im Nachhinein noch zu schauen ? :confused:
Ich bin leider kurz vor dem Kampf eingepennt und sehr deprimiert.
@Mr. Fischer
Polsat ist ab heute hell !!!
Juchu!
Wenn ich das also recht verstanden habe, dann sind die Streams von myp2p doch ein bisserl risikobehaftet und das kann ich für heute Nacht (so denn ich nicht einschlafe *argl*) gar nicht brauchen. Dann lieber zahlen und auf der sicheren Seite sein (das mit der Beamtentochter erwähnte ich schon mal, gelle ..). Also, bei Jalipo steig ich net durch, ob die den Kampf zeigen, müsste da nicht was bei Live Sports stehen?
Und wenn die TaSS Nummer anscheinend ganz gut funktioniert, dann klink ich mich halt da rein. Kann mir jemand verraten wie das geht?
Wirklich ein Ding, dass wir uns so mühen müssen um den Kampf zu sehen, und mein Liebster, der das ohne Probleme könnte, wird dann schon lang selig schlummern.
LG Corinna
Premiere soll weiterhin Golf senden, das ist ja sowas von interessant:wall: :wall:
Bei Jalipo wude der Kampf wohl kurzfristig aus dem Programm genommen...zur Qualität bei TaSS: Die war heute früh bei Brock-Chambers echt gut. Ich hoffe aber, dass der Setanta Stream (den ich mir wohl anschauen werde) in 16:9 übertragen wird...
Findest du Setanta Übertragungen echt besser als die von HBO oder warum bevorzugst du das?
Ich hab jetzt eine 1 Day Subscripton abgeschlossen. 3. 11. bis 4. 11.
Nun heißt es Hoffen, dass das auch wirklich 24h geht und nicht wohlmöglich bis Mitternacht irgendeiner Zeit, was aber auch merkwürdig wäre.
Findest du Setanta Übertragungen echt besser als die von HBO oder warum bevorzugst du das?
Ich hab jetzt eine 1 Day Subscripton abgeschlossen. 3. 11. bis 4. 11.
Nun heißt es Hoffen, dass das auch wirklich 24h geht und nicht wohlmöglich bis Mitternacht irgendeiner Zeit, was aber auch merkwürdig wäre.
Die Livestreams sind doch genauso wenig legal, also wo ist das Problem, den Kampf im Nachhinein zu gucken?
Ich wär euch übrigens sehr verbunden, wenn mir jemand einen Link zu TaSS schicken könnte. Ich find die Seite nicht mehr und will Calzaghe-Kessler gucken