Habe zwar beim Tippspiel gegen Benjamin gesetzt aber wünsche mir insgeheim dass Benjamin Murat irgendwie ausknockt!
Habe Murat mal in Basel beim Valuev vs. McCline getroffen, ok was heißt getroffen, er saß mit irgendeiner Tussi direkt hinter mir. Sind dann kurz verbal aneinander geraten. Hat sich dann aber schnell alles wieder gelegt. Trotzdem fand ich sein gehabe richtig assig, man konnte richtig sehen/fühlen dass er sich in der Gegenwart der Tussi aufspielen wollte, was im jedoch nicht so richtig gelang.
Überhaupt empfinde ich seine Auftritte nach diesem Erlebnis als richtig a.schkriecherisch gegenüber dem Zuschauer!
Lets go Benjamin, hau den Murat um!!!!
kann ich weniger sagen.....mir immer wohlgefällig und fröhlich entgegen getretten....
daher:"WAR karrrrrro WAR"!!!
Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten zu Ben? Rücktritt oder weitere Kämpfe anvisiert? Er hat ja am 12.9 gegen einen 0-11 Gegner Slavomir Latopolski gewonnen. Klingt nach einem relaxten Aufbaukampf um eventuell doch nochmal anzugreifen.
Dafür würde imo auch sprechen das er wieder in seiner Gewichtsklasse geboxt hat.
Zuletzt habe ich irgendwo gelesen, dass ein Kampf gegen Britsch zur Debatte stehen soll, was jetzt ja nicht mehr aufgrund von Eitelkeiten zwischen den Promotern nicht stattfinden kann, wie das damals, soweit ich weiß, der Fall war. Das wäre jedenfalls ein ordentlicher Kampf, der beiden Parteien bei der dezeitigen Lage ihrer Karriere auf jeden Fall einen Fortschritt bedeuten könnte.
Es ist doch ok wenn der mal Bock hat mit einer Nobelkarosse rumzufahren. Wenn sein Ego damit gesättigt ist.fährt mal schön mit den größten Nobelkarren durch die Gegend die es gibt, abgefangen beim Lambo...
Das sollte auch keine Wertung sein.
Wenn man Facebook glauben darf, ist Ben eigentlich immer im Training und fährt mal schön mit den größten Nobelkarren durch die Gegend die es gibt, abgefangen beim Lambo...
es gab auf Boxenplus mal einen Artikel, wo etwas zu Britsch stand.
Ben boxt wieder, und zwar im Mittelgewicht. Er geht wieder volles Risiko, er tritt gegen Dmitri Chudinov an. Schätzt er sich selbst so stark ein, oder ist das vielleicht einfach ein guter Zahltag für ihn?
Dem "Prime-Benni" von vor 5 Jahren hätte ich gegen Chudinov durchaus Chancen gegeben ..