Boxen live auf ARENA


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
So viel ich weiss is doch Cotto - Urkal kein HBO event, oder sollte mich da Täuschen??
Is der erste Kampf von Cotto auf HBO soweit ich weiß. Die bisherigen waren auf Showtime

http://www.hbo.com/boxing/schedule/

Ich habe doch schon anfangs der Woche darauf hingewiesen, dass Cotto vs. Urkal am 04.03. ab 9.00 in voller Länge im MDR übertragen wird...
Muss ich übersehen haben.
Stimm das wirklich? Wäre ne verdammt coole Sache, den Kampf würd ich lieber sehen als z.B. Hoffmann in Rostock...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Ahja, gegen Torres z.B. ... aber zuletzt wars bei Showtime ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
hey ich hab mal ne Frage zu diesem Arena, laufen die Boxveranstaltungen auf diesem im Tv immer angebotenen Arena für 9.99€ wo die immer Bundesligawerbung mit machen oder muss ich da ein anderes teureres Paket haben?? Fahnde das irgendiwe verwirrend!!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Und zu MDR, kann man das nicht nur über Satelit empfangen? Wir haben Kabel und kein MDR im Programm!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
hey ich hab mal ne Frage zu diesem Arena, laufen die Boxveranstaltungen auf diesem im Tv immer angebotenen Arena für 9.99€ wo die immer Bundesligawerbung mit machen oder muss ich da ein anderes teureres Paket haben?? Fahnde das irgendiwe verwirrend!!

Wäre nett wenn mir das jemand noch beantworten könnte!
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Bei Arena gibt es nur ein Paket mit einem Preis in dem alle drin ist.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Ja, aber es lohnt sich eigentlich auch nur wenn du Fussball sehen willst. Für alle zwei drei Monate einen Fight wäre es mir zu teuer.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja, aber es lohnt sich eigentlich auch nur wenn du Fussball sehen willst. Für alle zwei drei Monate einen Fight wäre es mir zu teuer.
Mein Bruder und mein Vater sind Fussballfans und deshalb überlegen die sich dass zu bestellen! Insofern lohnt es sich wir würden die kosten dann auch aufteilen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Soweit ich das mitgekriegt habe, bekommen alle Arena-Kunden künftig "premiere Bundesliga" zu sehen ... also nur Fußball. Boxen wird bei Premiere auf "Premiere Sport" übertragen, was - soweit ich das verstanden habe - einen gesonderten Vertrag erfordert. Ob das jetzt nur die Öner-Veranstaltungen betrifft, oder ob auch noch HBO-Übertragungen gesendet werden, weiß ich nicht.

Evntl. sollte da ein Arena-Kunde mal anrufen und seine Kentnisse hier teilen. Vielleicht gibt es ja mit der Umstellung der Senderstruktur usw. ein Sonderkündigungsrecht, für jene die sich Arena geholt haben, aber sich für die Bundesliga kaum bis garnicht interessieren. Ein Wechsel von Arena zu Premiere Sport ist glaube ich nicht möglich, da weiterhin Arena bis Vertragsende der Vertragspartner bleibt. Premiere Sport erfordert glaube ich eine andere Smartcard.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Soweit ich das mitgekriegt habe, bekommen alle Arena-Kunden künftig "premiere Bundesliga" zu sehen ... also nur Fußball. Boxen wird bei Premiere auf "Premiere Sport" übertragen, was - soweit ich das verstanden habe - einen gesonderten Vertrag erfordert. Ob das jetzt nur die Öner-Veranstaltungen betrifft, oder ob auch noch HBO-Übertragungen gesendet werden, weiß ich nicht.Evntl. sollte da ein Arena-Kunde mal anrufen und seine Kentnisse hier teilen. Vielleicht gibt es ja mit der Umstellung der Senderstruktur usw. ein Sonderkündigungsrecht, für jene die sich Arena geholt haben, aber sich für die Bundesliga kaum bis garnicht interessieren. Ein Wechsel von Arena zu Premiere Sport ist glaube ich nicht möglich, da weiterhin Arena bis Vertragsende der Vertragspartner bleibt. Premiere Sport erfordert glaube ich eine andere Smartcard.

Der Betrug der Abonnenten geht weiter.

Die Dummheit und die Unfähigkeit der Sender auch.

Bei jedem Anruf bekomme ich eine andere Antwort.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.757
Punkte
113
Soweit ich das mitgekriegt habe, bekommen alle Arena-Kunden künftig "premiere Bundesliga" zu sehen ... also nur Fußball. Boxen wird bei Premiere auf "Premiere Sport" übertragen, was - soweit ich das verstanden habe - einen gesonderten Vertrag erfordert. Ob das jetzt nur die Öner-Veranstaltungen betrifft, oder ob auch noch HBO-Übertragungen gesendet werden, weiß ich nicht.

Evntl. sollte da ein Arena-Kunde mal anrufen und seine Kentnisse hier teilen. Vielleicht gibt es ja mit der Umstellung der Senderstruktur usw. ein Sonderkündigungsrecht, für jene die sich Arena geholt haben, aber sich für die Bundesliga kaum bis garnicht interessieren. Ein Wechsel von Arena zu Premiere Sport ist glaube ich nicht möglich, da weiterhin Arena bis Vertragsende der Vertragspartner bleibt. Premiere Sport erfordert glaube ich eine andere Smartcard.

Soweit ich weiss, gibt es kein Sonderkündigungsrecht, da man weiter Bundesliga bei Arena sehen kann. Diese ist nur durch Premiere produziert. Man kann auch weiter Bundesliga über Arena bestellen :crazy:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Wir hatten seinerzeit bei Arena auch nur Bundesliga abonniert (über Premiere)Auf telefonische Anfrage bei Premiere hin wurde mitgeteilt, Boxen könne man nicht empfangen. Dies war aber nicht der Fall, ich konnte auf diesem arena Kanal über Premiere auch Boxen schauen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wir hatten seinerzeit bei Arena auch nur Bundesliga abonniert (über Premiere)Auf telefonische Anfrage bei Premiere hin wurde mitgeteilt, Boxen könne man nicht empfangen. Dies war aber nicht der Fall, ich konnte auf diesem arena Kanal über Premiere auch Boxen schauen.

Einfach nur unfähiges Personal, kein Wunder dass da kaum einer durchblickt!
 
Oben