Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
EUROSPORT ist TOP

Heute lohnt sich ein Blick ins Eurosport Programm

eine SHOWTIME Freaitags Card vom 3.Oktober ab 20:15 und danach die Kessler-Häussler Card von vor 10 Tagen etwa, ab 21 Uhr

Neben den Kastor Fans sollten vielleicht auch die einschlaten, dioe ,mal was von talenten wie Martin Krempf oder Koko Murat sehen wollen
 

SportInside

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Boxer im Gefängnis (WDR)

Am kommenden Montag, 10.11. um 22:45 Uhr, zeigt der WDR in der Sendung "sport inside" eine Reportage über den Boxer Hamid Rahimi. Der Top-Mittelklasseboxer wurde kurz vor seinem ersten großen Titelkampf im Dezember 2007 festgenommen und plant nun seine Rückkehr ins Boxgeschäft.

Titel des Beitrags: "Mehr als eine Zwangspause – Weshalb ein Hamburger Profiboxer fünf Monate unschuldig im Gefängnis saß und jetzt um sein Comeback kämpft"
 

Daniel San

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Hamburg
Am kommenden Montag, 10.11. um 22:45 Uhr, zeigt der WDR in der Sendung "sport inside" eine Reportage über den Boxer Hamid Rahimi. Der Top-Mittelklasseboxer wurde kurz vor seinem ersten großen Titelkampf im Dezember 2007 festgenommen und plant nun seine Rückkehr ins Boxgeschäft.

Titel des Beitrags: "Mehr als eine Zwangspause – Weshalb ein Hamburger Profiboxer fünf Monate unschuldig im Gefängnis saß und jetzt um sein Comeback kämpft"

Darüber hatte mal das Hamburger Abendblatt berichtet, es war eine sehr interessante Story. Ich werde die Sendung nicht verpassen, danke
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.654
Punkte
113
Ort
Global/2007
Tag,

Samstag kämpft Calzaghe gegen Jones, wird wohl leider nirgends übertragen oder? :(

6jmtf2.jpg




l8mie.gif


;) Es wird schon werden,CCTV5 möglich oder >>>Samanta1>>>online TV:laugh2: :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kluntje

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Sorry, aber du kannst nicht erst seit vorgestern hier im Forum registriert sein und bisher keinen einzigen Beitrag geschrieben haben und als erste Amtshandlung sofort nach Streamingquellen fragen. Du musst schon erst vorher dich ein bisschen an den Diskussionen hier beteiligen, um ein bisschen Vertrauen aufzubauen. Schließlich sind die Streams teilweise im rechtlich grauen Bereich, die man nicht an jedem Unbekannten verschicken kann. Woher weiß ich, dass du kein Rechteinhaber dieser Boxveranstaltungen oder deren oder ein auf Abmahnungen spezialisierter Anwalt bist? Das kann ich und auch andere User nur herausfinden durch eigene Menschenkenntnis durch Lesen einiger Beiträge von dir, die aber leider noch nicht vorhanden sind hier im Forum.
Beteilige dich erstmal ein bisschen an den Diskussionen hier und gewinne mein (unser) Vertrauen, und dann gibt es auch kurz oder lang Streams von mir oder auch von anderen Usern hier im Forum.
Tut mir leid, dass ich dir heute noch keine Infos über Streams geben möchte. Dazu bist du noch zu "frisch" hier. Frage demnächst einfach nochmal nach, ok?

Das Gleiche habe ich einem anderen User auch per PN geschrieben, der erst seit gestern hier im Forum registriert ist und auch noch keinen einzigen Beitrag geschrieben hat und mich nach Streams gefragt hatte per PN. :licht:

Gruß
Knaffel


Hallo,

Ich habe über google danach gesucht, wo der Kampf übertragen wird. Darüber bin ich auf dieses Forum gestoßen und dachte mir, ich frage hier mal die "Insider", wo man Calzaghe - Jones evtl per Internet sehen kann.

Ich persönlich halte es für sehr unwahrscheinlich, daß irgendwelche Anwälte durch Sportforen streifen um von anderen Usern Hinweise zu irgendwelchen Streams zu finden. Aber ich werde dir wohl kaum innerhalb weniger Tage und Stunden vor dem Boxkampf "beweisen" können, daß ich kein Anwalt von HBO. :laugh2: Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, daß User vom Streams sich strafbar machen, da sie selbst nicht die Betreiber selbiger sind.

Naja, ich schau dann nochmal weiter.

Viel Spaß beim Kampf für jene, die ihn sehen können.

Gruß Kluntje

P.S. Danke Deisic
 

PrimeSchulz

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
Wäre sehr nett, wenn mit jemand eine PN zukommen lassen könnte bezüglich JC vs RJJ :cool4: Danke im Voraus!!
 
Oben