hat frau rolle ihr wort gehalten und wurden die alten karten akzeptiert ? oder welcher art waren die freikarten ? schade konnte heute nicht, sonst wäre ich da auch vorbeigescheit.
gültige alte karten + verschenkte karten über figosport ... naja irgendwie muss der laden ja überhaupt gefüllt werden.
aber wenn ich das hier schon wieder lese, wird mir doch etwas anders ... :
Nach nicht einmal zwei Runden stand der Sieger im NBA-WM Kampf zwischen Robert Rolle und Turgay Uzun fest. Der Berliner Lokalmatador erwischte den Türken mehrmals schwer auf der Leber und am Kinn, was schlußendlich zum TKO führte.
Rolle begann aggresiv und trieb den Gegner vor sich her. Physisch und technisch überlegen, ließ Robert Rolle bei seinem Comeback nichts anbrennen. Bereits in der ersten Runde musste der völlig überforderte Uzun auf die Knie. In Runde zwei fand der Koblenzer auch kein Mittel den wütenden "German Galdiator" im Zaum zu halten. Die logische Konsequenz: TKO in Runde 2 für Robert Rolle.
Wie es mit den frisch gebackenen NBA-Champion weitergeht entscheidet PRIME TIME in der nächsten Woche. In Deutschland wären Brähmer, Murat und Krasniqi eine Option. Mal sehen was sich entwickelt.
quelle: figosport
ähhhm, gehts noch ? bei allem verständnis für robert rolles persönlichem ärger wegen der langen verletzungszeit, dem willen es "für sich selbst" noch einmal "wissen zu wollen" usw. muss man hier doch noch einmal ganz entschieden nachfragen: ist das eigentlich alles im ernst gemeint oder eine art selbstbetrug ? was will rolle den zuschauern denn beweisen, wenn er gegen einen völlig unterlegenen boxer antritt, der die letzten 5 kämpfe kurzrundig ko gegangen ist und gegen den eine weltmeisterschaft ausboxt ? mehr als eine karnevalsveranstaltung kann das doch wohl nicht sein - um nicht direkt zu sagen: lächerlich !
auch wenn ich mir wegen dieser kritik wieder ärger einhandele, bin ich doch der meinung, dass die "rock`n rolles" hier jeden blick auf die realität verloren haben. ich glaube fast, die veräppeln nicht nur die zuschauer, sondern in erster linie sich selbst, indem sie solchen groben unfug als boxveranstaltung verkaufen wollen.
aber damit nicht genug. der letzte teil des obigen textes lässt nichts gutes ahnen.
In Deutschland wären Brähmer, Murat und Krasniqi eine Option.
warum, wofür, womit ... soll denn das bitteschön eine "option" sein ? ist ein zweifelhafter karnevals-waldmeistertitel jetzt die sofortige qualifikation oder legitimation gegen leute zu kämpfen, die zu den besten gehören, weil sie sich in vielen kämpfen dahin gearbeitet haben, wo sie jetzt sind ? wie kommen die rolles eigentlich auf die vermessene idee, sich und ihre schützlinge zu irgendwas zu qualifizieren, wenn sie großzügig drauf verzichten sich hochzuboxen, sondern sich nur mit "siegen" gegen handverlesenen loser brüsten ? hier scheint mit doch irgendwo an der ganzen denkweise was im argen zu liegen. irgendwas hat das von pippi lagstrumpf "... ich mach mir die welt, wie sie mir gefällt ... " kein wunder, dass man sowas einfach nicht ernst nimmt.
ich höre schon mit geistigem ohr die zukünftigen kommentare: ... die wollen alle nicht gegen uns kämpfen ... die haben alle angst vor uns ... die gleichen sprüche, mit denen man auch die stagnierende karriere von benni kommentiert - immer nur die anderen sind schuld.
die welt ist ja so schlecht und ungerecht... :mensch:
dennoch: ich habe großen respekt davor, dass robert sich noch einmal in form gebracht hat und wieder in den ring gestiegen ist. dazu kann man ihm nur beglückwünschen. aber das "dick auftragen", die zuschauer-und warscheinlich auch selbstverarsche und der ganze karneval ringsrum - das geht gar nicht und das kann er stecken lassen.
aber der größte hammer war ja folgendes: man hat den brasilianer, der beim letzten mal vor dem kampf geflüchtet war, im vorfeld als gegner bei boxrec eintragen lassen und den falschen namen selbst noch nach dem kampf stehen lassen. auch figosport berichtetete nach dem kampf von dos santos borges als unterlegenem gegner. erst nachdem jede menge leute darauf hingewiesen haben, gegen wen rolle da eigentlich geboxt hat, wurde die öffentlichkeit außerhalb der halle aufgeklärt. was man sich dabei gedacht hat, kann ich mir nicht erklären.