Lord Krachah
Bankspieler
es wäre nicht falsch leute zu boxen, die schon mit sturm,ss,abraham,zbik oder gevor im ring standen und nicht vollkommen untergegangen sind.
leute von format eines asikainen,griffin,oral,spada,lajuan simon,lorenzo.
ein kampf gegen oral oder spada wäre vllt. realisierbar, aber einfach ist es sicher nicht solche kämpfe zustande zu bringen.
ich kann eure situation vollkommen nachvollziehen und verstehe deshalb auch, weshalb ihr schleunigst auf einen wm kampf pocht. das würde eure bekanntheit selbst bei einer niederlage auf einen schlag in die höhe katapultieren, da benjamin simon vermarktungstechnisch nicht die schlechtesten voraussetzungen mitbringt.
Die kriegst du halt alle nicht hier her. Griffin und Simon werden alleine schon logistich zu teuer sein. Asikainen, Spada und Lorenzo verdienen in ihren Heimatländern ordentliches Geld, dahin würde ich an Ironheads Stelle nicht gehen. Und Oral - ich weiß nicht - da wird Öner glaube ich auch keinen Kampf machen ohne nicht zumindest ein oder 2 Knebelklauseln reinzubauen. Meinen Vorschlag finde ich immer noch am besten.