FOST
Nachwuchsspieler
Ich meine den Film von 1970 mit James Earl Jones in der Hauptrolle.Teddy78 schrieb:@FOST: "Die große weiße Hoffnung" ist ja der Film "The great White Hype" von dem ich sprach
Ich meine den Film von 1970 mit James Earl Jones in der Hauptrolle.Teddy78 schrieb:@FOST: "Die große weiße Hoffnung" ist ja der Film "The great White Hype" von dem ich sprach
Ironimo schrieb:Das war Drederick Tatum! Wie kommst du auf Tyson?!? Der hat doch null Ähnlichkeit mit Tyson :laugh2:
aber der Film ist halt wie die Rocky Filme, wenn man ihn mit der Realität vergleicht, ringt er einem nur ein müdes Lächeln ab.
aber es war der Durchbruch (und eigentlich einzig gute Film) von Jean-Claude van Damme.....
rohanff schrieb:"Bitterer Ruhm" über Kid McCoy. Ist das der Film, wo Robert Vaughn ("Solo für UNCLE" und "Die Glorreichen Sieben") einen Boxmanager spielt? Ich hab den Film zu Hause auf Kassette (Original-US-Version mit niederländischen Untertiteln panik: ) und finde ihn grottenschlecht!
rohanff schrieb:@ Knocksta
Du hast John Houstons "Fat City" (1972) vergessen. Der Film über Mittelklasseboxer im kalifornischen Stockton wird von den Kritikern in den höchsten Himmel gelobt, ich fand ihn allerdings ziemlich langweilig.
"Bitterer Ruhm" über Kid McCoy. Ist das der Film, wo Robert Vaughn ("Solo für UNCLE" und "Die Glorreichen Sieben") einen Boxmanager spielt? Ich hab den Film zu Hause auf Kassette (Original-US-Version mit niederländischen Untertiteln panik: ) und finde ihn grottenschlecht!
Stefan1000 schrieb:Rocky 5 hat mich ziemlich entäuscht, allerdings fand ich klasse, dass ein echter Boxer (Tommy Morrison) mitspielte, der dann auch tatsächlich Weltmeister wurde! Was ist aus dem geworden? Ich hatte gelesen, er wäre HIV positiv getestet worden und hätte dann nicht mehr boxen dürfen...
Teddy78 schrieb:und mit dem Film versuchte er nochmal an seine Bloodsport Erfolge anzuknüpfen:
His Royness schrieb:Ich fand den cool, bin ja aber auch erst 17 - Wo der Kickbox-Champ da mit dem Schienbein an der Betonsäule trainiert ist schon grosses Kino! :ricardo:
D. Crosby schrieb:Ich hau mich weg!
Die Rocky-Filme sind spätestens ab Teil 3 stellenweise schon dämlich, aber diese Kampfsport-Streifen toppen das mühelos.
Tobi.G schrieb:Mike Tyson und Schauspieler? :laugh2: Ich glaub das wäre nicht so sein ding,
allerdings würde ein Kinofilm mit Tyson als Schauspieler wahrscheinlich die Kassen füllen!