Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


L.Lewis

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
43
Kann irgendwer den ARD Livestream auf seinem Smart TV finden? Bei mir ist der nirgends :(
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.345
Punkte
113
Kleine Übersicht über das folgende DAZN-Box-Angebot

324

Kommendes Wochenende sind beide Fightcards imho enttäuschend. Hoffen wir mal dass sich beide Main-Events nicht überschneiden.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Weltmeisterschaft Artur Mann vs Kevin Lerena am 16.3.2019 in Johannesburg - Timo Schwarzkopf und Xhek Paskali auf der Undercard – live ab 21:00 Uhr auf Sport1
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
DAZN zeigt Freitag auch noch die erste (?) Matchroom Italy Veranstaltung mit u.a. Daniele Scardina vs. Henri Kekalainen live ab 19.15 Uhr. Die geben aber wirklich Gas momentan, drei mal Boxen live am kommenden Wochenende. (y)
 

Dresdner

Nachwuchsspieler
Beiträge
380
Punkte
63
DAZN zeigt Freitag auch noch die erste (?) Matchroom Italy Veranstaltung mit u.a. Daniele Scardina vs. Henri Kekalainen live ab 19.15 Uhr. Die geben aber wirklich Gas momentan, drei mal Boxen live am kommenden Wochenende. (y)


Ist schon die 2. Matchroom Italy Veranstaltungen die auf DAZN Germany gezeigt wird.

Was ist eigentlich aus Matchroom Germany geworden?
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Demnächst auf DAZN...
WP Boxing Championship Show aus Bangkok
613

Am 31.03. dann Ryan Garcia vs Rose Lopez
614
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.345
Punkte
113
Shields gegen Hammer (y)
Schade, dass der Fight nicht auf der Culcay-Card ist.

Dafür kämpft aber SAMUEL PETER auf der Undercard von Shields-Hammer :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben