Boxen live auf ARENA


ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
25 Euro? Das waren mal 50 MARK! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Dafür bekommt man einen Fahrradhelm fürs Töchterchen, 10 Packungen Baby-Brei, 100 Brötchen, einen Monat lang Tageszeitung oder kann einen ganzen afrikanischen Stamm tagelang ernähren.

Oder eben stattdessen dafür zahlen, ab und zu das echte Highlight vor der Glotze zu gucken, wie sich zwei Menschen sehr sehr geistreich und sinnvoll die Birne einschlagen.

Jedem das seine...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Wenn die Info stimmt sind doch 19.90 €ur0 nicht besonders viel fuer Arena komplett - oder?

Ich kanns mir leider net leisten als Studi ;) , aber bald bin ich ja fertig...
Ein Student, der nicht 19,90 €uro im Monat übrig hat ?

Lebst du unter einer Brücke und gehst du zur Bahnhofsmission ?

Gehst du auch nie ins Kino und trinkst nie ein Bier o. ä. Getränke ?

Auf Anfrage gebe ich dir gerne ein paar Tipps, wie du dir ganz schnell die 19,90 €uro leisten kannst...:D :wavey:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
25 Euro? Das waren mal 50 MARK! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Dafür bekommt man einen Fahrradhelm fürs Töchterchen, 10 Packungen Baby-Brei, 100 Brötchen, einen Monat lang Tageszeitung oder kann einen ganzen afrikanischen Stamm tagelang ernähren.

Oder eben stattdessen dafür zahlen, ab und zu das echte Highlight vor der Glotze zu gucken, wie sich zwei Menschen sehr sehr geistreich und sinnvoll die Birne einschlagen.

Jedem das seine...

Was machst du denn eigentlich hier?

In den USA kostet sogar allein ein PPV 50 Dollar...las dir as mal auf er Zune zergehen. Und wenn wirklich alles von SHO und HBO auf einem Kanal gesendet werden würde sind 25 Euro im Monat nicht viel...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Na, man wird sich doch wohl auch hier Gedanken machen dürfen. Ein Boxsport-Forum bedeutet nicht automatisch, dass man einen stark eingeschränkten Horizont haben muss ;) :D


Bei den Diskussionen hier bezweifle ich stark, dass die Leute hier einen wie du sagtest eingeschränkten Horizont haben. Ist halt ein nicht gerade b illiges Hobby...
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Bei den Diskussionen hier bezweifle ich stark, dass die Leute hier einen wie du sagtest eingeschränkten Horizont haben. Ist halt ein nicht gerade b illiges Hobby...

Moment mal, verdreh mal nichts. Du kannst mir nicht einfach unterstellen, ich hätte behauptet dass alle hier nen eingeschränkten Horizont haben. Ich habe lediglich auf Deinen recht abwertend wirkenden Einwurf "Was machst Du eigentlich hier" reagiert. Das klang so als ob ein erweiterter Horizont hier unerwünscht wäre. Und eben das glaube ich nicht, denn ich denke sehr wohl dass hier ne Menge erweiterter Horizonte zu finden sind.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Moment mal, verdreh mal nichts. Du kannst mir nicht einfach unterstellen, ich hätte behauptet dass alle hier nen eingeschränkten Horizont haben. Ich habe lediglich auf Deinen recht abwertend wirkenden Einwurf "Was machst Du eigentlich hier" reagiert. Das klang so als ob ein erweiterter Horizont hier unerwünscht wäre. Und eben das glaube ich nicht, denn ich denke sehr wohl dass hier ne Menge erweiterter Horizonte zu finden sind.

Du kannst mir ja auch nicht vorschreiben, wie ich deine Statements zu bewerten habe...belassen wir´s einfach dabei. :wavey:
 

Jimfreiheit

Bankspieler
Beiträge
1.964
Punkte
113
Ort
Bremen
Sollst du ja nicht. Ich wollte ja nur zum Ausdruck bringen, dass ich es für eine Zumutung für mich halte, das es Menschen gibt, die nicht einfach aus Spaß an der Freude das Geld ausgeben können....

Grundsätzlich interessiert es aber sicherlich keine sau was DU als Zumutung für DICH hältst. :rolleyes:
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Was lustiges aus einem anderen Forum:

User1: "Der Pay-TV-Sender Arena steigt bereits an diesem Samstag in die Live-Übertragung von Boxkämpfen aus den USA ein. Zum Auftakt ist unter anderem ein Kampf zwischen "Sugar" Shane Mosley (35) und Luis Collazo (25) zu sehen."

User2: "Na, dann hat Arena nach Skeleton nun noch mehr Müll im Programm...Ich bin zwar Box Fan, aber solche Kämpfe, naja."

User3: "Du schreibst "Ich bin zwar Box Fan, aber solche Kämpfe, naja.".
Was ist gegen diese Kämpfe zu sagen. Kenne mich da nicht aus."

Wieder User 2: "Ich guck dann doch lieber Kämpfe von deutschen Boxern bzw. Valujew oder den Klitschko Brüdern. Und für die für mich interessanten Kämpfe liegen die Rechte bei ARD, ZDF und RTL."

:idiot: :idiot: :idiot:
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Was lustiges aus einem anderen Forum:

User1: "Der Pay-TV-Sender Arena steigt bereits an diesem Samstag in die Live-Übertragung von Boxkämpfen aus den USA ein. Zum Auftakt ist unter anderem ein Kampf zwischen "Sugar" Shane Mosley (35) und Luis Collazo (25) zu sehen."

User2: "Na, dann hat Arena nach Skeleton nun noch mehr Müll im Programm...Ich bin zwar Box Fan, aber solche Kämpfe, naja."

User3: "Du schreibst "Ich bin zwar Box Fan, aber solche Kämpfe, naja.".
Was ist gegen diese Kämpfe zu sagen. Kenne mich da nicht aus."

Wieder User 2: "Ich guck dann doch lieber Kämpfe von deutschen Boxern bzw. Valujew oder den Klitschko Brüdern. Und für die für mich interessanten Kämpfe liegen die Rechte bei ARD, ZDF und RTL."

:idiot: :idiot: :idiot:

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :idiot: :idiot: :idiot: Und da behauptete doch kürzlich tatsächlich einer, dass unser Forum hier kein Niveau hätte :idiot:
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Was lustiges aus einem anderen Forum:

User1: "Der Pay-TV-Sender Arena steigt bereits an diesem Samstag in die Live-Übertragung von Boxkämpfen aus den USA ein. Zum Auftakt ist unter anderem ein Kampf zwischen "Sugar" Shane Mosley (35) und Luis Collazo (25) zu sehen."

User2: "Na, dann hat Arena nach Skeleton nun noch mehr Müll im Programm...Ich bin zwar Box Fan, aber solche Kämpfe, naja."

User3: "Du schreibst "Ich bin zwar Box Fan, aber solche Kämpfe, naja.".
Was ist gegen diese Kämpfe zu sagen. Kenne mich da nicht aus."

Wieder User 2: "Ich guck dann doch lieber Kämpfe von deutschen Boxern bzw. Valujew oder den Klitschko Brüdern. Und für die für mich interessanten Kämpfe liegen die Rechte bei ARD, ZDF und RTL."

:idiot: :idiot: :idiot:
Ganz ehrlich gesagt:Ich gucke mir auch lieber die Klitschkos an.Hab ich deshalb keine Ahnung vom Boxen?
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Stimmt doch, die richtigen Weltklassekämpfe kommen doch sowieso im free TV.
Halmich,Erdei,Ulrich,Sylvester und solche tollen Kämpfe wie Dimitrenko-Basile kann man alle so sehen.:belehr:
Oder interssiert ihr euch etwa für solche Kämpfe wie Peter-Toney,Briggs-Ibragimov,Adamek-Dawson...?
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Schlecht ist das Angebot an Boxkämpfen, die in Deutschland übertragen werden nun auch wieder nicht. Halmich und Basile-Veranstaltungen schaue ich mir auch nicht an, aber deswegen braucht man nicht über das komplette Programm herziehen. Es werden eben Kämpfe gezeigt mit Bezug zu hier ansässigen Boxer/Boxställen und darunten fallen auch viele attraktive Übertragungen. Abraham - Miranda war in den USA nicht zu sehen, oder?

Fürs große internationale Parkett gibt es andere Quellen, möchte man die Kämpfe schauen.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Stimmt doch, die richtigen Weltklassekämpfe kommen doch sowieso im free TV.
Halmich,Erdei,Ulrich,Sylvester und solche tollen Kämpfe wie Dimitrenko-Basile kann man alle so sehen.:belehr:
Oder interssiert ihr euch etwa für solche Kämpfe wie Peter-Toney,Briggs-Ibragimov,Adamek-Dawson...?

Ich denke es kommt drauf an wie boxinteressiert man ist.
Für mich sind im allgemeinen Box Titelkämpfe mit egal welchen Boxern immer faszinierend und zugleich sehr spannend.

Naja und die Deutsche Elite gucke ich mir halt auch gerne an, wie gesagt hält viel von ab wie boxfasziniert man ist.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was lustiges aus einem anderen Forum:

User1: "Der Pay-TV-Sender Arena steigt bereits an diesem Samstag in die Live-Übertragung von Boxkämpfen aus den USA ein. Zum Auftakt ist unter anderem ein Kampf zwischen "Sugar" Shane Mosley (35) und Luis Collazo (25) zu sehen."

