Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


coi66

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Hallo
Nimm den SM-Player für TASS und Du hast beides (Bild und Ton)

Link:::http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_28265879.html

Gruß

Dirk

Hallo Dirk und alle anderen Helfer ...

nochmals *verneig* Danke für Eure Hilfe, noch bin ich nicht erfolgreich, aber immerhin verringert sich so das Risiko dass ich einschlafe (fördert aber net die Steuererklärung, wurscht)

Hab den SM-Player runtergeladen - wie bringe ich TaSS jetzt dazu, dass net automatisch der Winamp aufgeht, sondern dass der SM-Player genutzt wird?

Ist bestimmt ganz einfach .. :)

Corinna
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.795
Punkte
113
wieviel anlaufzeit braucht man denn um mit safepay zu bezahlen? also wenn man bislang noch keinen safepay account hat...

Geht blitzschnell!

Habe über das Forum 1 Tag ausgewählt, kam zu Safepay, da mit der Bezahlung einen neuen Accout angemeldet und direkt ohne irgendwelche Wartezeit konnte ich heut Nachmittag mir die Streams angucken.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Gerade kam Werbung für den Kampf.Das muss wohl ein HBO Stream über Sopcast sein.Juhuuuu.Da stand das die übertragung um 9pm anfängt.Wer kann das mal schnell ausrechenen wann es bei uns ist?
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Gerade kam Werbung für den Kampf.Das muss wohl ein HBO Stream über Sopcast sein.Juhuuuu.Da stand das die übertragung um 9pm anfängt.Wer kann das mal schnell ausrechenen wann es bei uns ist?

Wenn bei den Amis der Kampf um 9 pm kommt, frage ich mich ob der live zu sehen ist. Soweit ich weiß fängt er 23.00 britischer Zeit an. Bei uns wäre es 0.00. Polsat sendet ab 0.15.

9pm Amizeit (NY) heißt 3 Uhr früh bei uns.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
ja nur brauch man wie gesagt immer eine kreditkarte die viele nicht haben, oder man muss wegen einem fight direkt nen abo machen, da finde ich premiere gut wie letztens mit dem arena event, 4 euro per lastschrift und schon kriegt man einen super stream

Das brauchst du nicht unbedingt du kannst auch anders Kohle auf dein PayPal Konto bringen, nur muss man sich da halt mal 5 Tage vor einem Kampf kümmern.

Es gibt auch bei TaSS ein Tagesabo;)
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.162
Punkte
63
Wenn bei den Amis der Kampf um 9 pm kommt, frage ich mich ob der live zu sehen ist. Soweit ich weiß fängt er 23.00 britischer Zeit an. Bei uns wäre es 0.00. Polsat sendet ab 0.15.

9pm Amizeit (NY) heißt 3 Uhr früh bei uns.

Logo Live bei Hbo jetzt kommen doch erst Vorkämpfe. Hbo überträgt aber nur das Main Event.

In New York ist es jetzt 7pm also ist es in 2std 9pm ^^
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Logo Live bei Hbo jetzt kommen doch erst Vorkämpfe. Hbo überträgt aber nur das Main Event.

In New York ist es jetzt 7pm also ist es in 2std 9pm ^^

Dann würde es 100% stimmen.2.00 Uhr solle es nach unsere Zeit los gehen.Juhuhuhuhuhuhuhuh.Die Quali ist im moment noch spitzen mäßig.Ich hoffe das bleibt so.:cool4: :ricardo: :jubel: :wall: :wavey: :smoke: :gitche: panik: :eek: :belehr: :licht: :crazy: :laugh2:
 

hesse666

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
hallo erstmal,bin neu hier und hab gleich ne frage!bin bei tass angemeldet,hab bezahlt usw,nun läuft über winamp nur der ton und über sm player gar nix bzw irgendwelche musik!!jemand nen tip??ps:bin kein pc freak!!
danke!!
 

coi66

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Juchu!

Keine Ahnung wessen Tip und Hilfe ichs letztendlich zu verdanken habe ..

ABER ES FUNKTIONIERT!!!!!!!!

Bissl doof war, das erste was ich sah war "Joe down for the first time .." - hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen!

Also, nochmals vielen Dank für Eure Hilfe, switche jetzt zum Online-Scoring und hoffe dass uns die Technik hier nicht im Stich lässt, ich finde es läuft schon alles viel langsamer ..

Corinna - die die Steuererklärung wohl weiterhin liegen lassen wird
 
Oben