Boxfilme ("Rocky, Million Dollar Baby") u.a.


masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ironimo schrieb:
Das war Drederick Tatum! Wie kommst du auf Tyson?!? Der hat doch null Ähnlichkeit mit Tyson :laugh2:


Den Film habe ich irgendwo auf CD. Was habe ich gelacht. Wie der Homer eine verpasst bekommt sieht einfach klasse aus.
 
S

sabatai

Guest
@Tobi G.

Der Film mit Til Schweiger "Joe und Max" ist Müll...

@Teddy

aber der Film ist halt wie die Rocky Filme, wenn man ihn mit der Realität vergleicht, ringt er einem nur ein müdes Lächeln ab.
aber es war der Durchbruch (und eigentlich einzig gute Film) von Jean-Claude van Damme.....

Van Dame hat mir in "The Quest" auch sehr sehr gut gefallen. Den Film kann ich auch jedem empfehlen!!!
 
S

sabatai

Guest
Ach ja, wie hieß der Film in dem einem in Karate durchschnittlich begabten Jungen Bruce Lee erscheint?? Am Ende hat Van Dame auch einen kurz auftritt...

Ich glaube das war Karate Tiger (1) oder?? Der Film ist auch HOF.... :crazy:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@sabatai: jo, bei Karate Tiger 1 spielt er den bösen Osteuropäischen Karate Kämpfer :D

achja, Bloodsport:
bloodsport.jpg


RESPEKT :ricardo: :ricardo: : (damals)
bloodsport_kampfszene.jpg


und mit dem Film versuchte er nochmal an seine Bloodsport Erfolge anzuknüpfen: :rolleyes:
kickboxer.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
@ Knocksta

Du hast John Houstons "Fat City" (1972) vergessen. Der Film über Mittelklasseboxer im kalifornischen Stockton wird von den Kritikern in den höchsten Himmel gelobt, ich fand ihn allerdings ziemlich langweilig.

"Bitterer Ruhm" über Kid McCoy. Ist das der Film, wo Robert Vaughn ("Solo für UNCLE" und "Die Glorreichen Sieben") einen Boxmanager spielt? Ich hab den Film zu Hause auf Kassette (Original-US-Version mit niederländischen Untertiteln panik: ) und finde ihn grottenschlecht!
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
rohanff schrieb:
"Bitterer Ruhm" über Kid McCoy. Ist das der Film, wo Robert Vaughn ("Solo für UNCLE" und "Die Glorreichen Sieben") einen Boxmanager spielt? Ich hab den Film zu Hause auf Kassette (Original-US-Version mit niederländischen Untertiteln panik: ) und finde ihn grottenschlecht!

Yepp, "Blutiger" Ruhm ist mit Robert Vaughn und wie bereits gesagt, finde ich ihn ebenfalls grottenschlecht. Der mit Abstand schlechteste Boxfilm den ich bisher gesehen habe!
 

FOST

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Ort
Langelsheim
rohanff schrieb:
@ Knocksta

Du hast John Houstons "Fat City" (1972) vergessen. Der Film über Mittelklasseboxer im kalifornischen Stockton wird von den Kritikern in den höchsten Himmel gelobt, ich fand ihn allerdings ziemlich langweilig.

"Bitterer Ruhm" über Kid McCoy. Ist das der Film, wo Robert Vaughn ("Solo für UNCLE" und "Die Glorreichen Sieben") einen Boxmanager spielt? Ich hab den Film zu Hause auf Kassette (Original-US-Version mit niederländischen Untertiteln panik: ) und finde ihn grottenschlecht!

Das Buch "Fat City" ist wesentlich besser.
 

Stefan1000

Banned
Beiträge
61
Punkte
0
Rocky 5 hat mich ziemlich entäuscht, allerdings fand ich klasse, dass ein echter Boxer (Tommy Morrison) mitspielte, der dann auch tatsächlich Weltmeister wurde! Was ist aus dem geworden? Ich hatte gelesen, er wäre HIV positiv getestet worden und hätte dann nicht mehr boxen dürfen...

Die Musik in den Rocky Filmen hat mich auch gigantisch aufgepuscht. Üb rigens würde ich Mike Tyson empfehlen Schauspieler zu werden, so als Typus Clubber Lang.. Und Wladimir Klitschko als Ivan Drago Typ !
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mike Tyson und Schauspieler? :laugh2: Ich glaub das wäre nicht so sein ding,
allerdings würde ein Kinofilm mit Tyson als Schauspieler wahrscheinlich die Kassen füllen!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Teddy78 schrieb:
und mit dem Film versuchte er nochmal an seine Bloodsport Erfolge anzuknüpfen: :rolleyes:
kickboxer.jpg


Ich fand den cool, bin ja aber auch erst 17 :D - Wo der Kickbox-Champ da mit dem Schienbein an der Betonsäule trainiert ist schon grosses Kino! :ricardo:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
His Royness schrieb:
Ich fand den cool, bin ja aber auch erst 17 :D - Wo der Kickbox-Champ da mit dem Schienbein an der Betonsäule trainiert ist schon grosses Kino! :ricardo:

Ich hau mich weg!
sweat.gif

Die Rocky-Filme sind spätestens ab Teil 3 stellenweise schon dämlich, aber diese Kampfsport-Streifen toppen das mühelos.
rofl.gif
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
D. Crosby schrieb:
Ich hau mich weg!
sweat.gif

Die Rocky-Filme sind spätestens ab Teil 3 stellenweise schon dämlich, aber diese Kampfsport-Streifen toppen das mühelos.
rofl.gif


Geil auch wo er den in diese Bar schleppt, sich besaufen lässt um denn im besoffenen Zustand den Laden samt Kundschaft auseinanderzunehmen!

Oder Bauchmuskelübungen per fallender Kokosnuss! :thumb: :jubel:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich finde die Filme von Van Damme oder keine ahnung wie der heisst eigendlich immer klasse!
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Früher war ich begeistert von den Rocky Filmen... doch wenn ich mir nun z. B. Rocky IV ansehen, wie Drago in der Ringecke mit der einen Faust den Kopf von Rocky hält und mit der anderen ihm eine knallharte Schlaghand verpasst... und Rocky nach mehr schreit... und Drago plötzlich blutet und das "Doping" aus ihm fließt... und Rocky plötzlich wieder topfit ist, obwohl er seid etwa der 1. Runde eigentlich tot sein müsste... muss ich nur noch lachen!
 

Stefan1000

Banned
Beiträge
61
Punkte
0
Ja natürlich ist das alles sehr übertrieben. Bis zum dritten teil sind diese Filme auch ne andere Klasse, als dann der vierte und erst recht der fünfte.
Dennoch, bei Rock 4 im kino, dass waren große Gefühle, die Leute haben alle geklatscht und gejubelt als Rocky zurückschlug. Ja, alles sehr simpel, aber dennoch groß...
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
Mike Tyson und Schauspieler? :laugh2: Ich glaub das wäre nicht so sein ding,
allerdings würde ein Kinofilm mit Tyson als Schauspieler wahrscheinlich die Kassen füllen!

Meines Wissens hatte Tyson in Crocodile Dundee 3 einen kleinen Auftritt. Film war aber trotzdem ein Flop.
 
Oben