Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.175
Punkte
63
Im Realplayer geht bei mir das Bild auch nicht richtig. Im WinMedia geht zwar das Bild, aber habe kein Ton ist das bei euch auch so ?
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Lasst ihr beiden den Stream extern laufen, oder guck ihr in diesem kleinen Fenster?

kommt bei beidem das selbe raus ...

ich hatte heute nachmittag schon den real alternative draufgespielt, aber der ließ sich nirgends starten.

ich hatte nur die Optionen Settings, help und deinstallieren :confused:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich benutze WinMedia Player 10

btw. mit Real Player habe ich Ton aber kein Bild, mit WinMedia Bild aber kein Ton.:D

Edit: ich nehme einfach beide Player in verschiedenen Browsern, im einen Ton im anderen Bild ;)


ich guck jetzt an einem anderen Rechner ... da geht alles hervorragend mit Real Palyer

ich probiere demnächst mal einen anderen Browser ... hab jetzt FireFox ... ich würd gerne wissen welchen du bvenutzt ?
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.175
Punkte
63
ich guck jetzt an einem anderen Rechner ... da geht alles hervorragend mit Real Palyer

ich probiere demnächst mal einen anderen Browser ... hab jetzt FireFox ... ich würd gerne wissen welchen du bvenutzt ?

Mit dem Firefox funktioniert bei mir beides nicht. Ich habe gerade für den WinMedia Player den Netscape 7.1 Browser. Das Bild ist sehr gut nur leider kein Ton. mit dem Opera Browser habe ich den Real Player am laufen wegen dem Ton... :crazy:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Auf Pro7 kommt gerade die Boxsport-Folge der Simpsons.
 

58jajabaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Weiß jemand was über die Veranstaltung mit Paul Williams, Chris Arreola, Michel Trabant die heute in den USA statt findet?
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.675
Punkte
113
Ort
Global/2007
Danke !:D Kostya Tszyu
Kann nur hoffen das ich noch einen Feed dafür finde.;) bis jetzt nur CCTV-5 kostenlos, google.


Kann einer die Uhrzeit sagen ,ich meine gegen 5:00 Uhr.

-->Boxen Feeds;) Alles mit MPEG-2 4:2:0 (PAL) ist offen.

-->Boxen im TV;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spencer1973

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
91541 Rothenburg
gigauser
Request Reminder for this Event
10-02-2008 02:45 to 04:00
* This event ignores DST
* This event was posted for time zone (GMT -5:00) Eastern Time (US & Canada), Bogota, Lima so it will appear to occur on a different day on your calendar.
(HBO): Paul Williams vs. Carlos Quintana, 12 rounds, for Williams' WBO welterweight title; Andre Berto vs. Michel Trabant, 10 rounds, welterweights


Steh um 4 auf und schau mal, wann das anfängt.

Gruß

:wavey:
 
Oben