Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.176
Punkte
63
Ist das jetzt der Link von MyP2P oder is das ein anderer Stream?

Gib die Adresse sop://broker.sopcast.com:3912/24267 in dein Browser ein oben wo du sonst eine Seite öffnest dann geht das von alleine auf das ist nicht der Stream von myp2p aber läuft gut

@Soul bei mir ist Ton drauf kuck mal ob du vill. Abgeschaltet hast oder so.
 

Soulstorm

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
bei mir kommt nur ein gepiepse raus andere kanäle gehen. hoffentlich kommt vom hauptkampf der myp2p link.... td danke für link
 

TheRealDeal2007

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Schneidet den Holyfield-Kampf jemand mit?

Hallo allerseits,

bei mir funktioniert der Link traurigerweise nicht, da sich 'SopCast' nicht installieren lässt.
Wird jemand den Holyfield-Kampf digital mitschneiden, dass ich ihn mir morgen (bzw. in den nächsten Tagen) offline anschauen kann?

Würde mich über eine Nachricht sehr freuen.
 

Jonny Moped

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Holyfield vs Ibragimow

Und bitte keinen zahlungspflichtigen Service anpreisen, der eventuell illegal sein könnte - klärt dies per PN...

Hier findet ab jetzt der Austausch statt, wo welche Kämpfe wie gesehen werden können. Der Thread funktioniert wie der Wettquoten-Thread (also keine TV-Besprechungen mehr in anderen Threads!).

Gruß, Competition

Hallo!
Vieleicht kannst du mir weiterhelfen?
Wo kann man sich den Kampf Holyfield vs Ibragimow ansehen? TV oder PC egal.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Ist inzwischen jemanden bekannt, wo und wie man den Diazx2 Fight sehen kann? Wenn möglich bitte um PN. D A N K E !!!:wavey:
 

bigg

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
hi,

Soulstorm schrieb:
Ich sah Holyfield vorne. Was meint ihr?

ich fand den kampf recht langweilig. das urteil geht in ordnung. holyfield hätte als herausforderer mehr machen müssen, um den Titel zu erobern. Er war insgesamt zu passiv und hatte nicht wie früher diesen Killer-Instinkt. Da fehlte Testosteron!? :mad:

Ibragimov war wie gewohnt schwach, ähnlich wie gegen Briggs im Sommer. Aber es hat gereicht für ihn.

PS: Ich hätte auf unentschieden getippt.
 
Oben