Harman
Bankspieler
- Beiträge
- 8.701
- Punkte
- 113
boxen im film: ein wildes gemetzel. in der realtität: eher zärtliches klammern und umarmen und nichts.
Wie bitte? Hast dich wohl außer mit Maske und Ottke noch nie mit Boxen beschäftigt, was?
boxen im film: ein wildes gemetzel. in der realtität: eher zärtliches klammern und umarmen und nichts.
natürlich ist es so.Vielleicht verspricht man sich in Filmen nie, weils mehrere "Takes" gibt und man die Szenen wiederholen kann. Könnte auch sein.
Das ist Unsinn. Maske ist so untalentiert, damit hätte Schweiger nicht malt eine Karriere beim Dorftheater beginnen können.was erwartest Du denn von Maske als Schauspieler? Mir scheint, Du setzt die Latte da n Tick zu hoch. Der Junge hat doch keine Schauspielausbildung. Der hat gegeben, was er zu geben hatte. N Oscar wird er auch rückwirkend nicht kriegen, aber gegen eine Sophie Marceau war er eine schauspielerische Offenbarung, ebenso gegen einen Till Schweiger, der genau 1 oder 2 Gesichtsausdrücke kann.
Das ist Unsinn. Maske ist so untalentiert, damit hätte Schweiger nicht malt eine Karriere beim Dorftheater beginnen können.
Was ich erwarte? dass derjenige, der die Rolle spielt, gewissen Minimalanforderungen genügt. Und das tut Maske nicht. Genau wie Berti Vogts im Tatort.
Aber nicht jeder Sportler muss gleich ein schlechter Schauspieler sein.
Gut, mir fällt jetzt keiner ein, der es in Deutschland gepackt hätte. aber die übernehmen ja auch keine Hauptrolle. Berti Vogts hat 20 Sekunden gespielt und es ist legendär schlecht geworden. Aber das waren 20 Sek.
was erwartest Du denn von Maske als Schauspieler? Mir scheint, Du setzt die Latte da n Tick zu hoch. Der Junge hat doch keine Schauspielausbildung. Der hat gegeben, was er zu geben hatte. N Oscar wird er auch rückwirkend nicht kriegen, aber gegen eine Sophie Marceau war er eine schauspielerische Offenbarung, ebenso gegen einen Till Schweiger, der genau 1 oder 2 Gesichtsausdrücke kann.
Da gibt es wenig dran auszusetzen an seiner Performance in diesem Film. Man stelle sich mal vor, Jürgen Vogel oder Berti Vogts hätte die Hauptrolle gespielt. Es hätte nicht funktioniert.Die "überzeugende" Leistung von Til Schweiger im sportangehauchten "Wo ist Fred?" nicht zu vergessen. Dagegen wirkte selbst der spröde Drazen Tomic als Mercurio Müller oskarreif.
Pseudo-Kritik tut hier nichts zur Sache.du hast talent. deine kritiken überzeugen. mal gedacht, dich im satirefach zu versuchen? bei den rotten tomatoes oder gleich beim schweizer fernsehen als witzeschreiber?
bringst einen zum grinsen. hab dank dafür. ist ne seltene begabung.
Immer wieder herrlich, Leute die nur ein Teil eines Filmes gesehen haben (oder drinn rumgespult/skippt haben, auch klasse) und dann ganz schnell im bewerten sind, manchmal sogar ganze Reviews verfassen. Grundlage dann auch gerne Wikipedia um zu sehen wohin die Fahne schwenkt.Allein durch die Besetzung mit dem talentfreien Maske wird der Film zerstört. wie der Kritiker auf Wikipedia auch zurecht anmerkt.
Hab nur mal ca. 20 Minuten im Fernsehen gesehen, Maske ist die totale Fehlbesetzung und wirkt lächerlich.
das würde ich klasse finden. Schon die erste Szene als man den Plattenbau sah, Er aufstand und seinen Sohn so sanft u. zärtlich weckte fand ich
"Unser" Drago verlinkte mal ein Video vom Film Red Skorpion, wo das ganze so dargestellt wurde als wäre es Drago nach Rocky 4.
Gefunden:
stimmt, jetzt wo du es sagst.. das fiel mir früher garnicht auf. Auf Nitro kam gestern übrigens Rocky I und II. Ich fand den dummen Rocky aus den ersten beiden Teilen am besten. Das erste Date mit Adrien
Welcher ist aus Eurer Sicht der beste Film zu Tyson? Mien Sohn kommt langsam auf den Geschmack
Gerade Panama, das Leben des Boxers Al Brown von Eduardo Arroyo erneut gelesen. Das T-Buch ist 352 Seiten stark, informativ. Auf youtube findet man auch Kämpfe von Al Brown. Der Junge war offenbar 1.80 m gross (boxrec nennt ihn nur 1.75 m gross, aber ich glaube, er war grösser.) und kämpfte..... im Bantamgewicht.
Bin vom Buch begeistert und kann es guten Gewissens empfehlen. Hoffentlich wird das mal verfilmt. Ich würd mich darüber freuen.