Kämpfen ist emotional und es geht da mit einer mächtigen Portion Aggression zu. Das ist sehr hilfreich. Im Ring sowieso, auch im Leben. Bei uns werden Aggressionen viel zu arg verteufelt. Vor allem im pädagogischen Rahmen. Da wird es sehr verteufelt. Dabei sind Aggressionen ultimativ wichtig. Ohne Aggressionen gibt es überhaupt kein Survival. Nur die Schwächsten sagen, Aggressionen sind schlecht. Das sagen nur die Schwächsten.
Universum-Boxstall im Clinch mit dem ZDF
www.sueddeutsche.de
Das ZDF macht doch alles richtig.
Echt sie machen alles richtig? Mal die neue Fightcard gesehen? Was hat denn das ZDF erwartet? Achso und ich hasse diese ******* Rasissmus Keule. Aber das was das ZDF sich da raus nehmen wollte geht gar nicht!
Weil die Diskussion ja gerade erst war....
"Weder Deutscher noch vermarktbar"
Muss sich der ZDF-Sportchef Rassismus vorwerfen lassen? Oder gibt es andere Gründe für den Ausstieg des Senders aus dem Boxen? Der SPIEGEL hat die Verhandlungen anhand von E-Mails und Gesprächsnotizen rekonstruiert.www.spiegel.de
Nochmal.... ich hasse diese Rassismus Keule. Leider hat hier Özen-Otto völlig recht. Unfassbar was sich das ZDF raus nimmt. Schade das die damit wohl so davon kommen. Sollte es mit dem Boxen mal wieder richtig aufwärts gehen, macht hoffentlich jeder einen Bogen um das ZDF.
Ach ich weiß nicht. Irgendwie wimmelt der Text vor so Dingen, die nicht so recht Sinn machen. Wo wollte denn bitte Harutyunyan einen echten WM Kampf bekommen? Taylor und ramirez sind jedenfalls ausgebucht. Und um welchen EM Titel sollte der Kasachen denn bitte boxen. Um den EBU Titel Boxen jedenfalls Joyce und Dubois. Alles, was Universum da machen wollte, ist also ganz offensichtlich Publikumsverarschung. Und warum sollte das ZDF das jetzt genau unterstützen, zumal egal wie aussprechbar die Namen auch sein mögen, sie jedenfalls kein Mensch kennt. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass diese ziemlich klaren Fakten nur durch die "rassismus-keule" skandalisiert werden. Universum hat doch kein Grundrecht auf eine Gebührenfinanzierung.
Feigenbutz/Zeuge/Bauer - zwei davon gegeinander
Culcay - Baraou
Bösel - Bunn
Das sind so die drei top innerdeutschen Duelle die es gibt. Aber auf dem Papier alles eher so Co Main-Event, so ein netter Kampf vor dem Hauptkampf. Also rein dem Gefühl nach. Da muss das ZDF doch vorher schon merken mehr ist da nicht drin aktuell.