nobbylenz
former Box-Tippspiel-Champion
die einen sind fanboys, die anderen hater.
schwarz und weiß.
Das ist doch Blödsinn. Die meisten hier sind einfach Realisten.
die einen sind fanboys, die anderen hater.
schwarz und weiß.
Man muss Benjamin Simon sicherlich Respekt zollen, das er kurzfristig Kämpfe wie jetzt z.B diesen gegen einen Europäischen Spitzenmann wie Dimitri Chudinov so kurfristig annimmt.
Aber man muss auch ganz klar sagen und festhalten dürfen, dass Simon schon immer begrenzt in seinen Möglichkeiten war und das jetzt halt gegen bessere Gegner offensichtlich wird.
Das Problem warum auch teilweise ziemlich gegen Simon geschrieben wird, ist die Vermarktung der Rolles vor ein paar Jahren. Benny hat mal in einem Interview gesagt, dass er das so nicht wollte, da er der Meinung war er wurde viel zu aggresiv vermarktet und es wurde viel zu viel Lärm gemacht. Ich kann das nicht beurteilen ob das wirklich so abgelaufen ist, aber ich bin auch der Meinung das dadurch vieles kaputtgegangen ist wodurch er heute "leidet". Damals wurden ja die Deutschen Spitzenboxer wie Sturm herausgeforderert, dazu noch diese Geschichte mit Britsch wo er sich mit einem RIP D. Britsch T-Shirt ablichten ließ. Das alles war keine gute Werbung für Simon.
ich denke, es geht weiter … es wird noch kämpfe geben.
… und als ex-boxforum-finest wird es zu jedem gegner und kampf kommentare geben.
die einen sind fanboys, die anderen hater.
schwarz und weiß.
aber ein boxer wie ben, der kurzfristig, schier alleine nach moskau reist, die bedingungen und umstände so nimmt, wie sie eben sind, nämlich ganz anders, als man es sich vorstellen mag und dann eben wie so oft einer von zweien ist, der verliert, weil er an diesem tag der schlechtere war…
evtl. bringt diese niederlage ihn ja weiter, als sich hier die meisten vorstellen können.
evtl. wird er ja noch einmal eingeladen, hat sich etwas bekannter gemacht, findet einen promoter…
ich würde mir noch das duell gegen britsch wünschen und evtl. gegen sturm.
Und noch ein Wort zum Fantum: Vielleicht stelle ich da auch einfach zu hohe Ansprüche bzw. mancher Forum User gibt sich da eben mit deutlich weniger zufrieden. Fans wollen in irgendeiner Art und Weise aber auch gepfelgt werden und das sehe ich bei Simon nicht... aber ignoriert seine paar Fans in den Foren geflissentlich. Ein paar Worte wäre ein leichtes. Wieso sollte man denn bei einer solcher Ignoranz Jemanden die Stange halten?
Ben ist ein Bum - Ende der Geschichte.
Ich wünsche ihm dass er noch ein paar Börsne bekommt und dabei gesund bleibt. Ansehen muss man sich solche Bum Fights aber nicht und ich verzichte gerne darauf.
Nicht gegen Not gegen Elend. Es kann nicht jeder ein Top Boxer sein. Aber Top Leute gegen Taxler ist so unnötig wie ein Kropf.
Und wenn jeder der nicht zu den besten seiner Zunft gehört seinen Job hinwerfen sollte, wären wir wohl alle Arbeitslos.
Und noch ein Wort zum Fantum: Vielleicht stelle ich da auch einfach zu hohe Ansprüche bzw. mancher Forum User gibt sich da eben mit deutlich weniger zufrieden. Fans wollen in irgendeiner Art und Weise aber auch gepfelgt werden und das sehe ich bei Simon nicht. Am Anfang habe ich seiner Kariere mit Begeisterung verfolgt und ihm die Daumen gedrückt. Es kamen hier im Forum sehr viele Fragen an Benjamin - die jedoch alle unbeantwortet blieben. Manche meinten er habe einen Maulkorb der Rolles verpasst bekommen mag sein ... doch heute ist er sich dann wohl zu fein, oder zu desinteressiert ... oder ... oder ... aber ignoriert seine paar Fans in den Foren geflissentlich. Ein paar Worte wäre ein leichtes. Wieso sollte man denn bei einer solcher Ignoranz Jemanden die Stange halten?
Ben ist ein Bum - Ende der Geschichte.
Man darf nicht vergessen, dass er quasi ohne Amateurkarriere Profi wurde und am Anfang gar keinen richtigen Trainer hatte. Es ist nicht so, dass jeder beliebige Gewichtheber oder Hobbysportler zu einer ähnlichen Karriere fähig wäre.
Du bist echt ein Highlight.
Du bist doch erst seit 2014 hier angemeldet. Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal Fresse halten.
Du bist echt ein Highlight.
Für den Kampf gegen Chudinov haben sie ihn wahrscheinlich irgendwo kurzfristig aus dem Fitnessstudio geholt. Simon ist auch kein Idiot. [...] Gegen Murat musste er im Halbschwer ran und gegen Chudinov hatte er nur drei Wochen Zeit. Trotzdem hat er in beiden Kämpfen alles versucht. [...] man darf nicht vergessen, dass er quasi ohne Amateurkarriere Profi wurde und am Anfang gar keinen richtigen Trainer hatte.
Mag sein, dass ich kein Highlight bin, Du bist aber wohl auch nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte. Wer lesen kann ist klar im Vorteil und das tue ich hier schon sehr lange. Also um Dich zu zitieren: Einfach mal die Fresse halten
Manche haben hier wiklich Probleme mit dem Lesen wie es scheint.
Ich schrieb dass Not gegen Elend tolel Kämpfer garantiert oder immer wenn zwei Athleten auf gleichem Niveau antreten.
Wenn man aber einen Gegener mit ganz anderer bzw. mangelnder Klasse zum verlieren Einkauft wie Benjamin Simon gegen einen Spitzenboxer, dann ist das ein Bumfight und Simon der Bum.
Oder will mir einer jetzt erzählen dass der Simon nach Russland zum Gewinnen angereits ist?
hohoho, was ist denn hier los ?
... ein "lambo-taxler" - neid und missgunst sind nie niedersten regungen innerhalb der hirnwindungen.
... und boris becker war sogar ein "bum-bum" !
... alle sollten mit dem was sie machen und dabei nicht multimillionär, weltmeister, galaxien-retter oder oberboss werden dringend damit aufhören. das lohnt sich einfach nicht.
3-2-1 alle zynismus-luken dicht machen!