Boxfilme ("Rocky, Million Dollar Baby") u.a.


odessit

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
Deutschland, X, X
Meine Nummer-1 unter den Boxfilmen ist Rocky 1! Der Film ist einfach nur genial. Rocky 2 gehört einfach mal dazu, der ist eine Verlängerung des ersten und ist keine eigenständiger Film. Rocky 3 ist ein guter Actionfilm, schaue ich auch gerne an. Aber danach hätte man die Sache mit dem Weiterdrehen einfach lassen sollen! :rolleyes:

Den ersten Teil schaue ich mir regelmäßig an, der SS ist einfach nur süß darin ... :love3:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.739
Punkte
113
In Rocky II hat Roberto Duran einen kleinen Auftritt. Er trainiert in Mickys Gym und er ist der Typ für den Rocky Wasser holt.
 
S

sabatai

Guest
Hat zufällig jemand den Bloodsport Soundtrack??

Wenn ja, dann darf er sich glücklich schätzen: Der kostet bei Amazon mittlerweile 80-120 €uro. Scheint ganz schön selte zu sein... Bei Ebay stürzen sich auch alle auf das Teil.

Und noch was - bei Amazon gibts jetzt folgende DVD: Karate Tiger 1 und Drunken Master. Beide Filme auf einer DVD für nur 7,99 €. Einzeln kosten beide jeweils das Doppelte.
 

JamalRamal

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Berlin
Hat jemand von euch den Film Shiner mit Michael Caine gesehen? Ist ein neuerer Boxfilm von 2003 oder 2004. Habe ich in der Videothek gesehen, bin aber irgendwie nie dazu gekommen, ihn zu gucken...
 

Prophet

Nachwuchsspieler
Beiträge
601
Punkte
0
Ort
In der Nähe
Wenn schon von Karate-Filmen die Rede ist, möchte ich "Kung Pow" - den besten überhaupt empfehlen! ;)

co5.jpg
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Ich habe gestern auf ARD eine Reportage über eine neue Max Schmeling verfilmung gesehen.Soll eine amerikanische Fernsehproduktion sein und Til Schweiger spielt den Max.Was ich so an Auschnitten gesehen hab wird der Film nicht so der Brüller.

Da empfehle ich lieber die Bubi-Scholz Verfilmung.
Der Götz George "spielt" den alten Scholz perfekt :thumb: .
Liegt wohl daran dass er selber so drauf ist.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Aus deutscher Sicht möchte ich noch den Jürgen Roland - Krimi "Zinksärge für die Goldjungen" aus dem Jahre 1973 anführen, in dem Hollywood-Bösewicht Henry Silva und der allzu früh von uns gegangene Herbert Fleischmann zwei rivalisierende Gangsterbosse spielen, die in Hamburg auch Boxmanager sind :saint: und in einer Filmszene ihre Schützlinge gegeneinander antreten lassen. Ich glaube, Fleischmanns Boxer gewinnt. Horst Janson, Uwe Carstens und NDR-Ansager Denesz Törczs (oder so ähnlich) spielten auch im Film mit.
 

ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
321
Punkte
0
Aber bitte nicht eine der Sternstunden des Boxfilms vergessen:

"Vier Fäuste für ein Halleluja!" :belehr:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Danke Adam für die richtige Schreibweise des Namens dieses sympathischen TV-Ansagers.
Da er ja auch im Norden Deutschlands ansässig ist, vielleicht kennst Du ihn persönlich?
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Knocksta schrieb:
- Ali (2001 mit Will Smith - find ich eher mittelprächtig)

ich eigentlich nicht mal das, wenn ich ehrlich bin (okay, ich gebe gern zu, dass ich da nicht ganz objektiv drangegangen bin - wenn ich den Namen "Will Smith" höre, schalt ich schon fast automatisch auf Abwehr). ich bin doch einigermaßen enttäuscht aus dem Kino gegangen. und war da nicht der einzige.

meine Lieblings-Boxfilme sind "Raging Bull" (meine absolute Nr. 1), "Hurricane" und natürlich die "Rocky"-Filme I bis IV. Nr. V fand ich besch...eiden.
"Bloodsport" fand ich gut. zusammen mit "Hard Target" und "Double Impact" IMO der einzige Film mit Jean-Claude van Damme, den man ohne Kopfschmerzen, Lachanfälle oder schlichtes Abwinken ertragen kann.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
thumbs-up schrieb:
"Bloodsport" fand ich gut. zusammen mit "Hard Target" und "Double Impact" IMO der einzige Film mit Jean-Claude van Damme, den man ohne Kopfschmerzen, Lachanfälle oder schlichtes Abwinken ertragen kann.

Dieses Kummite (keine Ahnung wie man das richtig schreibt) soll es ja früher wirklich gegeben haben. Wenn wir mal ein Forumstreffen zusammenbringen bin ich dafür daß wir das auch machen, da bieten sich einige Kracher an: Hannes vs. Franz, Darek-Kritiker vs. Markus 1234,... :thumb: ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Also ich finde niemand hätte Ali besser spielen können als Will Smith!
Er ist sowieso ein guter Schauspieler! Finde alle Filme mit ihm gut, bis auf Wild Wild West.
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
mit den rocky filmen ( 1-4 ) bin ich aufgewachsen...das war für uns kleine stöpsel natürlich grosses kino - auch wenns natürlich übertrieben war ohne ende ( vor allem der 4. teil )
der 5. war müll - keine frage

bloodsport hat mir von all den martial arts streifen noch am besten gefallen - mag solche filme aber eigentlich nicht

von den boxfilmen blieb mir "hurricane" in bester erinnerung...ali war ok - nicht mehr nicht weniger
vor ewiger zeit - irgendwann in den 80ern - hab ich " the champ " gesehen...blieb hängen da so traurig
"raging bull" hab ich leider immer verpasst :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
der rocky 4 soundtrack ist für mich immer noch einer der besten soundtracks überhaupt.wenn ich im studio die cd einlege und "war" anläuft gibts immer kleinen szenenapplaus und die meisten holen hochmotiviert noch 10 % mehr raus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
Wie findet ihr eigentlich die alten Jackie Chan Filme??

Meine Nummer eins ist "Drunken Master" - auf deutsch "Sie nannten ihn Knochenbrecher".
:smoke:

Die alten Bruce Lee Filme sind natürlich auch der Hammer - "Der Mann mit der Todeskralle" ist hier meine Nummer eins.
:wavey:
 
Oben