Hi!
Also einen Kampf gegen Vidoz fände ich Klasse.
Wenn er gegen Paolo genauso pomadig (Ein Hoch auf Werner Kastor. Und sagen wir es gleich nochmal, pomadig.
) kämpft wei gegen Vassiliev (sicher falsch geschrieben), liegt er spätestens in der dritten auf dem Rücken und sieht Davidsterne kreisen.
Was ich da sah, war wieder mal einer, der meint er könne den Stil von RJJ kopieren, ohne ansatzweise dessen grandiose Reflexe oder Meidbewegungen zu besitzen. Paolo kann hart hauen und würde einen so großzügig dargebotenen Kopf sicher nicht ignorieren.
Mich ärgern solch überhebliche Faxen, wenn sie durch keinerlei skills gerechtfertigt sind. Wäre vielleicht eine gute, wenn auch harte Lehrstunde für Greenberg, wenn ihm jemand zeigt, dass er sich eine hängende Deckung und langsames Rumgehampel, mit ständig in der Mitte verharrendem Kopf, gegen konsequentere Boxer absolut nicht erlauben kann.
Die nächste große Hoffnung habe ich jedenfalls nicht gesehen. Die einzige Hoffnung bei diesem Kampf war, hoffentlich nimmt Vassiliev das Angebot endlich mal an. Der kam so oft durch, hatte aber leider nicht den Punch und die Kondition um wirklich Vorteil daraus zu ziehen.
Viele schnelle Hände konnte ich auch nicht sehen. Dafür einige langsame und ungenaue Schwinger und ein sehr eingeschränktes Schlagrepertoire.
Fazit: Gegen Top-50-Boxer bekommt der "Grünberg" (Noch ein Hoch auf Werner! Olé, Olé!) entweder brutal auf die Mütze oder wird eindeutig entzaubert und ausgeboxt.
Natürlich kann ich es nur an diesem einen Kampf festmachen, weil ich nicht mehr gesehen habe. Aber was ich da gesehen habe würde nicht mal gegen Francis, Hofmann, Koc, Donald und Konsorten reichen, für jemanden wie Akinwande wäre es ein Geschenk.
Gruß
s.