Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Na ja, eigentlich hatte ich diesen Thread als eine Programmvorschau aufgefasst, in dem es darum geht, welche Kämpfe mann wie legal in Deutschland schauen kann.

Aktuell würde mich hier aber am meisten interessieren wie mann am Samstag das Usyk vs Joshua 2 Event legal sehen kann ohne sich ein VPN-Abo holen zu müssen.

Sicherlich über 3/4 des Programms lässt sich irgendwo legal in Deutschland empfangbar machen, egal ob auf YouTube oder als kostspieliger PPV der nicht lohnenswert ist.
Da wären wir eben wieder beim Thema Boxvorschau.
Sehe da keinen Nutzen, dass Du teilweise in beiden Threads dasselbe postest.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Na ja, eigentlich hatte ich diesen Thread als eine Programmvorschau aufgefasst, in dem es darum geht, welche Kämpfe mann wie legal in Deutschland schauen kann.

Aktuell würde mich hier aber am meisten interessieren wie mann am Samstag das Usyk vs Joshua 2 Event legal sehen kann ohne sich ein VPN-Abo holen zu müssen.

Dan Rafael hat irgendwo getwittert, dass DAZN die weltweiten Recht hat. Meine ich jedenfalls.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.430
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet:

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.884
Punkte
113

Nix für ungut, lieber Deisic, aber wo genau ist da nun ein "TV-Tipp"?
Ich gehe kaum davon aus, daß sich hier jemand einen UK-VPN einrichtet, um den Sky Box Office PPV für 27 Pfund zu buchen? 😕
LiveOnSat ist leider seit geraumer Zeit nicht mehr wirklich gepflegt, zumindest beim Boxen. Da lohnt es sich in Sachen "Broadcasting" bei größeren Kämpfen schon eher, nach Wikipedia-Artikeln zu suchen: https://en.wikipedia.org/wiki/Oleksandr_Usyk_vs_Anthony_Joshua_II#Broadcasting (EDIT hat mal den Wiki-Link korrigiert) https://www.lyngsat.com/tvchannels/ua/2-2.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.624
Punkte
113
Ort
Global/2007
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.886
Punkte
113
Freitag, 19.8.

Federico Sebastian Pedraza vs. Nicolas Emiliano Paz Card SW
Juan Carlos Camacho vs. Fernando Diaz Card SW
Evgenyi Romanov vs. Vikapita Meroro Card SW
Nattapong Jankaev vs. Adrian Lerasan Card TBC
Luis Feliciano vs. Alejandro Frias Rodriguez Card
TBC
Jorge Lugo Cota vs. Jesus Antonio Rubio Card TBC

Samstag, 20.8.

Susie Ramadan vs. Tomoko Okuda TBC
Tran Minh Tri Pham vs. Van Tien Vo TBC
Marianne Ahlborg vs. Justyna Walas Card TBC
Eric Draper vs. Joshua Flroes Card TBC
Carlos Canizales vs. Armando Torres Card TBC
Micaela Milagros Lujan vs. Irma Garcia Card SW
Oleksandr Usyk vs. Anthony Joshua Card SW
Emmanuel Navarrete vs. Eduardo Baez Card SW
Omar Figueroa vs. Sergey Lipinets Card SW
Arturo Torres Gonzalez vs. Jose Angel Rojas Alba Card SW
Angel Huitron vs. Axel Ahumada Card SW
Ruben Torres vs. Cristian Baez Card SW

Sonntag 21.8

Asandisiwa Nxokwana vs. Ntombokugala Ntolashe Card
SW


Legende: SW = should work

TBC = to be confirmed

more to come.....

Courtesy:
Youtube, Facebook, TimBoxeo, Boxrec, Tapology, YK,
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.884
Punkte
113

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.624
Punkte
113
Ort
Global/2007

In der Ukraine im Free-TV​

Oleksandr Usyk vs Anthony Joshua 2​

Um seinen Landsleuten ein wenig Ablenkung vom Alltag und Freude zu schenken, setzte Usyk alles daran, die TV-Rechte für den Rückkampf gegen Joshua für die Ukraine zu kaufen. "Am Ende bekam er die Rechte sogar geschenkt", sagte sein Promoter Alex Krassjuk. Der Kampf wird im staatlichen Fernsehen, auf Usyks Youtube-Kanal sowie auf der Streaming-Plattform Megogo gratis zu sehen sein. "Das ist großartig und zeigt meine Verbindung zur Ukraine. Das wird mich inspirieren", sagte Usyk.

Quelle : n-tv.de

und über das staatliche Fernsehen ‚Suspilne‘ soll es zu sehen sein.
Sat. 4W Frequenz 11175 H 30000 frei ,zu finden unter der Kennung UA KRYM .
Oder testen auf : 4W Frequenz 11140 H 30000 frei, Kennung UA DONBAS

dann auch noch
Screenshot (210).png
5E getestet (y)
Quelle: LiveOnSat


2+2 Livestream ab 22.00 Uhr (y)


Livestream >
möglich.

Ohne Gewähr
Viele Wege führen zum Ziel
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.884
Punkte
113
Für Sat-TV Nutzer ohne exotische Sat-Positionen könnte sich nachher hier ein Blick lohnen:

19.2E 11778 V 29500 ID: UAPershyi (SD, unverschlüsselt)

Ohne Gewähr, die ganzen regional/national Suspilne sind verwirrend und Programmvorschau gibt nix her. Programm ist jedenfalls momentan überall gleich.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113

Die Polen sind kostenlos auf Sendung. Auf Windscribe kann man sich einen polnischen VPN für einen € im Monat sichern.


Die letzten Kämpfe von Lerena liefen nach meiner dunklen Erinnerung bei UFC Fight Pass. Bislang ist da aber noch nichts im Schedule.

Ist mir dort noch nie aufgefallen. In Südafrika läuft es auf https://supersport.com/
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Die Polen sind kostenlos auf Sendung. Auf Windscribe kann man sich einen polnischen VPN für einen € im Monat sichern.




Ist mir dort noch nie aufgefallen. In Südafrika läuft es auf https://supersport.com/
Ich hab nochmal geguckt. Gab auch nur eine Card:


Lerena hatte bei DiBella unterschrieben und über die Connection lief es dann bei UFC Fight Pass. Ich hab aber keine Ahnung, wie da aktuell die Verträge sind. Der letzte Kampf lief scheinbar auch nicht dort.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.886
Punkte
113
Donnerstag, 6.10/Freitag früh unserer Zeit
Garcia vs. Sauceda Card gelistet

Freitag, 7.10
Xu vs. Benitez Card gelistet

Samstag, 8.10
Benn vs. Eubank jr. Card gelistet
Hogan vs. Eggington Card gelistet

Sonntag, 9.10
Fundora vs. Ocampo Card gelistet
Walter Leiva vs. Reuquen Facundo Arce gelistet

More to come.....
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Wer die beiden Sender empfangen sollte, hier bitteschön.

7c441de0-40a0-11ed-9f95-7d2f19a9b177
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Noch einmal zum Hervorheben.
Karriere-Highlight für Leon Bunn: Der Frankfurter kämpft am 22. Oktober um die IBO-Weltmeisterschaft im Halbschwergewicht. SPORT1 überträgt das Duell live ab 22:45 Uhr im Free-TV und Livestream.
 
Oben