Goal04
Bankspieler
Ah okay, das ist ja super. Dann kann ich mir den Kampf ja komplett anschauen 
Ran Fighting überträgt ihn auch.
DAZN und Ran Fighting zeigen auch bei den Zeuge Kampf. Nur DAZN ohne Undercard und Ran mit.
Was heisst denn ohne Undercard? Gibt es auf Dazn dann nicht alle Vorkämpfe zu sehen?
Ich setz es mal hier rein, im anderen Thread ging es unter:
weiß jemand ob man in die MDR Mediathek reinkommt ohne sich das Ergebniss des Kampfes zu spoilern? Ich bin am Samstag unterwegs und kann Abraham vs Krasniqi nicht sehen.
stehen die chancen gut das der Kampf gegen 1,2 oder 3 Uhr Nachts in der Mediathek zu finden ist oder soll ich besser gleich wo anders nach nem Download suchen?
Ich kann dir den Link zum Fight aus der Mediathek auch direkt per PN schicken. Erinnerst mich am Freitagabend vielleicht noch mal![]()
http://liveonsat.com/los.other_boxing.phpKann man irgendwo die Vorkämpfe von Wlad - AJ sehen ?
Deutschland und die EU können ihre Grenzen nicht schützen, geschweige denn ihre "Eingereisten" identifizieren und es werden prophylaktisch mal so Milliarden versenkt. Aber bei so einem Thema, wo es den Wirtschafts-Lobbys ans Geld geht und es nur den einzelnen Bürger betrifft, auf einmal dann doch wieder Rechtsstaat spielen wollen...Saftsäcke...Mal ne andee Frage und stelle sie hier.
Nach dem Urteil des EuGH bezgl streamen, wollte ich mal von euch wissen, wie ihr die sache seht? Läuft man große gefahr abgemahnt zu werden?
DAZN zeigt Canelo gegen Chavez