Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
angekündigte Fightcards:

30. 11. Zolani Tete vs. John Riel Casimero 2 pm ET

30. 11. Radzhab Butaev vs. Alexander Besputin 2.30 pm ET

30. 11. Oscar Valdez vs. Andres Gutierrez 6.30 pm ET
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
93
DAZN zeigt Vergil Ortiz Jr vs Brad Solomon.

Wenn ich mich nicht irre, scheint das Ortiz Jr's erster Hauptkampf. Sonst hab ich ihn nur auf Undercards gesehen. Definitiv jemand, der richtig Spaß macht und dem ich ne goldene Zukunft voraussage. Freue mich schon auf den Kampf!

14.12.19 um 1:30 Uhr gehts wohl los
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
gelistet:

5.12.2019 Yves Ulysse jr. vs. Ismael Barroso, 10 PM ET (ET sind 6 Std. Zeitdifferenz, also müsste die Uebertragung um 04.00 h MEZ losgehen)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
gelistete Fights:

7.12. Andy Ruiz jr. vs. Anthony Joshua 12.00 pm ET

7.12 Emmanuel Navarrete vs. Francisco Horta 08.00 pm ET

7.12 Jermall Charlo vs. Dennis Hogan 09.00 pm ET
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Respekt an den Navarrete. Das ist jetzt der 5. WM-Kampf dieses Jahres. Throw Back Fighter!!!1111 Horta soll da glaube ich keine Herausforderung sein. Aber Navarrete ist immer wieder unterhaltsam. Auf der Undercard boxt noch der Ancajas, dem man glaube ich jetzt genau die Gegner hinsetzt, bei denen er gut aussieht. Ist aber ein verdammt unterhaltsamer Boxer. Karrieremäßig geht da glaube ich aber nicht mehr viel. Könnten 2 knackige KO's sein. Ich bin dabei!
 

Dresdner

Nachwuchsspieler
Beiträge
380
Punkte
63
Am 18.1. wieder eine Boxnacht im MDR. Erst an 22:30 Uhr die SES/EC-Card aus Hamburg. Dann das US-Debüt von Agit Kabayel aus den USA. Dabei kann es sich ja eigentlich nur um die TopRank Veranstaltung am 18.1. handeln
 

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
93
Das Ding mit Kabayel klingt ja mal nach einem - freundlich ausgedrückt - sehr hemdsärmeligem Management.

Überträgt der MDR die Alvarez - Seals Card eigentlich trotzdem?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.885
Punkte
113
Auf der üblich verdächtigen Seite ist die Danny Garcia vs. Ivan Redkach-Card gelistet.

Beginn der Uebertragung ist als 9 PM ET angegeben, was umgerechnet 03.00 h unserer Zeit sein sollte.

Alle verbleibenden Tippspielfights sind für einmal auf dieser Card also:

Danny Garcia vs. Ivan Redkach
Stephen Fulton vs. Arnold Khegai
Jarred Hurd vs. Francisco Santana

Hoffe, der Stream läuft in gewohnt guter Qualität, ruckelfrei, und er nützt dem/der einen oder anderen User/Userin. Viel Spass. (y)
 

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
93
Sport 1 überträgt ab 21 Uhr heute Abend eine gemeinsame Card von Sauerland und Universum.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
83
Werde es mir nur wegen Abbas Baraou im TV anschauen, ansonsten ist der rest leider uninteressant.
Würden Leon Bunn und Sara Bormann da auch noch boxen hätte ich für den unverschämten Preis den Universum und Sauerland für ein Tiket wollen sogar bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.884
Punkte
113
Weiß jemand, ob man Cieslak gegen Makabu irgendwo sehen kann?

Bin auch gespannt, ob das heute was wird, da anscheinend kein polnischer Sender mit im Boot ist.
In Sachen afrikanischer Übertragung findet man Hinweise auf SuperSport und RTNC, aber irgendwas Konktretes mit Programmvorschau habe ich nicht gefunden.
 
Oben