Boxforum's Members Mission aka THE BENWAGON


aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Super finde ich vor allem, dass wir hier im Forum Infos von euch aus erster Hand bekommen. Ich hoffe, das könnt (und wollt) ihr beibehalten. In jedem Fall drücke ich euch alle Daumen und hoffe, dass wir noch viel zu hören und zu sehen bekommen. :thumb:
 

haymaker82

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Wollte mal allen Freunden aus dem Forum
die frohe Botschaft unterbreiten,
das Benjamin Simon und Ich zukünftig zusammenarbeiten werden.
Wir setzen uns das Ziel gemeinsam die BoxSzene aufzurollen.
Alle Mitglieder werden uns Unterstützen da bin ich mir sicher :jubel::jubel:

coole sache,viel glück:thumb:drücke euch die daumen,hab ihr einen profivertrag?wie alt seit ihr?
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Na, wenn man schon Robert Rolle heißt, ist man ja quasi dazu verpflichtet, die ganze Box-Szene von unten aufzuROLLEN :D

Viel Erfolg dabei :thumb:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Das ist doch mal eine gute Nachricht !

Viel Glück und haltet uns auf dem Laufenden. :wavey:
 

Genau

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
wow, jeden monat einen kampf, du gehst aber ganz schön vorwärts ... bleib gesund, junge !:wavey:

bei boxrec eintragen kann erstmal jeder alles. ob es dann so klappt wird man sehen. ich wünsche es auf jeden fall vor allem dem boxer, den der will einfach nur das machen, was ihm spaß macht. also viel erfolg und einen langen atem...
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Na, das liest sich doch ganz gut ! :)
Find' ich Klasse von Euch beiden, daß ihr so durchstartet. Und das Ganze scheint auf bereits ziemlich professionellem Boden zu wachsen.
Glaubt an Euch (auch wenn vielleicht mal nicht alles auf Anhieb klappt), dann habt Ihr eine gute Zeit vor Euch!
Ich drück' Euch auf jeden Fall beide Daumen für den Erfolg dieses Projekts!

Gruuuuß ;)
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Toller Start ins Trainer- und Managmentgeschäft Robert, hoffe das es überwiegend nur positives zu berichten gibt. Viel glück und vor allem Gesundheit für euch beiden :thumb:
 

Heavyweight

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Das Glück in den eigenen Händen

ja da habt ihr was vor.. ich wünsche euch alles glück!!

und Marcen Gierke wird seine Quittung auch noch bekommen ;)


MFG

Quittung? Du meinst Rückkampf. Dafür stehen wir gern zur Verfügung. Robert wird sich sicher bei uns melden wenn sie soweit sind. Marsen boxt am 27. Juni in Italien. Drückt uns die Daumen.

Von mir auch alles Gute für Robert und Benjamin. Wird Zeit das Glück in die eigenen Hände zu nehmen.
Gruß an Richi.

DH
 
Oben