User2: "Na, dann hat Arena nach Skeleton nun noch mehr Müll im Programm...Ich bin zwar Box Fan, aber solche Kämpfe, naja."

User3: "Du schreibst "Ich bin zwar Box Fan, aber solche Kämpfe, naja.".
Was ist gegen diese Kämpfe zu sagen. Kenne mich da nicht aus."

Wieder User 2: "Ich guck dann doch lieber Kämpfe von deutschen Boxern bzw. Valujew oder den Klitschko Brüdern. Und für die für mich interessanten Kämpfe liegen die Rechte bei ARD, ZDF und RTL."

:idiot: :idiot: :idiot:

das kann nicht sein wie unwissend sind die den war das ein thread für den neuen rocky film:D :wavey:
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Noch ein paar Auszüge aus dem Thread bezogen auf den Mosley-Kampf:

"2 unwichtige Boxer!
Wayne intressierts?"

"Ich würd' eher sagen, PREMIERE hat sich absichtlich dagegen entschieden. Ich will es nicht schlecht machen - schau es mir evtl. sogar an - aber PREMIERE legt scheinbar die Prioritäten vorerst in die Spitze (F1, CL), nicht unbedingt in die Breite."

"Sind doch unwichtige Boxkämpfe.
Wen intressieren diese Kämpfe?
In Deutschland wohl keinen ....."

"ch finde Boxen ist ein super Sport. Die richtig guten Kämpfe kommen aber eh auf ARD und RTL evtl. noch im ZDF.
Seit Tyson nicht mehr boxt ist mir das US-Boxen absolut egal. "

"Wer steht in Deutschland schon um 3 Uhr morgens auf um sich 2 völlig unbekannte Möchtegernschläger anzusehen? Ich bestimmt nicht. Die wichtigen Boxkämpfe laufen doch ohnehin alle bei ARD/ZDF. "
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Noch ein paar Auszüge aus dem Thread bezogen auf den Mosley-Kampf:

"2 unwichtige Boxer!
Wayne intressierts?"

"Ich würd' eher sagen, PREMIERE hat sich absichtlich dagegen entschieden. Ich will es nicht schlecht machen - schau es mir evtl. sogar an - aber PREMIERE legt scheinbar die Prioritäten vorerst in die Spitze (F1, CL), nicht unbedingt in die Breite."

"Sind doch unwichtige Boxkämpfe.
Wen intressieren diese Kämpfe?
In Deutschland wohl keinen ....."

"ch finde Boxen ist ein super Sport. Die richtig guten Kämpfe kommen aber eh auf ARD und RTL evtl. noch im ZDF.
Seit Tyson nicht mehr boxt ist mir das US-Boxen absolut egal. "

"Wer steht in Deutschland schon um 3 Uhr morgens auf um sich 2 völlig unbekannte Möchtegernschläger anzusehen? Ich bestimmt nicht. Die wichtigen Boxkämpfe laufen doch ohnehin alle bei ARD/ZDF. "


Das sind bestimmt Jahova Fans.:clown: :laugh2:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Was lustiges aus einem anderen Forum:

User1: "Der Pay-TV-Sender Arena steigt bereits an diesem Samstag in die Live-Übertragung von Boxkämpfen aus den USA ein. Zum Auftakt ist unter anderem ein Kampf zwischen "Sugar" Shane Mosley (35) und Luis Collazo (25) zu sehen."

User2: "Na, dann hat Arena nach Skeleton nun noch mehr Müll im Programm...Ich bin zwar Box Fan, aber solche Kämpfe, naja."

User3: "Du schreibst "Ich bin zwar Box Fan, aber solche Kämpfe, naja.".
Was ist gegen diese Kämpfe zu sagen. Kenne mich da nicht aus."

Wieder User 2: "Ich guck dann doch lieber Kämpfe von deutschen Boxern bzw. Valujew oder den Klitschko Brüdern. Und für die für mich interessanten Kämpfe liegen die Rechte bei ARD, ZDF und RTL."

:idiot: :idiot: :idiot:

Tja, das wurde jetzt zwar oft genug zitiert, aber so eine dümmliche Arroganz von Pseudo-Boxfans muss bestraft werden, wenn schon nicht von mir, dann vom allmächtigen Herrn:mad:
 

marcin

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
16
ich dachte die zeit wo mosley bei den "box fans" ein "unbekannter möchtegernschläger" war liegt 7 jahre zurück :crazy: :laugh2:


wie bitter
 
Oben