Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Das letzte mal als der MDR so lang und spät boxen übertrug ....konnte man vor selbstcharme 2 tage nicht in den spiegel schauen ohne sich selbst zu ohrfeigen

#automatenkaffeefürdenbestentrainerderwelt
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.043
Punkte
113
Ort
Duisburg
Ich glaube nicht, dass der MDR in der Nacht von Samstag auf Sonntag alle relevanten Kämpfe zeigen wird.
Die für MEZ späte Übertragungszeit würde auch nur Sinn machen, wenn die USA zugeschaltet wäre.

Kabayel vs. Chisora ist gesetzt, alles andere ???

Im Mittelpunkt wird wohl die Verabschiedung von Robert Stieglitz stehen, zu der viele hochrangige Gäste geladen sind.
Eine Talkrunde mit Stieglitz, Steinforth, Wegner, Abraham, Beyer, Schulz & Co. könnte sich seeehr lange hinziehen...

Vielleicht (und hoffentlich) täusche ich mich, aber imho werden von den guten Kämpfen vermutlich höchstens Ausschnitte aus der Konserve gezeigt.
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Ich glaube nicht, dass der MDR in der Nacht von Samstag auf Sonntag alle relevanten Kämpfe zeigen wird.
Die für MEZ späte Übertragungszeit würde auch nur Sinn machen, wenn die USA zugeschaltet wäre.

Im Mittelpunkt wird wohl die Verabschiedung von Robert Stieglitz stehen, zu der viele hochrangige Gäste geladen sind.

Ich träume ja immer noch davon, dass sie ab 2 Uhr nachts zur Wilder-Veranstaltung rüberschalten - leider spricht das angekündigte Übertragungsende bereits um 4:15 Uhr stark dagegen, Showtime hat fürs Boxen bis 5:30 Uhr deutscher Zeit eingeplant.

Es wird also leider wohl eher so kommen wie von Dir prognostiziert - vielleicht unterlegt mit Stieglitz - Abraham II (ARD) und sonstigen Kämpfen aus der SES-Vergangenheit... Stieglitz - Balzsay lief ja damals im ZDF auf einer Universum-Boxgala, weiß nicht, wie da die Rechtesituation ist.
 

Dresdner

Nachwuchsspieler
Beiträge
385
Punkte
63
Beterbiev vs. Kölling am 12.11. ab 3:30 Uhr auf Ranfighting im Blackpass

Und parallel dazu ab 4 Uhr auf DAZN
Jacobs vs. Arias
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Hab diesbezüglich noch keine Infos gelesen. Haye vs. Bellew 1 lief ja auf ranfighting im März diesen Jahres. DAZN zeigt mittlerweile aber auch matchroom-Events. Es könnte also durchaus sein, dass der Kampf auf DAZN laufen wird. Aber offiziell ist da meines Wissens noch nichts.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ja vermute auch Haye-Bellew auf Ranfighting. DAZN zeigt eher die kleinen Matchroom Cards die kein PPV sind.
Povetkin-Hammer schätze ich Russenstreams....
Charr-Ustinov wird dünn eventuell ja Ranfighting...
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Kovalev vs. Shabranskyy
Live auf DAZN am 26. 11. ab 4 Uhr

3 weitere Veranstaltungen wurden ins DAZN-Programm aufgenommen:

Lomachenko vs Rigondeaux, 10. Dezember, 3 Uhr

Horn vs Corcoran, 13. Dezember, 11 Uhr

Saunders vs Lemieux, 17. Dezember, 3:45 Uhr

UPDATE: Frühere Anfangszeit bei Saunders vs Lemieux eingefügt.

UPDATE #2: Erheblich frühere Anfangszeit bei Horn vs Corcoran!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben