Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread

Logo_eurosport.jpg

BOXEN live
[SIZE=-1]24.10.09, 22:00 Uhr[/SIZE]
Boxen: Schwergewicht: Konstantin Airich (GER) vs. Cisse Salif (MLI)

boxplakat_24.10.09_konstantin_airich_vs._Cisse_Salif.jpg

logo_dsf.jpg

Boxen: live
[SIZE=-1]24.10.09, 22:45 Uhr[/SIZE]

WBF Schwergewicht Titel:Francois Botha vs. Willi "de Ox" FischerWBF Mittelgewicht Titel: Kreshnik Qato vs. Gogi KnezevicWBF International Halbschwergewicht Titel: TamasKovacs vs. TBA
boxplakat_24.10.2009_botha_vs._fischer.jpg

Nur zur Info: Botha boxt nicht mehr gegen Fischer...

Mi 21.10. ab 20:30h (wahrscheinlich, Vorschau nicht eindeutig) auf Megasport 10722 H 27500 Amos 4°W (Biss):

Vyacheslav-Uzelkov.jpg

Vyacheslav Uzelkov vs. Tomas "ohne z" Adamek
(WBA Inter-Continental light heavyweight title)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Fr 23.10. ab 22:15h auf Rai Sport 11804 V 27500 Hotbird 13°E (frei):

Luca Marasco vs. Simone Califano
(Italian lightweight title)

Logo_eurosport.jpg

BOXEN live
[SIZE=-1]24.10.09, 22:00 Uhr[/SIZE]
Boxen: Schwergewicht: Konstantin Airich (GER) vs. Cisse Salif (MLI)

boxplakat_24.10.09_konstantin_airich_vs._Cisse_Salif.jpg

logo_dsf.jpg

Boxen: live
[SIZE=-1]24.10.09, 22:45 Uhr[/SIZE]
Edit:
SES-Boxabend mit Francois Botha LIVE

Der "Weiße Büffel" scharrt wieder mit den Hufen: Nach seinem überzeugen-
den Sieg gegen Timo Hoffmann im Mai diesen Jahres in Magdeburg plant Francois Botha den nächsten Streich gegen einen starken Gegner.

Bei der SES-Boxgala in Dessau steigt der Südafrikaner zum Schwergewichts-
Fight um die WBF-Weltmeisterschaft gegen den Kubaner Pedro Carrion in den Ring - seines Zeichens amtierender Internationaler Deutscher Meister und zudem ehemaliger Junioren-Weltmeister.

Bothas beeindruckender Kampfrekord steht bei 47-4-2 (28 K.o.), seine einzigen Niederlagen in fast zwei Jahrzehnten als Profiboxer musste der frühere IBF-Champion gegen die "All-time-greats" Mike Tyson, Lennox Lewis, Wladimir Klitschko und Michael Moorer hinnehmen. Das DSF überträgt den SES-Boxabend aus der Anhalt-Arena in Dessau am Samstag, 24. Oktober ab 22.45 Uhr LIVE.Q.DSF.de

...& was soll ich jetzt schaun?
2 veranstaltungen zur gleichen zeit - öner hätte doch bei freitag bleiben können.

naja die mainacts wurden eh abgesagt bzw. ausgetauscht.

...& was soll ich jetzt schaun?
2 veranstaltungen zur gleichen zeit - öner hätte doch bei freitag bleiben können.

naja die mainacts wurden eh abgesagt bzw. ausgetauscht.

Falls du am Freitag gerne boxen schauen möchtest, würde ich die Öner-Eurosport-Veranstaltung empfehlen. Mazikin vs. Pala ist interessanter als die Kämpfe beim DSF.

Die Polsat-Sport-Übertragung beginnt zwar 18:00h, aber die zeigen aller Wahrscheinlichkeit nach erstmal mindestens 5 Vorkämpfe.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Adamek-Golota vor 22:00h beginnt.

Leider scheint Polsat auch der einzige übertragende Sender, also entweder auf einen Stream (oder TV-Feed) hoffen, oder sich entspannt dem DSF/EuSp. Trash ergeben und morgen bei der bekannten Torrent-Seite schauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Mopo heute abend 22:45 Uhr:

DSF: Boxen Live. SES Boxabend, Francois Botha - Pedro Carrion in Dessau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben